Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 130

 
PapaYozh:


Sieh an, sieh an.

Sagen Sie das denjenigen, die in USD bezahlt werden und damit Waren und Dienstleistungen bezahlen.

Was ist nun der Index dx=0,8? Was kann man damit kaufen?
 
PapaYozh:


Sieh an, sieh an.

Sagen Sie das denjenigen, die in USD bezahlt werden und damit Waren und Dienstleistungen bezahlen.


Wir sprechen von Forex, einem Devisenmarkt. Auf diesem Markt gibt es keine Währungen, sondern nur Währungspaare.
 
faa1947:

Was mache ich eigentlich?

Sie schlagen vor, in einem ersten Schritt auf stationär umzustellen. Ich mache es im zweiten Schritt und ich kann es im x-ten Schritt machen.

Antwort auf "Problemstellung". Haben Sie eine? Wenn die "Problemstellung" Wörter oder Kombinationen aus "Trend" und "Rauschen" enthält, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre eigene Problemstellung lösen, gegen Null.
 
Debugger:
Ein besonderes Problem stellt die Auswahl der Gewichtungsfaktoren dar. Sie werden natürlich immer wieder abdriften, aber wenn man mindestens H4 nimmt, sind sie nicht so schnell.
Genau das tun sie. Es stellt sich heraus, dass das Blödsinn ist. Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, bitte. Ich werde die Drecksarbeit der Überprüfung Ihrer Ideen übernehmen.
 
faa1947:
Im Moment ist der Index dx=0,8 Was bedeutet das? Was kann man damit kaufen?


Was hat der Index damit zu tun?

Es gibt den USD, für 1 USD kann man eine bestimmte Ware kaufen.

 
Debugger:
Ein besonderes Problem stellt die Auswahl der Gewichtungsfaktoren dar. Sie werden natürlich immer wieder abdriften, aber wenn man mindestens H4 nimmt, sind sie nicht so schnell.

Die Gewichte ändern sich also ständig und können nicht zu jedem Zeitpunkt genau geschätzt werden, aber die Vorhersage wird "fehlerfrei" sein?
 
Demi:

Wir sprechen von Forex, einem Devisenmarkt. Auf diesem Markt gibt es keine Währungen, sondern nur Währungspaare.


natürlich Paare, die durch Wechselkurse ausgedrückt werden.

Fick dich, rauch weiter!

 
DDFedor:
Antwort auf "Problemstellung". Haben Sie eine? Wenn die "Problemstellung" Wörter oder Kombinationen aus "Trend" und "Rauschen" enthält, tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre eigene Problemstellung lösen, gegen Null.

der Zweig begann mit einer Beschreibung des Modells:

cotier = Trend + Rauschen

Was meinen Sie damit?

 
PapaYozh:


natürlich Paare, die durch Wechselkurse ausgedrückt werden.

Fick dich, rauch weiter!


danke
 
faa1947:

Was mache ich eigentlich?

Sie schlagen vor, in einem ersten Schritt in eine stationäre Form umzuwandeln. Ich mache es im zweiten Schritt und ich kann es im x-ten Schritt machen.

Das ist gut.

Ich werde dich für eine Weile verlassen. Unternehmen.

Grund der Beschwerde: