Es ist Freitag und es ist langweilig. :( - Seite 10

 
Avals:

Mo enthält keine Informationen über Risiken (Drawdowns) und ist daher insbesondere für MM und Reinvestitionen nutzlos.
MM ist eine eigenständige Option, bei der Sie die akzeptablen Risiken selbst festlegen. Aber wenn es keine Bewertung von mo gibt, gibt es auch nichts, was MM nutzen könnte.
 
OnGoing:
MM ist ein separates System, in dem Sie akzeptable Risiken festlegen. Aber wenn wir Mo nicht schätzen, gibt es auch keinen Grund, MM zu verwenden.

Nun, es gibt ein 30-Punkte-System und ein 8-Punkte-System. Je mehr Mo, desto besser?

 
Avals:

Nun, es gibt ein 30-Punkte-System und ein 8-Punkte-System. Je mehr Mo, desto besser?

Ja, natürlich.
 
OnGoing:
Ja, natürlich.
Niemals.
 
paukas:
Niemals.

Freitag, bald zu Hause)

 
OnGoing:
Ja, natürlich.

Wenn es sich um ein Intraday-System handelt, dann hat es natürlich ein kleines Eigenkapital im Vergleich zu dem, was auf dem Tagesmarkt möglich ist. Wenn es sich um ein Intraday-System handelt, dann ist natürlich sein mo klein im Vergleich zu dem, was am Tag möglich ist. mo wird nur benötigt, um die Tests an die Realität anzupassen
 

Da haben wir es wieder - alles langweilig.

OK, tschüss zusammen - ich gehe jetzt etwas essen - das hilft mir sogar bei meiner laufenden Nase. :))))))))))))

 
Azzx:

Da haben wir es wieder - alles langweilig.

OK, tschüss zusammen - ich gehe jetzt etwas essen - das hilft mir sogar bei meiner laufenden Nase. :))))))))))))


Apropos Essen (guten Appetit!):

 
leonid553:


Apropos Essen (guten Appetit!):


Ich danke Ihnen!
 
Das ist ein Fest für eine Woche. Irgendwelche Vorschläge? ))))
Grund der Beschwerde: