EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 62

 

Wie kann es nicht passen, wenn es doch passt?

:)

 

Das kommt noch. Ein paar Millionen sind nicht genug. Jetzt brauchen wir ein paar Milliarden.

Die Gründer müssen umgedreht haben.

Was sind Parasiten, die....

 

Die täglichen Märkte begannen gestern... als alle Stopps erreicht wurden... Ich selbst kaufe gerne bei Höchst- und Tiefstständen... aber jetzt ist es gefährlich.......

Short entweder ab 1,2670-80 oder besser ab dem oberen Trend ... wenn man dort hinkommt ... ein Reversal riecht man nicht mal (aus dem Markt) ... imho alles ...

 

Und es ist der Euro, der steigt, nicht der Dollar, der fällt.

Gibt es ein Ende der Krise in Europa?

 
Ich denke, wir werden untergehen, das Pfund steht.
 
strangerr:
Ich denke, wir werden untergehen, das Pfund steht.

Das Pfund gehört nicht zur Eurozone.
 
Bicus:

Und es ist der Euro, der steigt, nicht der Dollar, der fällt.

Gibt es ein Ende der Krise in Europa?


Ich frage mich, wie der Dollar nicht fällt? ))))))) er fällt in der Tat... und gestern (ich habe es vermasselt) zeigte er ein sehr gutes Umkehrmuster auf dem n4...

 
Alles in allem eine äußerst unklare Situation. Jemand hat eindeutig in den Euro investiert. Und zwar nicht spekulativ, denn es ist sehr teuer, alles auf einmal zu machen.
 
gip:
Im Allgemeinen eine äußerst unklare Situation. Jemand ist eindeutig in den Euro gezogen. Und zwar nicht spekulativ, denn es ist sehr teuer, alles auf einmal zu machen.


Ich weiß es nicht wirklich... es könnte Spekulationen geben - es ist Sommer... Spieler sind rar und eine kleine anständige Investition könnte zu dem führen, was wir sehen...

Wie auch immer, es ist zu spät zum Kaufen und zu früh zum Verkaufen )))) wir werden sehen...wird der Short drehen...ich sehe es noch nicht...

 

Wir haben jedoch die obere Grenze des Kanals (H4) erreicht. Es ist möglich, sich einzurichten.