[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 316

 
7Konstantin7:
Ich sage nur, es ist alles schief) die Geschichte ist alles heruntergeladen probieren Sie es aus und lassen Sie mich wissen, ob es gut ist...)
Woher stammt sie, die Originalquelle?
 
khorosh:
Woher kommt sie, die ursprüngliche Quelle?
Ich kann 500 Websites pro Tag besuchen, ich bin wie ein Roboter...)
 
7Konstantin7:
Ich kann 500 Websites pro Tag besuchen, ich bin wie ein Roboter...)
Eine solche Effizienz wird früher oder später zum Erfolg führen:)).
 
khorosh:
Diese Art von Leistung wird früher oder später zum Erfolg führen:))
:)
 
OnGoing:

Du verstehst nicht, es ist ein Perpetuum!!! ))


Meine Katze legt sich auch gerne auf den Tisch. Aus den Geräten kommt Wärme und er liegt dort warm )). Aber das Perpetuum mobile ist nicht ewig, denn die Katze muss gefüttert werden.
 
7Konstantin7:

Was kann ich damit machen? -Testen Sie es und nehmen Sie einige Parameter auf, damit es nicht pflaumt! Heutzutage funktioniert etwas nicht...) Test von 1999 mit einem Satz im Anhänger. euro-lb Paar


Dies ist ein Korridor Scalper - arbeitet für eine Rückkehr in den Kanal zwischen den beiden Waggons.

Es ist für die EUR/USD Overnight-Flat bestimmt, aber es scheitert auf dem realen Konto, es hat Angst vor dem gerichteten Trend, weil der Kanal gebrochen ist und der Preis geht weiter entlang des Trends.

Ich habe einen, nur unter einem anderen Namen. Die Anpassung der Einstellungen wird nichts bringen, es ist ein verlorener Bot (obwohl jemand in der Lage sein könnte, ihn zum Laufen zu bringen)

Schleppnetz zum Mitnehmen mit Absenkung ist gar nichts.... Gesamtbewertung - schlecht ...

 
elmucon:


Dies ist ein Korridor-Scalper - funktioniert bei der Rückkehr in den Kanal zwischen zwei Wischern.

Es ist für die Euro-Pfund-Paar über Nacht Flotation, aber auf der realen es ist zu verlieren, ist es sehr Angst vor der gerichteten Trend, weil der Kanal gebrochen ist und der Preis nicht zurückkommen, sondern geht weiter in den Trend.

Ich habe einen, nur unter einem anderen Namen. Die Anpassung der Einstellungen wird nichts bringen, es ist ein verlorener Bot (obwohl jemand in der Lage sein könnte, ihn zum Laufen zu bringen)

Schleppnetz zum Mitnehmen mit Absenkung ist gar nichts.... Gesamtbewertung - schlecht ...

Verstanden, danke.)
 

Für Ilans und ähnliche Paare gilt nur das Euro-Pfund

 
vladds:
ja genau! es glitches immer noch plus die Bands Indikator nicht mit meinem Indikator und meine ist genauer der Unterschied ist, dass ich ein pozzywalski Indikator haben!
Haben Sie die Standardeinstellungen geändert oder haben Sie etwas verändert?
 
elmucon:


Stop Losses von 200 Pips (fünfstellig) - nie gestört - trifft es halt nicht immer genau, aber trotzdem geht der Kurs nach einer Wette nicht weit, und der kleine Gewinn ist auf das kurze Schleppnetz (20 Pips/fünfstellig) zurückzuführen.

Aber es ist besser so als "Affe mit einem Idioten". 35% Gewinn für den Tag - ich denke, das ist vernünftig. Abhebung durch Mittel : 10$ Depot/Gewinne bis zu 2$...(20%)

elmucon

Wenn Sie Ihren Nostradamus nicht zeigen wollen, können Sie mir dann die Öffnungs-/Schließungsbedingungen mitteilen? Ich frage mich nur.

Martin ist eine gefährliche Sache, die man nicht einmal in Erwägung ziehen sollte. Ich mochte die Gleichgewichtskurve des Piraten an der Spitze. Ich versuche, etwas Ähnliches zu tun. Übrigens gewinnt eine einfache Strategie auf der Grundlage des MACD.

Grund der Beschwerde: