Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 10

 
sabluk писал(а) >>

-- Warum brauchen Sie so viel Geld... alle auf einmal?
-- "Eigentlich brauche ich mehr", sagte Ostap, "fünfhundert
tausend ist mein Minimum, fünfhunderttausend voll
Ich möchte weggehen, Genosse Schura, um zu gehen
sehr weit weg, nach Rio de Janeiro.
-- Haben Sie dort Verwandte? - fragte Balaganov.
-- Sehe ich wie ein Mann aus, der vielleicht...
Verwandte?
-- Nein, aber ich...
-- Ich habe keine Verwandten, Genosse Schura, ich bin allein in der
auf der ganzen Welt. Mein Vater war türkischer Staatsangehöriger und ist schon vor langer Zeit gestorben.
verstarb in schrecklichen Krämpfen. Das ist nicht der Punkt. Ich wollte schon immer mal nach Rio de Janeiro.
Ich möchte nach Rio de Janeiro gehen. Natürlich wissen Sie nichts von der Existenz der
dieser Stadt.

Mann zitieren.... :)) Station #6.

 
NProgrammer >> :

Mann, ist das alles? :)) Sie haben etwas zu dem Thema zu sagen, ich glaube nicht... Nun, das ist wohl das Einzige, was man dazu sagen kann. :)) Reden Sie mit mir über das Thema, ja? Ich warte auf Sie. :))

Wenn Sie kein System mit positivem IO haben - hedgen, nicht hedgen, pumpen, flippen, trawlen, EMs ficken, rauchen, nicht rauchen - wird nichts Gutes dabei herauskommen. Warum schmollen? :) Jeder hat eine olympische Ruhe. Mit den Nerven sollten Sie gar nicht erst versuchen (irgendwo da draußen!), nach Händlern zu suchen - die haben keine Nerven. :) Und sie sind hier.

P.S.

Mathe wird alle Ihre Fragen beantworten. Die Statistik wird Ihnen sagen, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen.

 
coaster писал(а) >>

Wenn Sie kein System mit positivem MO haben - hedgen, nicht hedgen, füllen, flippen, trawlen, EMEs ficken, rauchen, nicht rauchen - wird nichts Gutes dabei herauskommen. Warum schmollen? :) Alle haben die olympische Ruhe. Sie sollten nicht nach Händlern mit Nerven suchen - sie haben keine Nerven. :)

P.S.

Die Mathematik wird alle Ihre Fragen beantworten. Die Statistik wird Ihnen sagen, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen.

:)) ha-ha, Nun, mein Freund, ich habe MO. Ähm ... Ich habe es ehrlich gesagt nicht berechnet. Aber es ist sehr, sehr positiv. :))

Ihre Antwort lautet also: in der Nähe des SL. :)) Verstehe, Sie wollen es wirklich wissen (10.000 oder mehr)...

Die Antwort ist eindeutig. Banalität.

 
NProgrammer >> :

MO Ich habe... Ähm ... Ich habe es ehrlich gesagt nicht nachgerechnet... Aber sehr, sehr positiv.

:)

Ich kenne die genaue Länge nicht, aber sie steht gut.

 
coaster писал(а) >>

:)

Ich kenne die genaue Länge nicht, aber sie steht gut.

Dummkopf, ich handle mit der Hand, ich habe diesen Scheiß nicht im Bericht meines Brokers. :)) Nur ihr Theoretiker Tester-Berater-Schreiber habt es im Testerbericht ... Ich habe es und ... Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wofür ich es brauchen könnte.

 
coaster >> :

Ich kenne die genaue Länge nicht, aber es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

>> ...NProgrammer >> :

...Narr, ich bin Stifthändler...

Hier ist der Unterschied zwischen einer Loca und einer Hecke - jeder hat seine eigene Art...

 
NProgrammer писал(а) >>

....

Wenn es nur einen normalen Prival gibt, haben wir nichts zu verlieren.)

Im wirklichen Leben? Die Hände? Handel? Das muss sehr lukrativ sein, mit den Nachfüllungen? Ich kann es nicht glauben. Sie können mit Ihren Händen irgendwo unter einer Decke stark sein, wenn niemand hinsieht, genau wie mit Ihrer Zunge, Unhöflichkeit und Geplänkel sind nicht angebracht. Aber es ist unmöglich, mit dieser Mathematik und diesen Konzepten mehr als ein paar Tage lang in der Realität zu handeln. BB.

 
NProgrammer >> :

Ihre Antwort lautet also, dass Sie mit SL abschließen sollten. :)) Ich sehe, Sie sind wirklich ( 10000 und mehr früh ) ...

-- Du kennst Panikovsky noch nicht! Panikovsky wird Sie verkaufen und kaufen, und Sie wieder verkaufen, aber für mehr!

 
Figar0 писал(а) >>

Wenn es hier nur einen normalen Prival gibt, haben wir nichts zu verlieren.)

Im wirklichen Leben? Die Hände? Handel? Das muss sehr lukrativ sein, mit einer Nachfüllung? Ich kann es nicht glauben. Sie können mit Ihren Händen irgendwo unter einer Decke stark sein, wenn niemand hinsieht, genau wie mit Ihrer Zunge, Unhöflichkeit und Geplänkel sind nicht angebracht. Aber es ist unmöglich, mit dieser Mathematik und diesen Konzepten mehr als ein paar Tage lang in der Realität zu handeln. BB.

Mit welcher Mathematik :)))

Sie wissen also, wie man richtig abschließt? :))

Ihre Treue oder mangelnde Treue ist mir völlig egal... :))) warum sprechen Sie nicht darüber? Sie wissen nicht einmal, wovon ich spreche. Wissen Sie, ich werde Sie jetzt fragen, welche Möglichkeiten es wirklich gibt, schnell Geld zu überweisen? In Mengen von 1.000-2.000-1.000? Welche davon kennen Sie? Sie haben 5 Minuten Zeit, um zu antworten. Überweisung von Geld aus Russland auf ein Handelskonto bei einem echten Broker, nicht bei einem lausigen Broker. Sie können sogar nicht nur aus Russland.

:) Mal sehen, ob wir dich nicht pi.... bekommen können. die theoretischen Quasselstrippen. :))

>> Die Zeit ist um.

 
sabluk писал(а) >>

-- Du kennst Panikovsky noch nicht! Panikovsky wird euch alles verkaufen und alles kaufen, und euch wieder verkaufen, aber zu einem höheren Preis!

Zitat von Mann, nicht mehr so interessant... Langweilig.

Grund der Beschwerde: