[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 575

 

nach Armen

Dies bedeutet, dass die Funktionen im EA nicht verwendet wurden. Schreiben Sie etwas wie

if (CountBuys()>2 && CountSells()>2) {\\действия}

 
Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, überschüssige Gelder, z.B. in ein Bankschließfach, abzuheben, wenn sie die ursprüngliche Einlage übersteigen, während der EA läuft, und sie innerhalb der ursprünglichen Einlage zu belassen, ohne die offenen Positionen zu schließen?
 
link1:


Vinin, vielen Dank für Ihre Antwort. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ask1, ask2, ask3 die Werte 1,-1,-1 zugewiesen werden. was bedeuten sie? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie bitte in Worten beschreiben, was und wie es passiert, ich bin ein Neuling, ich verstehe noch nicht alles ganz. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein).


Ihnen werden Werte zugewiesen, die niemals dem Preis entsprechen werden.

 
yosuf:
Kann ich überschüssige Gelder abheben, z. B. in das Schließfach, wenn sie die ursprüngliche Einlage während der EA-Operation übersteigen, und sie innerhalb der ursprünglichen Einlage belassen, ohne die offenen Positionen zu schließen?

Auf MT5 können Sie sehen. Verwendung von TesterWithdrawal() zur Simulation einer Gewinnentnahme

Dies ist auf MT4 nicht möglich.

 

Hallo!

Ich schreibe einen Indikator, der die Anzahl der Punkte zählt, um die sich der Preis während eines Ticks nach oben und unten bewegt hat.
Was ist mit dem Code falsch und wo liegt der Fehler, bitte beraten!

#property indicator_chart_window

extern int LimitBar = 10;
extern int cegl = 6;
extern string Shrift = "Arial Black";
extern bool delete = true;



double old_price, max_price, sum_pip_sell, sum_pip_bay, new_pip_bay, new_pip_sell, old_pip_bay, old_pip_sell;
datetime ctat_SB =0;

int init() {return(0);}

int deinit() {
if (delete == true) {
GetDellName(); 
}
ObjectsDeleteAll(0, OBJ_TREND);
return(0);