[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 118

 

Aktuelle Nachrichten

2011.11.26 00:15:04 gold-dust_v8 EURUSD,M15: open #146076252 buy 1.00 EURUSD at 1.32264 sl: 1.31850 tp: 1.32650 ok

2011.11.26 00:15:02 gold-dust_v8 AUDUSD,M15: open #146076250 sell 1.00 AUDUSD at 0.96912 sl: 0.97562 tp: 0.96362 ok

 
Reshetov:

Während Sie herumgetüftelt haben, wurden beide Positionen mit einem Gewinn abgeschlossen.

Wer kümmert sich schon um ein stinkendes Deutschland oder Griechenland? Ich zum Beispiel mache mir mehr Sorgen darüber, wie der EA Geld verdienen wird, und nicht irgendein Grieche oder ein halbherziger Deutscher.


+1

 
strangerr:

Wer die Deutschen oder die Griechen im Hintern sind, ist noch eine Frage)))

Sie sind alle 'da draußen'... Das schreibt Romanov:

Ich möchte den Grund für den Druck auf das Pfund Sterling verstehen, und ich sehe nichts als allgemeine Rhetorik. Ein Mitglied der MRS wird sagen: "Ich sehe eine Rezession!", aber keine neue quantitative Lockerung sehen, während ein anderes, ebenfalls ein Mitglied, eine neue quantitative Lockerung fordert. Na und? Angesichts der Ereignisse ist längst klar, dass niemand zu Schaden kommen wird. Genauer gesagt, ist es nicht einmal das. Alle sind seit langem bereit, dass wir in den nächsten zehn Jahren nichts Gutes erwarten sollten. Es wird Stagnation oder Rezession sein, oder periodische Rezessionen gefolgt von einer langsamen Korrektur. Und es wird ein neues QE geben, wenn sie noch das Geld dafür haben. Es wird überall dort sein, wo sich die großen Druckmaschinen der Welt befinden. Es wird sie in Amerika geben, es wird sie in Großbritannien geben, es wird sie in Europa geben. Die Frage ist nur, wer es dreister und rücksichtsloser macht, aber auf die Gefahr hin, noch tiefer und schmerzhafter zu fallen und in Verzug zu geraten. Am nächsten dran ist übrigens Amerika, denn die haben mit dem Säbel gewedelt, die Druckerpresse hat gebrummt. Die Verschuldung liegt bei über 15 Billionen, Staatsanleihen sind gefragt. So weit, so gut. Wie auch immer, das mit dem Pfund ist alles Unsinn. In Großbritannien gibt es nichts besonders Schlimmes, was das Pfund töten könnte. Vielmehr könnte psychologisch gesehen das Pfund wieder als sicherer Hafen angesehen werden. Vor dem Hintergrund des Dramas in der Eurozone.

 

Interessantes Gespräch auf den letzten paar Seiten. Wir begraben also Europa....

Ich erinnere mich, dass sie 2008-2009 Amerika im Chor begraben haben und Hazin daran erstickt ist. Aber es war interessant zu lesen, sogar faszinierend.

 
Ich habe die letzten 3 Seiten gelesen und verstehe nichts....... Kann jemand seine Gedanken klar zum Ausdruck bringen? "...Ich denke, die EU wird fallen, gefolgt vom Pfund...". Ansonsten sprechen alle in Metaphern. Lassen Sie uns sachlich über die Situation sprechen und unsere Gedanken dazu äußern! Ich denke zum Beispiel, dass der EUR, wenn er die Marke von 1,3145 durchbricht und mehr oder weniger darunter bleibt, um 200 Pips nach unten gehen könnte. Ich rechne allerdings mit einer Korrektur bis 1,3450 in der nächsten Woche. Und lassen Sie uns mit konkreten Zahlen sprechen, nicht mit Rätseln. Ich bin nicht stark in den Grundlagen und lese die Weisheiten einiger Moody's und dergleichen!
 
Mathemat:

Interessantes Gespräch auf den letzten paar Seiten. Wir begraben also Europa....

Ich erinnere mich, dass sie 2008-2009 Amerika im Chor begraben haben und Hazin daran erstickt ist. Aber es war interessant zu lesen, sogar faszinierend.


Das ist es, was ich meine: Sobald die Beerdigungen beginnen, ist es Zeit für eine Trendwende, zumindest mittelfristig.
 
herzogtier:
Ich habe die letzten 3 Seiten gelesen und verstehe nichts....... Kann jemand seine Gedanken klar zum Ausdruck bringen? "...Ich denke, die EU wird fallen, gefolgt vom Pfund...". Sonst sprechen alle in Metaphern. Leute, lasst uns die Situation objektiv einschätzen und unsere Gedanken dazu äußern! Ich denke zum Beispiel, dass der EUR, wenn er die Marke von 1,3145 durchbricht und mehr oder weniger darunter bleibt, um 200 Pips nach unten gehen könnte. Ich rechne allerdings mit einer Korrektur bis 1,3450 in der nächsten Woche. Und lassen Sie uns mit konkreten Zahlen sprechen, nicht mit Rätseln. Ich bin nicht stark in den Grundlagen und lese die Weisheiten einiger Moody's und dergleichen!

Warum raten und denken, der Situation entsprechend handeln und nichts passiert, sonst: "Ich denke, es wird dort hingehen", aber es ist einfach nicht gegangen)))
 


...je nach Situation handeln und das war's, ... "Ich denke, sie wird dorthin gehen" und sie tat es nicht)))

und so weiter 25 Mal am Tag ))))

 
RekkeR:

Hallo! Genau, kein Signal aus dem Handelssystem, also warum erraten, wo es gehen wird)))

 
strangerr:

Hallo! Genau, kein Signal vom Handelssystem, warum also raten, wohin es gehen wird))))

Vor ein paar Seiten hat dieser Manhattan die "Iron" gezeichnet und das Signal gegeben, in das Land zu segeln, in dem Sever31 Mondschein aus Preiselbeeren herstellt, und segelte zu somalischen Piraten.

Wahrscheinlich auch kein sehr perfektes System ))))

Grund der Beschwerde: