[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 407

 
Dersu:

Man braucht irgendwo eine Eule, um einen Affen zu machen. Imho.

Du musst ohne Martin testen, dann kannst du alles sehen.

Dies ist ein Jahr für mich, martin und Los Erhöhung nicht funktioniert hat. М5.

Ist es eine Eule?)

Ich habe es seit einem Monat :D

und es ist alles so unscharf... nicht alles)

 
Imho...mehr... :D Spaß
 
Ja, und meine ist keine Streuanlage. Nur ein Scalper.
 
Dersu:
Ja, und meine ist keine Streuanlage. Nur ein Scalper.
:) interessanter Scalper in einem Jahr 182 Trades ist nicht ein Scalper... und es gibt keinen Gewinn...
 

Kostja, das habe ich nicht gemeint.

Führen Sie Ihren im einfachen Modus aus.

 
Dersu:

Kostja, das habe ich nicht gemeint.

Führen Sie Ihren im einfachen Modus aus.

Ich habe alles Mögliche ausprobiert, aber bisher hat es nicht funktioniert.)
 
Warum sollte man einen Expert Advisor testen, der darauf ausgelegt ist, das Los zu erhöhen, und das ist sein Hauptgewinn?)
 

Mann, ich sag's euch: Die Basis muss rentabel sein.

Es ist zweitrangig, die Gadgets daran zu befestigen.

 
Dersu:

Kostja, das habe ich nicht gemeint.

Führen Sie Ihren im einfachen Modus aus.

Ich habe nicht eine bestimmte EA alle in der Suche)
 
OnGoing:

Der Punkt ist, dass wir, wenn wir ab dem n-ten Schritt neue Positionen sperren, immer noch nichts tun! Schließlich öffnen wir im Grunde alle neuen Schlösser.

Wir können genauso gut den Handel einstellen und sogar bei den Spreads für neue Positionen sparen. Gleichzeitig nehmen die Lose auf einem nicht gesperrten Paket immer weiter zu, je weiter wir nach unten gehen.

Das ist der Grund, warum das Take-Level für den Gewinnausstieg weit oben geblieben ist und seit langem nicht mehr nach oben gezogen wurde, seit wir begonnen haben, die Gewinnschwelle zu erreichen (oder den Durchschnitt zu stoppen).

Und das bedeutet, dass wir, wenn wir bei der hochgezogenen Einnahme abschließen, das Minus korrigieren werden, da es immer noch ein langer Weg zum tatsächlichen Plus war)

Moment, vielleicht habe ich mich bereits verzettelt? Wo habe ich einen Fehler gemacht?

Ich werde es noch einmal versuchen. Logisch mit einem Beispiel. Nehmen wir an, der Euro steigt nach Norden, er hat 300 Punkte überschritten und wir haben bereits ein Paket von 15 Verkäufen (Schritt 20) mit dem Gesamtvolumen V. In dem Moment, in dem sich der Preis nach Norden bewegt, wird ein 16. Knie geöffnet und verschlossen. Bei der Eröffnung des 17. Knies wird der Take Profit des 16. Knies auf das Niveau seiner Eröffnung übertragen, d.h. Breakeven, ...... bei der Eröffnung des 20. Knies (400 Pips weg) haben wir ein Minus des 15. Knies und eine Spanne von 4 positiven Bars und einen offenen Kauf, nehmen Sie den Kaufauftrag auf dem Niveau des 19. oder 18. Knies an, wenn Sie wollen. Die Einnahme aus dem Verkaufsnetz wird nach oben gezogen, die Käufe sind positiv. Alle schließen auf dem Take auf dem Sell Grid, Buy auf seinem eigenen Grid. Und das war's.

Wir sprechen hier nicht von einer Gewinnmitnahme, auch wenn es dazu kommen kann. Es geht darum, die Verluste in dieser Serie zu minimieren. Es ist besser, -150 Pfund auf dem Depot zu haben, als ein Minus von 1000. Und viele, die handeln und nicht erwarten, dass sich der Markt umkehrt, kennen die Situation, wenn man eine Position bei -200$ nicht schließt, indem man den Stop-Loss verschiebt, und man dann -500 oder -700 darauf bekommt und diesen Verlust schließt. Wie viele 500 Pips pro Jahr ohne Stop-Loss? Wir verdienen mehr und bieten eine positive Auszahlungserwartung.

Und der Mörder war der Gärtner :-)

Eine Bitte an die Dorfbewohner! Ich schlage vor, einen Expert Advisor auf der Startseite nach diesem Prinzip auszuprobieren: die Sperre des n-ten Knies. Testen wir es im Tester, probieren wir es in der Demo aus und sehen wir, was wir bekommen.

Grund der Beschwerde: