MT5-Prüfgerät verfügbar!!!! - Seite 2

 
Renat писал(а) >>

Jetzt wird immer auf Zecken getestet.

Ist nicht auch das Modell "Eröffnungspreis" geplant? Es war in einigen Fällen im MT4-Tester sehr nützlich.
Die Geschwindigkeit stieg um eine Größenordnung. Ich kann einfach nicht glauben, dass von den drei Modellen in ТМ4 nur "alle Zecken" in МТ5 bleiben werden.
 
Ich weiß nicht - tickwise EAs testen sehr schnell.
 
HIDDEN >>:

Как то мне всегда думалось, что мультивалютный тестер должен иметь функцию выбора валют на которорых делаем тестирование, а не програмным методом добиваться этого.

Was ist das Problem?

Sie können alle Daten verwenden, handeln wie Sie wollen und müssen sich keine Gedanken über irgendwelche Einstellungen machen. Alles ist bereits für Sie vorbereitet - der Prüfer wird das neue Symbol erheben, herunterladen, zwischenspeichern, modellieren und beim ersten Zugriff auf das Symbol verwenden.

Der Händler und der Entwickler müssen keinen besonderen Softwareaufwand für das Vorladen betreiben - alles funktioniert transparent. Das sollte es auch.


Nach dem ersten Blick auf den Tester werde ich die Optimierung des MACD-Samples bis Montag abwarten, da alles gut läuft.

Lassen Sie uns das Thema Geschwindigkeit Schritt für Schritt angehen. Dies ist noch eine Beta-Version und wir arbeiten daran, Engpässe zu beseitigen.

Je besser und detaillierter wir den Strategietester gestalteten, desto mehr CPU-Ressourcen begann er zu verbrauchen. Die Simulation von Dutzenden von Millionen von Balken ist nicht kostenlos.

Der neue Tester ermöglicht eine effiziente und nahezu unbegrenzte Skalierung der Berechnungen unter Ausnutzung aller lokalen CPU-Kerne sowie den Einsatz externer Rechenfarmen:



Wir werden versuchen, die Finanzberechnungen zu revolutionieren, indem wir über einen speziellen Service bei MQL5.community wirklich einfaches und unkompliziertes Cloud Computing anbieten.

Übrigens, die Verwendung des Optimierungsmodus "Custom max" mit deaktivierten Daten und Genetik ermöglicht es Ihnen, schnell mathematische Untersuchungen durchzuführen, die absolut losgelöst vom Handel sind. Sie können zum Beispiel ein riesiges mathematisches Problem auf einem verteilten Cluster ausführen. Das heißt, Sie müssen keine wilden Supercomputer bauen, sondern können ein Programm in MQL5 auf Hunderten und Tausenden von Agenten laufen lassen, um Ihr Problem schnell zu prüfen/zu berechnen.
 
HIDDEN >>:
И еще вопрос, во время оптимизации терминал или тестер все время что-то качает. Уже 10 метров скачал, а чего непонятно, архив с котирами должен же был обновится до момента запуска тестера, да и котиры сейчас не поступают, чего же он качает то?

Das Prüfgerät selbst kommuniziert mit dem Handelsterminal und fordert den erforderlichen Verlauf an.

Der heruntergeladene Verlauf wird sowohl auf dem Terminal selbst als auch auf den Tester-Agenten zwischengespeichert, was zu einer erheblichen Beschleunigung der Berechnungen führt. Alle Aktionen werden in den Protokollen des Terminals und der Tester-Agenten aufgezeichnet, schauen Sie sich diese einfach an, um zu verstehen, was passiert.

 
beginner >>:
А где включить визуализацию или еще не реализована?

Wir werden die Visualisierung später, nach der Veröffentlichung am 1. Juni 2010, einfügen.

 
TheXpert >>:
Ну не знаю -- побаровые советники по тикам тестятся очень даже шустро.

Ja, wenn Expert Advisor die Aufrufe bei tick_volume>1 sofort unterbricht, dann funktioniert alles auch beim Tick-Test sehr schnell.

Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass auch die Indikatoren im Hintergrund gezählt werden.

 
goldtrader >>:

А модель "по ценам открытия" и не планируется? Она очень полезна была в ряде случаев в МТ4 тестере.
Скорость возрастала на порядок. Просто не верится что из трёх моделей в ТМ4 останутся лишь "все тики" в МТ5.

Wird noch diskutiert.

 
Kann mir jemand sagen, welches Format ich für die Verbindung mit einem Agenten verwenden soll?
Wenn der Agent mein zweiter Computer ist und ich den Agent Manager dort bereits gestartet habe...
Ich schreibe IP:Port - das Ergebnis ist Keine Verbindung
 
Renat >>:

Пока в процессе обсуждения.


Meiner Erfahrung nach bringt eine getestete Handelsidee (eine Strategie, die länger als M15 ist) im Modus "zu offenen Kursen" mit Pending Orders keine Gewinne,

keine noch so große Menge an Tick-Modellierung und Wolkenberechnungen wird ihre Qualität wesentlich verbessern. Aus diesem Grund ist die tickweise Modellierung neuer Handelsideen eine Verschwendung von Zeit und Computerressourcen. Was die Überoptimierung bewährter und bereits funktionierender Ideen betrifft, so ist das eine andere Sache.

Der Modus "zu Eröffnungspreisen" ist also ein MUSS.

 
TorBar >>:

По моему опыту, если проверяемая торговая идея (стратегия длиннее М15 ) не дает прибыли в режиме "по ценам открытия" с использованием отложенных ордеров,

то никакое потиковое моделирование и облачные вычисления не улучшит существенно её качество. Поэтому по тиковое моделирование новых торговых идей - выброшенное время и компьютерные ресурсы. Насчет переоптимизации проверенных и уже работающих - другое дело.

Так что режим "по ценам открытия" - НУЖЕН.

Sollte unterstützt werden.

Wenn die Strategie nicht auf Pips basiert, wird sie es sein.
In jedem Fall ist es möglich, zu Beginn zu optimieren.
Und in der Nähe von interessanten Kombinationen - zu verfeinern.
Grund der Beschwerde: