Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 76

 

Weiß jemand

....wie man Sigma der Hauptamplitude, Phase und Periode berechnet?vielen Dank

Grüße, David

 

hallo

ich kann etwas berichten, aber ich weiß nicht, was Sie denken.

Dateien:
indicators.rar  61 kb
 

corona

Korona-Posten

Dateien:
corona.rar  57 kb
 

Sollen wir unsere Aufmerksamkeit bitte neu ausrichten?

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler des FOREX-Bereichs,

Es macht mich zutiefst traurig, wenn eine geschätzte Lernumgebung wie diejenige, in der sich dieser Beitrag befindet, für Streitereien genutzt wird. Viele erfolgreiche Händler und Studenten (mich eingeschlossen) verdanken ihren Erfolg den vielen brillanten Mitwirkenden dieses Forums, und offen gesagt sollten sie mit größtem Respekt und Bewunderung behandelt werden.

Wenn es mit dem Verhalten, das in letzter Zeit in diesem speziellen Thread an den Tag gelegt wurde, weiter bergab geht, steht das in direktem Widerspruch zu dem Geist, auf dem dieses Forum gegründet wurde, und wird höchstwahrscheinlich alle Talente entweder in andere Foren oder in den privaten Bereich vertreiben (wo neue Studenten nicht den Luxus haben, zu folgen).

Ich bitte im Namen des gegenseitigen Interesses darum, alle Streitigkeiten zu übersehen und unsere Bemühungen wieder auf das Studium der wunderbaren Welt der Fahrräder zu konzentrieren, zum Nutzen derer, die lernen/lehren wollen.

SIMBA, ich schulde Ihnen ein persönliches Dankeschön für die Erstellung des Indikators Cycle_GJH4 in Zusammenarbeit mit anderen talentierten Mitwirkenden. Mir ist klar, dass es sich um eine ältere Form Ihres jetzt verbesserten Systems handelt und dass der Indikator ursprünglich speziell für das GBPJPY-Paar entwickelt wurde, aber ich habe ihn in letzter Zeit mit gutem Erfolg auch für andere Paare und Instrumente verwendet.

Mein Setup ist recht einfach, ich verwende den Cycle_GJH4-Indikator (der in diesem Forum verfügbar ist) auf dem H4-Chart und auch eine MTF-Version (die ich bescheiden modifiziert habe) für den D1-Zeitrahmen auf dem H4-Chart. Darüber hinaus verwende ich den MACD und Triggerlines (ein Indikator, den ich in Zusammenarbeit mit einem anderen Händler entwickelt habe). Ich handele einfach den D1-Trend und time meinen Einstieg mit dem MACD und dem H4-Zyklus_GJH4 (nichts Neues, ein Multi-Timeframe-Setup).

Ich habe ein Bild beigefügt, das mein Setup zeigt. Sie werden feststellen, dass auf dem D1-Chart der Cycle_GJH4-Indikator (rote Linie) nach oben gebogen ist und der MACD das Aufwärtskreuz bestätigt. Außerdem zeigen die Triggerlinien nach oben und sind blau mit guter Trennung. Im Gegensatz dazu ist der Cycle_GJH4-Indikator auf dem H4-Chart nach unten gebogen (rote Linie), während der MACD einen Abwärtstrend aufweist. Ich warte auf das Retracement auf dem 4H-Chart, das durch die bärische Divergenz unterstützt wird, bevor ich ein paar Kontrakte aufnehme, wenn der Haupttrend auf dem D1-Zeitrahmen anhält. Natürlich ist dies meine Analyse der Situation zu diesem Zeitpunkt und die Dinge können sich ändern, wenn der Markt sich ändert (zum Beispiel, die Divergenz scheitert)

Anmerkung 1: Die gelbe Linie im H4-Chart ist der MTF Cycle_GJH4

Anmerkung 2: Das Wunderbare an Ihrem neuen und verbesserten System ist, dass es meine Handelsmethode in einem einzigen Indikator vereint (durch die Analyse kleinerer und größerer Zyklen) und den Zyklus auf brillante Weise in die Zukunft vorhersagt.

Ich freue mich auf weitere lehrreiche Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
gold_1.jpg  152 kb
 
Pip:
Grüße, liebe Mitstudenten des FOREX-Bereichs,

Es macht mich zutiefst traurig, wenn eine geschätzte Lernumgebung wie diejenige, in der sich dieser Beitrag befindet, für Streitereien genutzt wird. Viele erfolgreiche Händler und Studenten (mich eingeschlossen) verdanken ihren Erfolg vielen brillanten Mitwirkenden in diesem Forum, und offen gesagt sollten sie mit größtem Respekt und Bewunderung behandelt werden.

Das Verhalten, das in letzter Zeit in diesem speziellen Thread an den Tag gelegt wurde, steht in direktem Widerspruch zu dem Geist, auf dem dieses Forum gegründet wurde, und wird höchstwahrscheinlich alle Talente entweder in andere Foren oder in den privaten Bereich (wo neue Studenten nicht den Luxus haben, zu folgen) vertreiben.

Ich bitte im Namen des gegenseitigen Interesses darum, alle Streitigkeiten zu übersehen und unsere Bemühungen wieder auf das Studium der wunderbaren Welt der Fahrräder zu konzentrieren, zum Nutzen derer, die lernen/lehren wollen.

SIMBA, ich schulde Ihnen ein persönliches Dankeschön für die Erstellung des Indikators Cycle_GJH4 in Zusammenarbeit mit anderen talentierten Mitwirkenden. Mir ist klar, dass es sich um eine ältere Form Ihres jetzt verbesserten Systems handelt und dass der Indikator ursprünglich speziell für das GBPJPY-Paar entwickelt wurde, aber ich habe ihn in letzter Zeit mit gutem Erfolg auch für andere Paare und Instrumente verwendet.

Mein Setup ist recht einfach, ich verwende den Cycle_GJH4-Indikator (der in diesem Forum verfügbar ist) auf dem H4-Chart und auch eine MTF-Version (die ich bescheiden modifiziert habe) für den D1-Zeitrahmen auf dem H4-Chart. Darüber hinaus verwende ich den MACD und Triggerlines (ein Indikator, den ich in Zusammenarbeit mit einem anderen Händler entwickelt habe). Ich handele einfach den D1-Trend und time meinen Einstieg mit dem MACD und dem H4-Zyklus_GJH4 (nichts Neues, ein Multi-Timeframe-Setup).

Ich habe ein Bild beigefügt, das mein Setup zeigt. Sie werden feststellen, dass auf dem D1-Chart der Cycle_GJH4-Indikator (rote Linie) nach oben gebogen ist und der MACD das Aufwärtskreuz bestätigt. Außerdem zeigen die Triggerlinien nach oben und sind blau mit guter Trennung. Im Gegensatz dazu ist der Cycle_GJH4-Indikator auf dem H4-Chart nach unten gebogen (rote Linie) und der MACD befindet sich in einem Abwärtstrend. Ich warte auf das Retracement auf dem 4H-Chart, das durch die bärische Divergenz unterstützt wird, bevor ich ein paar Kontrakte aufnehme, wenn der Haupttrend auf dem D1-Zeitrahmen anhält. Natürlich ist dies meine Analyse der Situation zu diesem Zeitpunkt und die Dinge können sich ändern, wenn der Markt sich ändert (zum Beispiel, die Divergenz scheitert)

Anmerkung 1: Die gelbe Linie im H4-Chart ist der MTF Cycle_GJH4

Anmerkung 2: Das Wunderbare an Ihrem neuen und verbesserten System ist, dass es meine Handelsmethode in einem einzigen Indikator vereint (durch die Analyse kleinerer und größerer Zyklen) und den Zyklus in brillanter Weise in die Zukunft vorhersagt.

Ich freue mich auf weitere lehrreiche Beiträge.

Herzliche Grüße,

pip ich sende Ihnen eine private

 
Pip:
Grüße, liebe Mitstudenten des FOREX-Bereichs,

Ich bitte im Namen des gegenseitigen Interesses darum, über alle Streitigkeiten hinwegzusehen und unsere Bemühungen wieder auf das Studium der wunderbaren Welt der Zyklen zu konzentrieren, zum Nutzen derjenigen, die lernen/unterrichten wollen.

SIMBA, ich schulde Ihnen ein persönliches Dankeschön für die Erstellung des Indikators Cycle_GJH4 in Zusammenarbeit mit anderen talentierten Mitwirkenden. Mir ist klar, dass es sich um eine ältere Form Ihres jetzt verbesserten Systems handelt und dass der Indikator ursprünglich speziell für das GBPJPY-Paar entwickelt wurde, aber ich habe ihn in letzter Zeit mit gutem Erfolg für andere Paare und Instrumente verwendet.

Ich freue mich auf weitere lehrreiche Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen,

Das ist mal ein Beitrag, der Respekt zeigt. Er zeigt auch, dass sich diese Person die Zeit genommen hat, den Thread zu lesen und zu verstehen, was dort steht.

Ich empfehle Ihnen dies!!!!!

Jim

 

Hmmm...

Also, ist das der Ort, wo die Action stattfindet?

Hmm. Nein, ich denke nicht.

Carl

 

Excuseme...

Cycle_GJH4 ist nicht gut...lagging...wie jemand wäre so happyinyourpants, es zu benutzen?...Ich möchte goetzler crodzilla für testing....if es ist so gut wie Cycle_GJH4...dann werde ich meine Hände waschen

 

Danke

Pip:
Seid gegrüßt, liebe Mitstudenten des FOREX-Bereichs,

Es macht mich zutiefst traurig, wenn eine geschätzte Lernumgebung wie diejenige, in der sich dieser Beitrag befindet, für Streitereien genutzt wird. Viele erfolgreiche Händler und Studenten (mich eingeschlossen) verdanken ihren Erfolg den vielen brillanten Mitwirkenden dieses Forums, und offen gesagt sollten sie mit größtem Respekt und Bewunderung behandelt werden.

Das Verhalten, das in letzter Zeit in diesem speziellen Thread an den Tag gelegt wurde, steht in direktem Widerspruch zu dem Geist, auf dem dieses Forum gegründet wurde, und wird höchstwahrscheinlich alle Talente entweder in andere Foren oder in den privaten Bereich (wo neue Studenten nicht den Luxus haben, zu folgen) vertreiben.

Ich bitte im Namen des gegenseitigen Interesses darum, alle Streitigkeiten zu übersehen und unsere Bemühungen wieder auf das Studium der wunderbaren Welt der Fahrräder zu konzentrieren, zum Nutzen derer, die lernen/lehren wollen.

SIMBA, ich schulde Ihnen ein persönliches Dankeschön für die Erstellung des Indikators Cycle_GJH4 in Zusammenarbeit mit anderen talentierten Mitwirkenden. Mir ist klar, dass es sich um eine ältere Form Ihres jetzt verbesserten Systems handelt und dass der Indikator ursprünglich speziell für das GBPJPY-Paar entwickelt wurde, aber ich habe ihn in letzter Zeit mit gutem Erfolg auch für andere Paare und Instrumente verwendet.

Mein Setup ist recht einfach, ich verwende den Cycle_GJH4-Indikator (der in diesem Forum verfügbar ist) auf dem H4-Chart und auch eine MTF-Version (die ich bescheiden modifiziert habe) für den D1-Zeitrahmen auf dem H4-Chart. Darüber hinaus verwende ich den MACD und Triggerlines (ein Indikator, den ich in Zusammenarbeit mit einem anderen Händler entwickelt habe). Ich handele einfach den D1-Trend und time meinen Einstieg mit dem MACD und dem H4-Zyklus_GJH4 (nichts Neues, ein Multi-Timeframe-Setup).

Ich habe ein Bild beigefügt, das mein Setup zeigt. Sie werden feststellen, dass auf dem D1-Chart der Cycle_GJH4-Indikator (rote Linie) nach oben gebogen ist und der MACD das Aufwärtskreuz bestätigt. Außerdem zeigen die Triggerlinien nach oben und sind blau mit guter Trennung. Im Gegensatz dazu ist der Cycle_GJH4-Indikator auf dem H4-Chart nach unten gebogen (rote Linie), während der MACD einen Abwärtstrend aufweist. Ich warte auf das Retracement auf dem 4H-Chart, das durch die bärische Divergenz unterstützt wird, bevor ich ein paar Kontrakte aufnehme, wenn der Haupttrend auf dem D1-Zeitrahmen anhält. Natürlich ist dies meine Analyse der Situation zu diesem Zeitpunkt und die Dinge können sich ändern, wenn der Markt sich ändert (zum Beispiel, die Divergenz scheitert)

Anmerkung 1: Die gelbe Linie im H4-Chart ist der MTF Cycle_GJH4

Anmerkung 2: Das Wunderbare an Ihrem neuen und verbesserten System ist, dass es meine Handelsmethode in einem einzigen Indikator vereint (durch die Analyse kleinerer und größerer Zyklen) und den Zyklus auf brillante Weise in die Zukunft vorhersagt.

Ich freue mich auf weitere lehrreiche Beiträge.

Herzliche Grüße,

PIP,

Danke für Ihre freundlichen Kommentare, ich habe ähnliche Kommentare von anderen Mitgliedern dieses Forums erhalten, und, wie Sie, haben einige von ihnen ihre Verbesserungen, Mods, Vorschläge hier gepostet....BTW...Do my cycle repaints?

PS: Bevor Sie eine PM an Loss trader schicken, fragen Sie nach Crodzillas Meinung.

Crodzilla:Dies ist immer noch der Ort, wo das Fleisch gekocht wird,einige Leute posten etwas,und andere Leute finden es hilfreich,und verbessern es..dann kommen die Geier und sie mögen die Knochen nicht(sie verstehen die Werkzeuge nicht),also,machen wir uns über ihre Verzweiflung lustig....Es ist schade,aber,so ist dieses Forum strukturiert,wahrscheinlich bringt Polemik einen Anstieg des Verkehrs.

S

 
SIMBA:

....BTW...Wird mein Fahrrad neu lackiert?

S

SIMBA,

Sie sind herzlich willkommen.

Um Ihre Frage zu beantworten: Der Indikator wiederholt sich überhaupt nicht, weshalb ich ihn hauptsächlich verwende. Der Indikator gerät jedoch hin und wieder aus der Phase, was meiner Meinung nach bei dieser Art von Analyse normal ist. Aus diesem Grund verwende ich vor allem die Triggerlinien und den MACD, um den Trend zu bestätigen. Wenn die Triggerlinien und der MACD zusammen mit dem Cycle_GJH4 nicht dasselbe aussagen, gehe ich nicht in den Handel.

An einer anderen Front habe ich mit verschiedenen MA herumgespielt, die auf zentrierten MAs (Hurst) basieren, aber die meisten wiederholen sich aufgrund des halben Zyklus-Delimits. Andere Software von Drittanbietern wie Channalyze und Cycle Trends hatten das gleiche Problem mit ihren eigenen Analysen für Zyklusprognosen, was sie praktisch nutzlos macht (persönliche Meinung).

Ein Weg, den ich gefunden habe, um das Problem des Repainting bei Centered MAs zu umgehen, ist die Verwendung einer LWMA, die auf dem Medianpreis und dem halben Zyklus der CMA mit einer Verschiebung von zwei Balken in die Vergangenheit basiert. Sie erhalten fast genau das gleiche Verhalten wie ein zentrierter MA, aber mit der Verzögerung von zwei Balken.

Ich experimentiere noch mit der oben beschriebenen Technik und werde versuchen, sie in meine Strategie einzubauen. In Verbindung mit dem Zyklusindikator wäre dies ein hervorragender Hinweis auf die Kursrichtung.

Zur besseren Veranschaulichung habe ich einen Screenshot angehängt, der dem zuvor geposteten ähnelt, mit dem zentrierten MA (Gelb) und einem LWMA (Aqua) zum Vergleich, wobei die Triggerlinien entfernt wurden.

Prost!

Dateien: