Interessant und humorvoll - Seite 338

 
 
 

Toller Zweig, mein Favorit:)

 
 

In der Rubrik"kostenlos verschenken" habe ich diese amüsante Ankündigung gelesen:

Vollständig renovierter Todesstern.

Der Todesstern ist eine gigantische Raumstation, die mit einer Energiewaffe ausgestattet ist, die eine extrem zerstörerische Kraft besitzt und in der Lage ist, ganze Planeten zu vernichten.

Durchmesser: 164 km

Triebwerke: 2 Hyperraumtriebwerke, 2 Schubdüsen.

Generatoren: 123 Generatoren pro Navigationsbank des Hyperraumsystems.

50 % der regulären Besatzung, d. h. 15.000 Offiziere 300.000 Soldaten 100.000 Servicekräfte

Bewaffnung: 8 hochpräzise Superlaser, 5000 Laserbatterien, 5000 schwere Laserbatterien, 2500 Laserkanonen, 2500 Ionenkanonen, zentraler Richtungs-Superlaser, Superkraft.

Eine Hundertjahr-Garantie.
Keine Verpackung.

Jäger gebraucht, aber fliegen wie neu, habe kürzlich selbst ein paar X-Wings abgeschossen.

Mieten Sie persönlich auf dem Treffen nur die wahren Jedi.


 
"Classmates ist eine unheimliche Seite. Ich werde gebeten, mich mit Spanndecken, Vorhängen, Garderobe... anzufreunden, wahrscheinlich in einer Parallelklasse."
 

Der rücksichtsloseste Wecker


 
 
Mischek:

Sie haben Recht, es gibt keinen Grund, zu uns zu kommen, denn in Donezk kann man für die Dauer der Spiele keine vernünftige Wohnung zu einem vernünftigen Preis mieten. Und so wird es vielleicht einen günstigen Platz für mich geben.

Allerdings ist das Problem, gelinde gesagt, übertrieben.

 

Für Erwachsene! Spaß.