[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 132

 
Roman.:


OH-OH-OH!!! Genehmigt. Es ist nicht mehr weit bis zum Durchbruch des Kurses von der Unterseite zur Oberseite des 14 und dann 144 EMA. LONG.

USDCHF - Richtung NORD-NORD-OST mit leichten Rücksetzern in Richtung Süden.

Und wie ich sehe, korrigieren Sie die cotlib immer noch nicht gemäß meinen Empfehlungen und müssen den Momentum-Indikator anschließend erneut kompilieren.

Schließlich machen Sie sich selbst etwas vor (und nicht nur sich selbst).

... Dieser Beitrag ist nur für gute Absichten gedacht, verstehen Sie das nicht falsch).

 
olyakish:

Und wie ich sehe, können Sie cotlib immer noch nicht gemäß meinen Empfehlungen reparieren und müssen daher den Momentum-Indikator erneut kompilieren.

Sie täuschen sich selbst (und nicht nur).

... Ich schreibe diesen Beitrag nur, weil ich gute Absichten hege, glauben Sie das nicht).


Ich werde, ich werde... :-))) Ich weiß. WILLCO - das ist kompetent!
 
Roman.:


USDCHF - Richtung NORD-NORD-OST mit leichten Rücksetzern in Richtung Süden.

Und 800 Aufträge, um zum Break-even zu schließen - viel Glück... Verkaufen bei Pullbacks!
 
Tantrik:
Und 800 Orders zum Breakeven zu schließen ist Glück? Ich verkaufe bei Pullbacks!

Es gibt keine 800 Aufträge... :-))) Jeder von ihnen kann 10 Aufträge gleichzeitig auf dem Markt haben, wenn die Bedingungen für die Positionseröffnung erfüllt sind - alle mit einem Mindestvolumen von 0,1 Lot auf diesem Kontotyp, d.h. maximal 40 Aufträge für ein bestimmtes Instrument, was einem Volumen von 4 Lots entspricht, dem Analogon von 0,4 Lot auf Micro, wo 0,01 Lot Mindestvolumen mehr als akzeptabel ist ... Und jede Eule führt nur ihre eigenen Aufträge aus, Schleppnetze werden nicht verwendet. Test auf Demo seit 12. August.
 
Roman.:

Es gibt keine 800 Haftbefehle... :-))) Jeder von ihnen kann 10 Aufträge gleichzeitig auf dem Markt haben, wenn die Bedingungen für die Positionseröffnung erfüllt sind - alle mit einem Mindestvolumen von 0,1 Lot auf diesem Kontotyp, d.h. maximal 40 Aufträge auf diesem Instrument entsprechen 4 Lots, dem Analogon von 0,4 Lot auf Micro, wo 0,01 Lot Minimum mehr als akzeptabel ist... Und jede Eule führt nur ihre eigenen Aufträge aus, Schleppnetze werden nicht verwendet. Test auf Demo seit 12. August.
Warum werden sie alle umgangen? Warum werden gewinnbringende Aufträge nicht geschlossen (Losgröße ist die gleiche - % der Einlage!) (Demo - real - kein Unterschied, es ist kein Tester)
 
Tantrik:
Warum werden sie alle umgangen? Warum werden gewinnbringende Aufträge nicht geschlossen (Losgröße ist die gleiche - % der Einlage!)


Nicht alle von ihnen sind käuflich. Oben links - eine Eule handelt mit Rücksetzern aus der Hauptbewegung.

Es handelt sich um Testvarianten, bei denen der Markt entweder durch einen Stop oder durch ein umgekehrtes Signal bei TP=0 verlassen wird.

 

Ich denke, wir haben umgedreht....., obwohl ich einen Wechsel nach unten nicht ausschließe ))))))))

 

EUR

Der Euro versuchte mehrmals, die Marke von 1,36 gegenüber dem Dollar zu überschreiten, was ihm jedoch nicht gelang. Dieses Mal beflügelten die Gerüchte die Phantasie der Anleger. La Tribune berichtete, dass Deutschland möglicherweise bereits einen geheimen Rettungsplan für Griechenland ausgearbeitet hat, der darauf hinausläuft, die staatlichen Vermögenswerte des Landes in eine einzige Einheit zu übertragen, die dann privatisiert wird. Der Plan basiert auf dem Modell der Rekapitalisierung Ostdeutschlands nach dem Fall der Berliner Mauer, d.h. er wurde bereits praktisch angewandt. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, wird dies eine massive Nachfrage nach risikobehafteten Vermögenswerten auslösen, da alle, die auf einen Zahlungsausfall Griechenlands gewettet haben, aktiv damit beginnen werden, ihre Positionen zu schließen.

Darüber hinaus sind auch die europäischen Wirtschaftsdaten ermutigend: Der deutsche Verbraucherpreisindex ist stark gestiegen und auch das Verbrauchervertrauen hat sich verbessert. Daher hat der Druck auf die EZB, die Zinssätze zu senken, derzeit etwas nachgelassen. Die Inflation in Europas größtem Land übertraf im September die Erwartungen der Analysten und beschleunigte sich auf die höchste Rate seit drei Jahren. Der harmonisierte Verbraucherpreisindex in Deutschland stieg auf 2,8% gegenüber 2,5% im August. Dies war der höchste Wert seit September 2008. Einige Analysten glauben, dass mit Draghi als EZB-Chef der Kurs der Geldpolitik in die entgegengesetzte Richtung gehen könnte. In Anbetracht der gestrigen Daten ist dies jedoch im Moment nicht unbedingt erforderlich.

Nach der gestrigen Zustimmung Finnlands zur EFSF-Erweiterung ist nun Deutschland an der Reihe. Wir gehen davon aus, dass wir die Ergebnisse bis zum Mittag erhalten werden. Höchstwahrscheinlich wird die Abstimmung erfolgreich sein, aber es ist fraglich, ob Merkel das Gesetz ohne die Unterstützung der Opposition durchsetzen kann. Drei von vier Deutschen sind gegen den Hilfsplan, so dass die Kanzlerin mindestens 311 ihrer 330 Koalitionsmitglieder überzeugen muss. Wenn das scheitert, verliert sie die Kontrolle, was die Verabschiedung anderer Gesetze in Deutschland nur noch schwieriger machen wird. Sollte Merkel also keine Mehrheit bekommen, werden die Chancen für eine Ausweitung des StubFonds stark sinken, was sich unmittelbar auf den Euro auswirken wird. In diesem Fall steht ein Bruch der Unterstützung bei 1,36 gegenüber dem Dollar unmittelbar bevor, woraufhin sich die Kurse ohne große Hürden in Richtung 1,35 bewegen werden.

"Akmos Handel

 
Evgen157:

Ich denke, wir haben umgedreht....., obwohl ich einen Wechsel nach unten nicht ausschließe ))))))))


Murmeltiertag ))) (erinnert an das gestrige Szenario)...aber nach dem zinsbullischen Ausfallschritt bin ich mir nicht sicher, ob ein tiefer Fall möglich ist...vorerst short...wir werden sehen...obwohl ich gerne ein weißes Szenario sehen würde...

 
21april:

EUR

Der Euro versuchte mehrmals, die Marke von 1,36 gegenüber dem Dollar zu überschreiten, was ihm jedoch nicht gelang. Dieses Mal beflügelten die Gerüchte die Phantasie der Anleger. La Tribune berichtete, dass Deutschland möglicherweise bereits einen geheimen Rettungsplan für Griechenland ausgearbeitet hat, der auf folgende Punkte hinausläuft.........


Ich kann es nicht glauben...