Herr Martin und seine Freunde - Seite 4

 
George Merts:

Verdammt...

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ein Martin, wenn er nicht verliert, eine riesige Einzahlung erfordert, was dazu führt, dass der Gewinnanteil miserabel wird.

Wenn der Gewinn einer Schwalbe normal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes sehr groß.

Die einzige Möglichkeit, einen guten Gewinn zu erzielen und nicht zu scheitern, besteht darin, so viele Änderungen an einer Schwalbe vorzunehmen, dass sie schon lange keine Schwalbe mehr ist. Sagen wir, wie gefällt Ihnen dieses "martin" - wir setzen so viel, dass es möglich ist, ein Prozent der Einlage zu verlieren. Wenn wir einen Verlust machen - wir erhöhen TP, und wieder setzen wir ein Prozent der Einlage auf Risiko, und wieder, mit jedem Verlust - wir erhöhen TP, so dass es alle unsere Verluste deckt. Es ist klar, dass ein solches System - wird nie verlieren (und es ist sehr zweifelhaft, dass es funktionieren wird) - aber es ist auch ein "martin" genannt.


Ich brauche es nicht und ich verliere nicht.

Das fünfte Knie ist ungefähr doppelt so groß wie das erste Knie (oder auch nicht).
 
trader781:
Ich brauche es nicht und ich lasse es nicht durchsickern.
gezähmt
 
George Merts:

Verdammt...

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ein Martin, wenn er nicht verliert, eine riesige Einzahlung erfordert, was dazu führt, dass der Gewinnanteil miserabel wird.

Wenn der Gewinn eines Martins normal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes sehr groß.

Die einzige Möglichkeit, einen guten Gewinn zu erzielen und nicht zu scheitern, besteht darin, so viele Änderungen an der Schwalbe vorzunehmen, dass sie schon längst keine Schwalbe mehr ist. Sagen wir, wie gefällt Ihnen dieses "martin" - setzen Sie so viel, dass Sie nur ein Prozent der Einlage verlieren können. Wenn wir einen Verlust erleiden, erhöhen wir den TP, und wieder setzen wir ein Prozent der Einlage aufs Spiel, und wieder, mit jedem Verlust erhöhen wir den TP, so dass er alle unsere Verluste deckt. Es ist klar, dass ein solches System niemals verlieren wird (und es ist sehr zweifelhaft, dass es funktioniert) - aber es wird auch "martin" genannt.


Es gibt auch eine Mittelwertbildung.

 
Mickey Moose:

Ich brauche es nicht und ich lasse es nicht durchsickern.

das fünfte Knie ist ungefähr doppelt so groß wie das erste (oder auch nicht)

Sie sagen "gop", während Sie springen.

Warum verkaufen Sie nicht so ein wunderbares, nicht auslaufendes Plusgeschäft martinoexpert ?

Oder, wie ich schon sagte, es ist nichts mehr vom Martingal übrig...

 
George Merts:

Sie sagen "gop", während Sie rüberspringen.

Warum verkaufen Sie nicht so ein wunderbares, nicht sinkendes Plusgeschäft, martinoexpert?

Oder, wie ich schon sagte - vom Martingal ist nichts mehr übrig...


weil Sie es nicht über diesen Dienst verkaufen können ( Verkäuferregistrierung erforderlich)

und wenn Sie andere nehmen - ich kenne den Preis nicht, ich werde ihn auch nicht unterstützen

was die Selbstpositionierung anbelangt - 15 % pro Monat ist sehr niedrig (das ist der Mindestsatz, bei dem die Gefahr des Auslaufens beginnt)

Sie kann nicht zufällig gesetzt werden - man muss den richtigen Zeitpunkt finden, wann man sie ein- und wann man sie ausschaltet

so eindeutig in den Mülleimer


Wenn Sie wirklich sehen wollen, wie es gemacht wurde - es half Nieten in der Branche für Anfänger auf der 4Q, gibt es alle Codes

Natürlich habe ich selbst daran gearbeitet, aber es ist mehr Kosmetik als Arbeit.
 
STARIJ:
gezähmt
er hat gerade gelernt, wie man einen Elch aufzieht
 
Mickey Moose:

Was das Wetten auf sich selbst betrifft, so sind 15 % pro Monat sehr niedrig (das ist der Mindestsatz, bei dem die Gefahr des Auslaufens beginnt).

Außerdem wird sie nicht willkürlich eingestellt - Sie müssen den richtigen Zeitpunkt für das Ein- und Ausschalten finden.

also gehört es eindeutig in die Mülltonne

Ha! 15% pro Monat - das ist ein riesiger Gewinn, so gut wie fünfzehnhundert Pfund pro Monat aus einer normalen Einlage!

Es ist ein Gral, verdammt noch mal!


Es stimmt, ich verstehe nicht, was es bedeutet, "die Momente aufzusammeln"... Ich meine, man setzt sie ein, und dann sucht man den Einstieg in die Position, schaltet sie ein, sie geht ein... dann suchen Sie nach einem Ausstieg aus der Position, Sie zeigen ihn an, er erlischt.


Ich verstehe das nicht, sind Sie sicher, dass Sie einen "nicht sinkenden Martin-Berater" haben? Oder versuchen Sie nur, mich zu verarschen?

 
George Merts:

Ha! 15 % pro Monat - das ist ein riesiger Gewinn! Das sind etwa 1.500 Pfund pro Monat bei einer normalen Einzahlung!

Es ist ein Gral!!!


Es stimmt, ich verstehe nicht, was es bedeutet, "die Momente aufzusammeln"... Ich meine, man setzt sie ein, und dann sucht man den Einstieg in die Position, schaltet sie ein, sie geht ein... Als Nächstes suchen Sie einen Ausstieg aus der Position, geben ihn an, er geht aus.


Ich verstehe das nicht, sind Sie sicher, dass Sie einen "nicht sinkenden Martin-Berater" haben? Oder machen Sie nur einen Unsinn daraus?


1) Ich habe kein "normales Depot", also ist das, was ich habe, das, was ich habe.

2) Ich habe keine "normalen Einlagen", also ist das, was ich habe, das, was ich habe. 2) Mein Timing ist perfekt, bei einem Aufschwung des Frankens vor ein paar Jahren und dem Brexit wäre er wahrscheinlich untergegangen.

 
George Merts:

Ha! 15 % pro Monat - das ist ein riesiger Gewinn! Das sind etwa 1.500 Pfund pro Monat bei einer normalen Einzahlung!

Es ist ein Gral!!!


Es stimmt, ich verstehe nicht, was es bedeutet, "die Momente aufzusammeln"... Das heißt, man setzt ihn ein, und dann sucht man den Eintritt in die Position, schaltet ihn ein, er tritt ein... und dann sucht man sich einen Ausgang, stellt ihn ein, er geht aus.


Ich verstehe das nicht, sind Sie sicher, dass Sie einen "nicht sinkenden Martin-Berater" haben? Oder verarschen Sie mich nur?


Hmm!eine normale Einzahlung von 10K ist nicht lustig ...100K ist eine normale Einzahlung)))

 
Viktor Korchagin:

Hm!eine normale Einzahlung von 10k ist nicht lustig ...100k ist eine normale Einzahlung)))

Einige beschweren sich darüber, dass die Suppe flüssig ist, andere darüber, dass die Diamanten klein sind).
Grund der Beschwerde: