[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 113

 
forte928:
Wie ein Genosse sagte: Solange die P...trompeten, lassen sie dich nirgendwo hingehen...
Wen kümmert's, zweiköpfiger Adler (P,M). Es ist jetzt ohnehin einfacher, in Russland zu leben.
 
snail09:
Warum haben Sie es nicht bemerkt? Was haben Sie sich angesehen? Ich schaue nicht auf Gold, deshalb habe ich mich nicht aufgeregt. Ich werde es mir in anderthalb Monaten ansehen. Bis dahin geht es nur um Eurodollar und Pfunddollar.
Was den Zaun betrifft, so sitze ich auf dem Zaun ... Ich beobachte nur, was sie tun ... Ich bin nicht verärgert, wahrscheinlich im Gegenteil, ich bin froh, dass Gold hat ernsthafte Volatilität, seine früheren durchschnittlichen Bereich war $ 20 pro Tag, aber in letzter Zeit kann man oft sehen, ein $ 50 täglich pass-through, dass gleich 500 Pips auf die Eurobucks, wenn die durchschnittliche tägliche Bandbreite ist etwa 150 Pips.
 
forte928:
Es sind nicht die Hände, die arbeiten müssen, sondern der Verstand...
Und der Indikator ist Ihrer, nicht wahr? Sie haben die Antwort überflogen. Und die klugen Worte über die Hände - warum?
 
odiseif:
Ich sitze auf dem Zaun ... Blick von außen, was sie tun ... Ich bin nicht verärgert, wahrscheinlich im Gegenteil, ich bin froh, dass die Volatilität von Gold ist ernst, früher die durchschnittliche Spanne war $ 20 pro Tag, und in letzter Zeit kann man oft sehen, $ 50 pro Tag passieren, das entspricht 500 Pips auf die Eurobucks, wenn die durchschnittliche tägliche Spanne für dieses Paar ist etwa 150 Pips.

Gut für Sie! (aufrichtig)
 
Meiner ist unumstritten, und ich habe die Antwort nicht zusammengebastelt - ich habe eine Reihe von einfachen Berechnungen ausprobiert, die alle für den Ofen gut sind, und komplexe erfordern zusätzliche Trendfilter, sonst ist das Ergebnis höchstens 20-30% mit seltenen Einträgen und möglichen großen Drawdowns oder häufigen SLs .
 
snail09:
Und der Indikator ist Ihrer, nicht wahr? Sie haben die Antwort überflogen. Und die klugen Worte über die Hände - warum?
Der Handel mit den Händen ist eine ständige Belastung - und der Handel mit dem Verstand ist eine Übertragung der Methodik auf die Maschine...
 

Lasst uns am Samstag die Fäuste schwingen...

 
forte928:
Meiner ist unumstritten, und ich habe die Antwort nicht zusammengebastelt - ich habe eine Reihe von einfachen Berechnungen ausprobiert, die alle für den Ofen gut sind, und komplexe erfordern zusätzliche Trendfilter, sonst ist das Ergebnis höchstens 20-30% mit seltenen Einträgen und möglichen großen Drawdowns oder häufigen SLs .
Du weißt nur nicht, wie man es zubereitet, dein Indikator. Schnittpunkte von 20, 40, 60, 80 plus Zeitraum (z. B. für H1-12). Ich habe keinen Roboter geschrieben, aber mein Intraday-Handel bringt in seltenen Fällen Gewinne, vielleicht werde ich es einmal als Filter versuchen. Viel Glück für Sie! Ich schlafe in Bewegung. Bis bald!
 

Eine Korrektur ist möglich:

 
snail09:
Wen kümmert's, zweiköpfiger Adler (P,M). Trotzdem ist es jetzt einfacher, in Russland zu leben.

Es ist genauer, es mit einem Tandem zu vergleichen, sie wissen nur, dass sie verpflanzt werden müssen, aber sie gehen immer den gleichen Weg... Hier geht es nicht um Bullen und Bären!
Grund der Beschwerde: