[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 55

 

Es ist klar, dass es sich um einen Verkauf handelt, aber Sie wollen schnell nach unten gehen

 
Immer wollen))))
 
andreika:

es ist klar, dass es sich um einen Verkauf handelt, aber wir wollen schnell nach unten gehen

schnell...)))) sieht so aus, als sollte es morgen abwärts gehen... aber wahrscheinlich nicht tief... Ich selbst warte auf 1,36 und ein bisschen tiefer )))) Wir werden sehen...

 
leonid553:

Strannyik, .... Im Vertrauen (shhhhhh...!) empfehle ich Ihnen den kurzfristigen Handel auf EURCHF - und zwar NUR bei Pair BUYING! (keine Ironie).

Öffnen Sie einen Graphen auf m15 und verfolgen Sie jeden signifikanten Pullback von 25-50 vierstelligen Pips nach unten von jedem aktuellen Preis! Danach können Sie eine Kaufposition mit einem Ziel von 20-35 Pips eröffnen.

Fühlen Sie sich frei, in 30 Pip-Schritten aufzustocken, wenn sich der Kurs in Ihre Richtung bewegt! Das Ziel des Nachfüllens ist das gleiche: +20/30 Pips.

=======================

Diese Empfehlung ist auf die jüngste Kopplung des CHF an den EURUSD (1,2000) zurückzuführen! Sie können diese Taktik nur so lange anwenden, bis der EURCHF die Marke von 1,2500 erreicht hat - die Schweizerische Nationalbank plant, das Paar bis zu dieser Marke zu "pushen". Ich wende diese Taktik bereits seit einigen Wochen an, und sie schlägt fast nie fehl!

Noch einmal, - ich habe den Beitrag ohne Ironie geschrieben - ernsthaft!


Herzlichen Glückwunsch an alle, die von der EURCHF-Empfehlung profitiert haben und sich nun die Hände reiben"!

Aber das ist nicht der Grund, warum ich hier bin.

===========================

Wahrscheinlich nicht zum Thema gehörend. Aber für das Erdgas NGF2 hat sich der saisonale Zeitplan auf eine interessante Weise gezeigt! Nach dem 20. Oktober sinkt der Gaspreis bis Ende November kontinuierlich!

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die großen Großverbraucher haben durch ihre Einkäufe im September/Oktober bereits Gasreserven für die Heizperiode im Winter angelegt, und die Nachfrage wird nun sinken! Und die "reinen" Aktienspekulanten werden versuchen, diesen Rückgang zu verschärfen!
Lassen Sie uns nach langfristigen Verkaufsmöglichkeiten Ausschau halten!

In der Regel wird dies (im speziellen Fall von Gas) wie folgt durchgeführt. Wir wissen, dass die Daten zu den US-Gasreserven donnerstags um 18:30 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht werden. Die Nachrichten werden in der Regel von einer kräftigen Kursbewegung von bis zu mehreren hundert Pips (NG - 1tick=1pips) begleitet. Es besteht kein Grund zur Eile, um in den Markt einzusteigen ( - es wird ein langfristiger Positionsverkauf sein), und es wäre vernünftig, auf einen deutlichen Pullback nach oben zu warten, entweder auf die Nachrichten vom Donnerstag oder - je nach aktueller Lage. Und erst dann verkaufen wir.

Es sollte angemerkt werden, dass mt4 Alpari hat ein Mini-Kontrakt auf Erdgas #QG, aber sie berechnet eine exorbitante Spread asc-bid (2 Ticks = 50 Pips), aber die saisonale Chart sieht sehr attraktiv. Es ist sinnvoll, über die Möglichkeit der Einreise nachzudenken!

 

Liebe FORUMMANS ... bitte beurteilen Sie die Wahrscheinlichkeit, morgen 20.10.2011, den Test des oberen Maximums des Euro ...

 

Meiner Meinung nach war es heute...

 
Cmu4:

Meiner Meinung nach war das heute der Fall.


Das ist natürlich möglich, aber es gibt Nuancen:

Sie kann eskaliert werden:

 
 
tara:


Das ist natürlich möglich, auch wenn es Nuancen gibt:

Es kann zu einer Eskalation kommen:

Ja, möglicherweise!
 
an zwei Tagen beginnt und endet der Kurs mit dem gleichen Preis... was hat das zu bedeuten... irgendeine Art von Muster am anderen Tag...