[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 356

 
MeTrade:
Mittelwertbildung. Man könnte die gleiche Idee mit einer Umkehrung versuchen, aber ich habe nicht genug Sahne gefunden (wahrscheinlich habe ich nicht gründlich genug gesucht).
Wichtig ist dabei, dass die Berechnung des Spreads nicht vergessen wird, denn es ist möglich, dass die Verluste allein durch den Spread verursacht werden.
Schauen Sie in den Avalanche-Thread, dort gibt es Umkehrungen.
 

Habe Osma auf P.D. gestartet, wie es sein sollte, Einzahlung 500, Lot 0.01, Leverage 1:1000, Lock Margin 0, zunächst beobachten.

 
OnGoing:

Habe Osma auf R.D. gestartet, wie es sein sollte, Einzahlung 500, Lot 0.01, Leverage 1:1000, Lock Margin 0, siehe oben.


Morgen.

In-Net war langsam - ich habe den Computer und die Verbindung neu gestartet, also habe ich den Flash versaut, nämlich den kurzen Eintrag zu den Minuten hier... Theoretisch ist es nicht kritisch für ein solches Tier und eine solche DEP (Demo)?

 

Der Start ist gestern...

 
Ja, aber ich habe auch eine Art Gewinn gemacht. Einzahlung 1.000 Rubel, Los 0,01
 
Ich beschloss, einen Blick darauf zu werfen, bisher kein Ass. Die andere Sache ist, wenn Sie die Parameter des Indikators anpassen, das ist ein ja.... Das wäre der Knaller... Sie könnten die Absenkungen vermeiden.....
 

Fertigstellung des Ilan, der hier ist.... Es ist eine DEMO, es gibt Probleme...

Antizipieren Sie das Endergebnis - der Zeitplan ist derselbe, aber sehen Sie....

 
new-rena:

Fertigstellung des Ilan, der hier ist.... Es ist eine DEMO, es gibt Probleme...


Auf dem Bild sind keine Probleme zu erkennen.
 
joo:
Auf dem Bild sind keine Probleme zu erkennen.
Dies ist der Saldo, und die Mittel sind geringer als das Depot.)
 
Roman.:


Guten Morgen.

mein Internet war langsam - ich habe den Computer und die Verbindung neu gestartet, also habe ich den Flash versaut, nämlich die Eingabe der Abkürzung der Minuten hier... Theoretisch ist es nicht kritisch für ein solches Tier und eine solche DEP (Demo)?

Klar, ich hatte gestern Morgen auch eine Stunde lang das Licht aus, das Ding belastet das Depot nicht sehr, das übersteht solche Ausfallzeiten locker.

Ich möchte auch sagen, haben Sie beide Eulen in einem Konto, können Sie nicht richtig sehen, die Arbeit der Osma, die Ilan, dass mehr leistungsfähige Angebote) Osma ist besser, auf einem separaten Konto zu testen, um sein Wesen zu verstehen und in vollen Zügen genießen den Prozess)

Grund der Beschwerde: