[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 702

 
khorosh:
Man sollte meinen, Sie würden EAs aus Mitgefühl verteilen. Natürlich wollen Sie etwas Geld für Ihren Berater bekommen, denn damit können Sie nichts verdienen.


Wenn er nur :) den evolutionären Schritt vorantreiben will und dann Dinge in den Weg stellt!

Wenn er wollte, würde er die Eule rausstellen! Und hier wirbt er damit, was für ein Makler er ist!

Gute Makler brauchen keine Werbung!

Übrigens, ich habe von Brokern gehört, die einen Prozentsatz des Gewinns und nicht den Spread berechnen!

 
vladds:

Übrigens, ich habe gehört, dass es Makler gibt, die einen Prozentsatz des Gewinns verlangen!

Sie verwechseln die Makler mit dem Finanzamt und anderen Gaunern.
 
Reshetov:
Sie verwechseln die Makler mit den Steuerbehörden und anderen Gaunern.

Hab ich dich! :)
 
himera:
Sie haben zwei Seiten der Medaille - nicht auf Ihren Rat zu hören, sondern Gehirnwäsche selbst - oder sitzen und beobachten, wenn Ihr Expert Advisor (und nicht einige tote pleite Eule Pfennige sammeln) und eine wirklich funktionierende EA schert den Kohl von selbst =) aber wenn die erste zieht Sie - doppelte Verlierer =) Ygggg... die Menschen sind nicht entwickeln, sondern viel komplexer - Sie sind immer dümmer!

Sie müssen einen Robo-Bender haben, die Marke 2012 muss sehr teuer sein

 
Im Allgemeinen, ob Demo oder real. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mehr als 320 % Gewinn pro Jahr erzielen können, ohne ihn zu verlieren. Auf keinen Fall)))
 
new-rena:
Sie können Ihren Kopf benutzen, wenn Sie keine Ahnung haben, ob Sie auf Demo oder real handeln. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie mehr als 320% Gewinn für ein Jahr erhalten, ohne Geld zu verlieren. Auf keinen Fall)))

leicht in einem Monat oder so verdoppeln, Bericht in einer Woche, und wenn wir in einer Flaute können wir alles manchmal nach Belieben zu decken, ist der Gewinn immer noch groß, und die Drawdown ist selten meist ist es 200 500 700

und es handelt sich nicht um einen Abzug, sondern um einen Teil des Systems, ohne den wir das Volumen nicht erreichen würden, um schwarze Zahlen zu schreiben.

in einer Woche 7.499 Trades, wenn die Woche beginnt, werden alle laufenden Aufträge wirksam und decken alles ab

Ich arbeite schon eine Weile daran. Ich arbeite schon eine Weile daran.

 
7Konstantin7:

leicht in einem Monat oder so verdoppeln, Bericht in einer Woche, und wenn wir in einer Flaute können wir alles manchmal nach Belieben zu decken, ist der Gewinn immer noch groß, und die Drawdown ist selten meist ist es 200 500 700

und es handelt sich nicht um einen Abzug, sondern um einen Teil des Systems, ohne den wir das Volumen nicht erreichen würden, um schwarze Zahlen zu schreiben.

in einer Woche 7.499 Trades, wenn die Woche beginnt, werden alle laufenden Aufträge wirksam und decken alles ab

Ich arbeite schon eine Weile daran. Ich arbeite schon eine Weile daran.


In Ordnung, also... :-)
 
Roman.:

In Ordnung, also... :-)
Ja, es hämmert :)
 
7Konstantin7:
Ja, das ist es :)


Der Abflugwinkel von Dep ist nicht schlecht... :-)

Das ist eine Art Fantasie, nur so zum Spaß...:-)

 
new-rena:
Im Allgemeinen, ob Demo oder real. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mehr als 320 % Gewinn pro Jahr erzielen können, ohne ihn zu verlieren. Auf keinen Fall)))

Aber im Prinzip ist es in Ordnung! :)
Grund der Beschwerde: