[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 286

 
TEXX:


Die Sache ist die, ich habe auf Automatik umgestellt, aber ich habe eine Einstellung vergessen, ich habe es vergessen, und alles, was bereits angesammelt war, um zu schließen - geschlossen, aber mit einem Stopp....

Jetzt versuche ich, mindestens die Hälfte davon mit meinen Händen abzuschlagen.......

Es wird schon gut gehen)
 
elmucon:

Aber für mich, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich immer noch die Expert Advisor und ständig zwicken (Auswahl) die Einstellungen hier ist das Bild (sorry für das Fehlen eines Keller)

Für die, die es nicht wissen - ich habe vorgestern mit 3,5 $ auf einem echten Konto angefangen.

etwa 250% Gewinn in drei Tagen

Ja, es wird auf jeden Fall perfekt funktionieren), denn auch mit allerlei Tweaks und Eingriffen geht es zügig voran)
 
7Konstantin7:
Ja, es wird auf jeden Fall großartig funktionieren) einmal sogar mit allen Arten von Tweaking-Interferenz geht fröhlich)


puh - puh - puh !!!

Ich hoffe - ein gutes Geschenk für mich selbst für das neue Jahr ....

 
elmucon:


puh - puh - puh !!!

hoffentlich - ein schönes Geschenk für mich selbst zum neuen Jahr....

:)
 
TEXX:

Ich habe es so sehr vermasselt, dass ich alle Einnahmen des Tages verspielt habe :(((((((((

Ich wollte das Beste, aber es wurde das Gleiche wie immer....

Das passiert, wenn Sie schwarze Zahlen schreiben (der Saldo ist schwarz, aber die offenen Geschäfte sind im Minus):


 
TEXX:

Ich habe es so sehr vermasselt, dass ich alle Einnahmen des Tages verspielt habe :(((((((((

Ich habe es gut gemeint, aber es ist das Gleiche wie immer....

Es sollte so sein:


 
new-rena:

Das sollte so sein:



:))

Einzelheiten:
Bruttogewinn:18 611.34Bruttoverlust:5 997.46Total Reingewinn:12 613.88
Gewinn-Faktor:3.10Erwartete Auszahlung:32.26
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:1 560.00 (2.91%)Relative Inanspruchnahme:2.91% (1 560.00)
Total Trades:391Short-Positionen (in % gewonnen):257 (78.99%)Long-Positionen (in % gewonnen):134 (75.37%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):304 (77.75%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):87 (22.25%)
GrößteProfithandel:720.00Verlusthandel:-295.75
DurchschnittProfithandel:61.22Verlusthandel:-68.94
Maximum($):25 (1 259.64)fortlaufende Verluste ($):9 (-1 560.00)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 508.00 (6)Verluste in Folge (Anzahl):-1 560.00 (9)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:6aufeinanderfolgende Verluste:2
 

Ich habe auch noch ein wenig Arbeit vor mir)

 
TEXX:


:))

Na los! Wie viel kostenloses Geld oder wie viel im Handel?
 
new-rena:
TEXX:


:))

Na los! Wie viel kostenloses Geld oder wie viel in Tauschgeschäften?

Bei Handelsgeschäften höchstens 50 % der Einlage.