[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 296

 
Roman.:

Sehen Sie sich meine Screenshots an - sind die Eingaben korrekt? Wie Sie geschrieben haben - genau das habe ich bei der ersten Eingabe getan...

Arbeiten Sie die Einstellungen aus... :-)


Ich werde es Ihnen zeigen.
 

 
vladds:

Wie erfüllen Sie die "Kann nicht"-Bedingung - formulieren Sie die Zugangsbedingungen für den Handelsroboter klar und deutlich, und das war's... :-)

Der Roboter versteht das Wort "Nicht" nicht. Gegenwärtig eröffnet er den Handel nach folgendem Algorithmus: Wenn der Preis das Tief/Maximum des unteren oder oberen Bandes durchbricht, dann steigt der Roboter mit dem Startlot in den Markt ein, mit dem Startvolumen zum Eröffnungskurs der nächsten Kerze, bzw. entweder zum Kauf - wenn das untere Band durchbrochen wird, oder zum Verkauf - wenn das obere Band durchbrochen wird...

FORMALISIEREN SIE DAS WORT KANN NICHT!!! :-)

 
vladds:

da diese Kerze, WENN das Band durchbrochen wurde, den Markt bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach dem Zusammenbruch betreten!!!!

 
Hallo alle) Was für ein Job, den Sie hier haben) und ich gerade aufgewacht, nachdem der Markt geschlossen und wachte von der Woche)
 
 
7Konstantin7:
Hallo alle), was für eine Arbeit Sie hier haben) und ich gerade aufgewacht, nachdem der Markt geschlossen und wachte von einer Woche der Arbeit)

Hallo
 
7Konstantin7:
Hallo alle) Wow, Sie haben eine Menge Arbeit hier) Ich habe gerade aufgewacht, nachdem der Markt geschlossen und wachte von der Woche)
Herzlichen Glückwunsch! Und ich schreie hier seit 4.00 Uhr in Moskau und kann keine klare Formalisierung der Bedingungen für den Eintritt in den MARKT mit einem Startauftrag erhalten... :-)
 

Vielleicht setzen Sie einen Parameter für Bänder, wo Nein - wenn der Preis so viele Pips von der Mittellinie entfernt ist, wird kein Handel eröffnet, vielleicht versucht Vlad dies zu erklären)

oder vielleicht diesen Wert nicht in Pips, sondern in einer anderen Skala angeben...)

 
Roman.:
Herzlichen Glückwunsch! Und ich schreie hier seit 4.00 Uhr Moskauer Zeit - und ich kann keine klare Formalisierung der Bedingungen für den Eintritt in den MARKT mit einem Startbefehl bekommen... :-)
Es ist schwer in Worten zu erklären), wenn Sie beide auf den Monitor schauen, ist es viel deutlicher).
Grund der Beschwerde: