Es ist Freitag und es ist langweilig. :( - Seite 7

 
paukas:
Sie lügen, Minherz. Donnerwetter, sie lügen.

Glaubst du, sie verstecken es? :)

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ich den Trend nutzen könnte.

 
OnGoing: Alles, was ein Händler hat, sind zwei Konstanten - oben und unten. Zu kaufen und zu verkaufen. Sonst nichts)

Nicht zu verwechseln mit Roulette - rot und schwarz, auf dem Markt nicht nur kaufen in der Zeit, sondern auch verkaufen (schließen Position) der Makler muss auch in der Zeit sein.

SZZY: Ich habe viel Aufmerksamkeit auf genaue Eintrag zu zahlen, habe ich, wie ich glaube, gute Ergebnisse, aber das Problem ist, rechtzeitige Ausgänge aus dem Markt, wahrscheinlich wichtiger als Eintrag

 

Es ist beängstigend, gegen einen Trend zu handeln, falls er sich umkehrt, anstatt sich zu erholen. Die meisten Menschen gehen gegen den Trend und verlieren. Mit anderen Worten, niemand weiß, wo dieser Trend verläuft, was bedeutet, dass wir nicht nach ihm handeln können.

 
Azzx:

Glaubst du, sie verstecken es? :)

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man einen Trend nutzen könnte.

Sie nutzen den Trend in Ihrem IMHO nicht aus.

Im allgemeinen Sprachgebrauch sind sie es aber.

 
OnGoing:

Es ist beängstigend, gegen einen Trend zu handeln, falls er sich umkehrt, anstatt sich zu erholen. Die meisten Menschen gehen gegen den Trend und verlieren. Mit anderen Worten, niemand weiß, wo dieser Trend verläuft, was bedeutet, dass wir nicht nach ihm handeln können.


Von. 100 % Zustimmung. Ich weiß es auch nicht. Ich weiß, wo die Bewegung ist, aber ich weiß nicht, wo der Trend ist.
 
paukas:

Sie nutzen den Trend in Ihrem IMHO nicht.

Aber im Mainstream tun sie es.


Ja. Das Problem ist, dass wir beide unterschiedliche Vorstellungen von "gemeinsam" haben. :)
 
Azzx:

Das Problem ist nur, dass Sie und ich unterschiedliche Vorstellungen von "gemeinsam" haben. :)

Lassen Sie uns logisch denken.

1. Sie haben nicht die gleiche Vorstellung wie die Allgemeinheit

2. Ich bin der gleichen Ansicht wie die herkömmliche.

Folglich:

Sie und ich haben unterschiedliche Vorstellungen. Das ist wahr.

Aber das ist nicht der Grund für die Schwierigkeiten. Das kann wahr sein oder auch nicht. Das ist nicht bewiesen.

 
paukas:

Lassen Sie uns logisch denken.

1. Sie haben nicht die gleiche Vorstellung wie die Allgemeinheit

2. Ich bin der gleichen Ansicht wie die herkömmliche.

Daraus folgt:

Sie und ich haben unterschiedliche Vorstellungen. Das ist wahr.



Zur Verteidigung "meiner" konventionellen Weisheit kann ich zum Beispiel aus einem Buch von Michael Covell zitieren, in dem er auch jemanden zitiert... Es würde allerdings lange dauern, sie zu finden. So bin ich wenigstens nicht allein - es gibt viele von uns. :-D

Die Frage, wer von uns beiden mit der konventionellen Weisheit übereinstimmt, ist also, gelinde gesagt, zweideutig.

 
Azzx:

Von. 100 % Zustimmung. Ich weiß es auch nicht. Ich weiß, wo die Bewegung ist, aber ich weiß nicht, wo der Trend ist.
Wo es einen Impuls gibt, kann man ihn in der Regel auch hinterher sehen... was wenig hilfreich ist...
 
OnGoing:
Wo der Verkehr ist, kann man meist erst hinterher sehen... was wenig hilfreich ist...

Dort, wo sich etwas bewegt hat, kann man es anschließend sehen. Das ist der Ort, an dem die Aktion stattfinden könnte, die man sehr gut sehen kann.

Wenn ich genau wüsste, wo die Action stattfindet, wäre das der Gral, denke ich.

Grund der Beschwerde: