[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 364

 

Hier ist ein Beispiel heute, wenn auch klein, aber für die Euro-Stiftung ist es bereits in Bewegung - 70 Pips.

Im Moment habe ich nur drei Bars um 0,01 geöffnet. Der Drawdown von einem solchen Paket ist lächerlich)

Und TP ist mit 15 Punkten sehr nah dran.

 

Pssst... Was soll der ganze Aufschrei?

Verscheuchen Sie die gebratenen Muschis nicht. Schleichen Sie sich leise an und.... ihr das Genick brechen und direkt zum Kessel gehen.

Pst... Was soll das ganze Geschrei?

:)

 

OnGoing, danke für den Ratschlag. Und elmucon auch danke. Ich habe es getestet. Ich wollte auch meinen Selator benutzen, aber er scheitert an meinen Zitaten von Dukas. Ich werde die Bearbeitung fortsetzen.

By the way, sind interessante Expert Advisors auf mt5.com Forum zur Verfügung, aber die Leute dort auch nicht wissen, wie man die Non-Stop-Trend zu kämpfen ))

 
joo:

Pssst... Was soll der ganze Aufschrei?

Verscheuchen Sie die gebratenen Muschis nicht. Schleichen Sie sich leise an und.... ihr das Genick brechen und direkt zum Kessel gehen.

Pst... Was soll das ganze Geschrei?

:)

Der Feuervogel wurde bereits gefangen, aber wir werden keine Suppe daraus kochen, lassen Sie den edlen Vogel zur Freude des Auges sein)
 
chuvee:

OnGoing, danke für den Ratschlag. Und elmucon auch danke. Ich habe es getestet. Ich wollte auch meinen Selator benutzen, aber er scheitert an meinen Zitaten von Dukas. Ich werde die Bearbeitung fortsetzen.

By the way, sind interessante Expert Advisors auf mt5.com Forum zur Verfügung, aber die Leute dort auch nicht wissen, wie man die Non-Stop-Trend zu kämpfen ))

Ich würde gerne wissen, was noch zu Osma hinzugefügt werden kann, um gut und nützlich zu sein.)
 
OnGoing:
Werfen Sie Ihre besten Ideen, was sonst noch gut und nützlich an Osma geschraubt werden kann).


Ich hatte bereits eine Idee, bevor ich JOO Eule auf Osma-Indikator und Mittelwertbildung auf seiner Grundlage erstellt... Ich kann immer noch nicht (in einer neuen Runde - nur Mittelwertbildung auf Indikatorwerten) beginnen, es in Code zu implementieren... :-)

Wenn Sie ein einfaches Schleppnetz auf BAND verwenden wollen - das müssen Sie nicht - kopieren Sie die Bedingungen für den Markteintritt wie in der Zeitschrift - Sie können etwas ausschließen, z. B. die gleichen Anhänger - nach Markt eingeben, auf einer fraktalen Aufschlüsselung - Sie können sie ganz entfernen... Wenn ich es nicht weiß, werde ich versuchen, sie mit einer Verkaufsposition zu füllen, aber wenn ich es nicht weiß, werde ich versuchen, sie mit einer Verkaufsposition zu eröffnen... Wenn ja, werde ich es dieses Wochenende tun, keine Zeit jetzt, beschäftigt bei der Arbeit.

p. 73 Log - siehe Trailer - haftet nicht, obwohl in 2,5 Mg rarom geschnitten und gezippt jedes der 2 Teile, + sich Eulen - siehe Trailer.

 
OnGoing:
Ich würde gerne wissen, was Osma noch hinzugefügt werden kann, um es gut und nützlich zu machen).

Osma handelt hervorragend, wenn die Geschäfte im Plus sind. Vielleicht, wenn es einen kleinen Pullback gibt - um zumindest einen Teil der Positionen zu schließen? Wenn wir lange Zeit nicht überprüfen, wie sich der Handel entwickelt, können wir Geld verlieren. Ich möchte einen solchen Roboter, der alle möglichen Fälle berücksichtigt.

Es gibt keine Grenzen der Perfektion.

 
Roman.:


Es gab schon eine Idee von mir - noch vor der Erstellung von JOO owl auf dem Osm-Indikator und der Mittelwertbildung auf dessen Basis ... Ich kann immer noch nicht (in einer neuen Runde - nur Mittelwertbildung auf Indikatorwerte) beginnen, es in den Code zu implementieren... :-)

Wenn Sie ein einfaches Schleppnetz auf BAND verwenden wollen - das müssen Sie nicht - kopieren Sie die Bedingungen für den Markteintritt wie in der Zeitschrift - Sie können etwas ausschließen, z.B. die gleichen Anhänger - Eintritt nach Markt, auf einer fraktalen Aufschlüsselung - Sie können sie ganz entfernen... Wenn ich es nicht weiß, werde ich versuchen, sie mit einer Verkaufsposition zu füllen, aber wenn ich es nicht weiß, werde ich versuchen, sie mit einer Verkaufsposition zu eröffnen... Wenn ja, werde ich es am Wochenende tun, keine Zeit jetzt, beschäftigt bei der Arbeit.

p. 73 log - siehe Trailer - haftet nicht, obwohl in 2,5 Meg rarom geschnitten und gezippt jeder der 2 Teile, + mich Eulen - siehe Trailer.

Ja, danke, wir werden uns das in aller Ruhe ansehen.
 
OnGoing:
Korrigiert die Tonhöhe, testen Sie die nächste Version, sehen, wie es sich verhält)
Verstanden) und die Bestellungen, die es abholt, habe ich gerade entfernt... 2 Bojen übrig)
 
OnGoing:

Funktioniert das nicht?)
Grund der Beschwerde: