[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 408

 
Dersu:

Mann, ich sag's euch: Die Basis muss rentabel sein.

Es ist zweitrangig, die Gadgets daran zu befestigen.

Das ist verständlich...)
 

Hier ist ein Teilabschluss der Absenkung der Buchten. Deckte die erste und letzte Bestellung

Bilanzbild zu diesem Zeitpunkt


 

Es gibt einen Indikator vonVinin, der als Filter verwendet werden kann, um Parameter zu ändern...)


Dateien:
 
nikat97:

Hier ist ein Teilabschluss der Absenkung der Buchten. Deckte die erste und letzte Bestellung

Bilanzbild zu diesem Zeitpunkt

Ich frage mich, nach welchen Kriterien? Durch Nullüberschneidung?
 
OnGoing:

Es ist auch nicht ohne Pannen. Um einen alten Kauf auf kurze Distanz zu schließen, brauchen wir einen riesigen Verkauf.

Wenn Sie umkehren, wird es mit der Schließung Ebene des Bündels von Buchten in b / c wird sehr weit sein stören.


Ich stimme zu, aber es gibt eine kleine Nuance, über die ich noch nicht sprechen will, ich möchte sie erst in Aktion sehen.

Ich kann Ihnen einfach eine Richtung vorgeben, wo Sie graben sollen, Verlustaufträge auf ein Stück Papier zeichnen, einen Losauftrag erstellen,

Schauen Sie sich die Mengen an und Sie werden sofort verstehen, in welche Richtung Sie graben müssen.

 
nikat97:

Hier ist ein Teilabschluss der Absenkung der Buchten. Deckte die erste und letzte Bestellung

Bilanzbild zu diesem Zeitpunkt



Wie diese

 
Wie wäre es, wenn wir nicht den Gesamtgewinn, sondern nur die erste und letzte sich überschneidende Position als Grundlage für die Schließung nehmen?
 
OnGoing:
Wie wäre es, wenn wir von Beginn der Erstellung des Rasters an nicht die Schließung durch den Gesamtgewinn, sondern nur die erste und die letzte überlappende Position als Grundlage nehmen?


Denken Sie einfach, die Eule sollte alle Befehle in jeder Richtung auffangen und wissen, was damit zu tun ist,

Man muss die Aufgabe nicht verkomplizieren, sondern sich um Vereinfachung bemühen. Im Moment habe ich es aufgegeben, nach Verlusten in Prozent zu sperren, weil es ein sehr kompliziertes System ist.

Einfacher ist es, die Anzahl der offenen Aufträge zu verwenden. Auf diese Weise lässt es sich leichter abschließen.

So erhalten wir eine Vollsperrung mit Teilschließung.

 
TEXX:


Wenn man einfach denkt, sollte die Eule alle Befehle in jeder Richtung auffangen und wissen, was sie damit anfangen soll,

Man muss die Aufgabe nicht verkomplizieren, sondern sich um Vereinfachung bemühen. Im Moment habe ich es aufgegeben, nach Verlusten in Prozent zu sperren, weil es ein sehr kompliziertes System ist.

Einfacher ist es, die Anzahl der offenen Aufträge zu verwenden. Auf diese Weise lässt es sich leichter abschließen.

So erhalten wir eine vollständige Verriegelung mit teilweiser Schließung.

Es spielt keine Rolle, wie hoch die Schutzschwelle ist, ob nach Verlusten oder nach einer bestimmten Anzahl von Positionen.

Ich weiß nicht, wo die Schlösser sonst hin sollen. Wenn wir den ersten und den letzten abdecken, dann sollten die verbleibenden Verkäufe im Minus irgendwo gestrichen werden, wenn eine Umkehr stattfindet.

 
Voice:

... Dabei geht es nicht darum, Gewinne zu erzielen, auch wenn dies möglich ist. Es geht darum, die Verluste in einer bestimmten Serie zu minimieren. Lieber -150 Pfund auf dem Depot als minus 1000....

Dennoch kann ich noch keine Verlustminimierung erkennen. Die Positionen bauen sich nicht weiter auf, ja, weil sie festgeschrieben sind. Aber auch eine verlorene Packung geht weiter ins Minus, nicht vergessen. Und das bedeutet, dass der Zeitpunkt, zu dem es zu einem Abschluss kommt, in immer weitere Ferne rückt.

Mit anderen Worten: Warum sollten wir die Lose erhöhen, wenn wir nichts tun und bei den Spreads sparen können? Wir werden ohnehin keinen Gewinn aus den Losen ziehen.)