Impulse - Seite 44

 
(Nach der Entwicklung der Strategie) 13 Pips (bei der Eröffnung von London) "nahm das Volumen" und in der Zukunft haben wir gespielt, um den Bereich des Marktes, dh zu halten. Wenn wir nach 13 Pips eine Order mit einem Stop bei einer niedrigen Kerze eröffneten, würde es nicht "funktionieren", aber es war 7 Pips nach unten und wenn wir eine Order eröffneten, um den vorherigen Impuls mit einem kurzen Stop von 5-6 Pips umzukehren und wenn wir 5-6 Pips positives Ergebnis bekamen, hätten wir eine fast Null-Position und die Frage ist, wie viel Volumen zu öffnen?
 
Ein Momentum ist eine Veränderung des Momentums, und im Gegensatz zum Positionshandel mit Elementen des Averaging können Sie eine Eröffnung von 0,3 oder 3 Lots "beobachten".
 
Veniamin Skrepkov:
Was ein Impuls ist, ist eine Veränderung der Dynamik und im Gegensatz zum Positionshandel mit Elementen der Mittelwertbildung können Sie eine Eröffnung mit 0,3 oder 3 Lots "beobachten".
Was hat die Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung mit der Dynamik zu tun? Bitte beachten Sie den ersten Beitrag in diesem Thema - alle Messungen basieren auf der Tickrate.
 
Im Rahmen der "Strategiefindung" wird das Thema "Aufträge" ohnehin irgendwann einmal angesprochen werden müssen.
 
Nachtrag zum gestrigen Screenshot, verpasste 1 Minute bei 7,2 Pips, der Preis nicht höher gehen, und auf dem niedrigen wurde ein Niveau mit Bestätigung gebildet.
Dateien:
EURUSDM1l.png  61 kb
 
Veniamin Skrepkov:
Hinzufügen zu den gestrigen Screenshot, verpasste 1 Minute bei 7,2 Pips, der Preis nicht höher gehen, und auf dem niedrigsten wurde ein Niveau mit Bestätigung gebildet.
Aber beim letzten Mal haben Sie es richtig gemacht. Warum haben Sie dann jetzt Probleme? Und noch etwas: Wenn Sie glauben, einen Impuls gesehen zu haben, bestätigen Sie ihn anhand der Daten über die Änderung der Tickrate, die Änderung der Tickratendichte... Es reicht nicht aus, sich nur Bilder anzuschauen - Sie brauchen eine mathematische Bestätigung.
 

Ich habe MT5 und alles ohne "tick history collectors", welche Tools verwenden Sie, um Ticks zu sammeln? Schließen Sie auf das Thema der VSA-Analyse (Volumen und Spread) und in Abwesenheit von Volumen (Ticks) Ich arbeite mit dem Spread, während in einem Impuls scheint es notwendig zu suchen "Gleichgewicht" zwischen dem Volumen und Spread, Situationen aus VSA - "trifft Volumen" (durch das Angebot schieben) dh.d.h. die Situation kann die "Merkmale" eines Impulses (durch das Volumen) haben, Shakeout (Ausschütteln) Erhöhung des Spreads scheint auch ein Impuls zu sein, ich habe Bewegungen von 13 Pips 30 Pips in M1 gesehen (und nicht immer Nachrichten) warten auf schließen M1 ? Und für diese Art von Arbeit wird ein STP-Broker benötigt.

 
Veniamin Skrepkov:

Ich habe MT5 und alles ohne "tick history collectors", welche Tools verwenden Sie, um Ticks zu sammeln? Schließen Sie auf das Thema der VSA-Analyse (Volumen und Spread) und in Abwesenheit von Volumen (Ticks) Ich arbeite mit dem Spread, während in einem Impuls scheint es notwendig zu suchen "Gleichgewicht" zwischen dem Volumen und Spread, Situationen aus VSA - "trifft Volumen" (durch das Angebot schieben) dh.d.h. die Situation kann die "Merkmale" eines Impulses (durch das Volumen) haben, Shakeout (Ausschütteln) Erhöhung des Spreads scheint auch ein Impuls zu sein, ich habe Bewegungen von 13 Pips 30 Pips in M1 gesehen (und nicht immer Nachrichten) warten auf schließen M1 ? Und für diese Art von Arbeit wird ein STP-Broker benötigt.

NBrb Tiki Ich habe ein Programm wie dieses verwendet:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategietester

Impulse

Karputov Vladimir, 2015.07.21 12:11

Die Grundlage für die Erfassung von Zecken ist vorhanden.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                             IndTickCollector.mq5 |
//|                              Copyright © 2015, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2015, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.01"
#property indicator_chart_window
#property description "Индикатор хранит тики. Время тика, микросекунд, Время тика, секунд , Bid, Ask"
#property indicator_buffers 0
#property indicator_plots   0
//+------------------------------------------------------------------+
//| Индикатор расчитывает скорость прихода тиков.                    |
//+------------------------------------------------------------------+
//--- parameters
int file_handle; // хэндл файла
string FileName; // имя файла
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- open file
//--- время начала сбора тиков - текущее
   datetime time_start=TimeCurrent();
//--- откроем файл для записи значений индикатора (если его нет, то создастся автоматически)
   ResetLastError();
   FileName="Data_ticks_"+Symbol()+"_"+TimeToString(time_start,TIME_DATE|TIME_MINUTES|TIME_SECONDS)+".csv";
   StringReplace(FileName,":","-");
   file_handle=FileOpen(FileName,FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_CSV);
   if(file_handle!=INVALID_HANDLE)
     {
      PrintFormat("Файл %s открыт для записи",FileName);
      PrintFormat("Путь к файлу: %s\\MQL5\\Files\\",TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH));
      //--- запишем название колонок
      FileWrite(file_handle,"Время тика, микросекунд","Время тика, секунд","Bid","Ask");
     }
   else
      PrintFormat("Не удалось открыть файл %s, Код ошибки = %d",FileName,GetLastError());
//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate (const int rates_total,      // размер массива price[]
                 const int prev_calculated,  // обработано баров на предыдущем вызове
                 const int begin,            // откуда начинаются значимые данные
                 const double& price[]       // массив для расчета
                 )
  {
   ulong microsecond_count=GetMicrosecondCount(); // зафиксировали вход в OnCalculate()
   int start=0;
   if(prev_calculated!=0) // работаем только на пришедших тиках, так как на истории нет времени тиков
     {
      MqlTick last_tick;
      //---
      if(SymbolInfoTick(Symbol(),last_tick))
        {
         FileWrite(file_handle,microsecond_count,last_tick.time,
                   DoubleToString(last_tick.bid,Digits()),DoubleToString(last_tick.ask,Digits()));
        }
      else Print("SymbolInfoTick() failed, error = ",GetLastError());
     }
//--- return value of prev_calculated for next call
   return(rates_total);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
  {
//--- закрываем файл
   FileClose(file_handle);
   PrintFormat("Данные записаны, файл %s закрыт",FileName);
//--- очищаем комментарии
   Comment("");
  }
//+------------------------------------------------------------------+


Format des Dateinamens:

Data_ticks_GBPUSD.f_2015.07.21 12-06-14.csv

Die Datei hat vier Spalten:

Время тика, микросекунд Время тика, секунд      Bid             Ask
76718                   20.07.2015 18:09        1.55962         1.55981
76838                   20.07.2015 18:09        1.55962         1.55981
190796                  20.07.2015 18:09        1.55961         1.55980
533045                  20.07.2015 18:09        1.55960         1.55979
989364                  20.07.2015 18:09        1.55961         1.55980


Es bleibt die Frage, wie oft neue Dateien angelegt werden sollen. Ich denke, jede Stunde sollte jede Datei gestartet werden. Auf diese Weise lassen sich die Daten später leichter auswerten.

Aber diese Zecken habe ich nur für die Analyse gesammelt. Für den Moment habe ich aufgehört - da ich darauf warte, dass das Senden von Dateien über ftp vom Shared Hosting aus funktioniert.


 
Karputov Vladimir:
NBrb Zecken habe ich mit einem Programm wie diesem gesammelt:

Aber ich habe diese Zecken nur gesammelt, um sie zu analysieren. Im Moment habe ich damit aufgehört, weil ich darauf warte, dass die Dateien vom Shared Hosting per ftp gesendet werden.


Wenn ftp nicht funktioniert, warum warten? FTP wird funktionieren - es wird eine Ausrede für einen Umzug geben. Bis jetzt gibt es nichts zu bewegen. Das Thema ist nicht gelöst.
 
new-rena:
Wenn ftp nicht funktioniert, warum warten? Wenn das ftp funktioniert, gibt es eine Ausrede für den Umzug. Bis jetzt gibt es nichts zu bewegen. Das Thema wird nicht behandelt.
Wohin soll ich gehen?
Grund der Beschwerde: