[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 108

 
lotos7:

Leider habe ich davon noch nichts gehört...

Das hättest du tun sollen, es ist großartig! :)
 
 
snail09:
Sagen Sie mir, meine Liebe, ist es Ihr Indikator geTrendOsc.mq4? Das ist ein guter Indikator! Wenn es Ihre ist, welche Parameter würden Sie für die untersuchten Paare empfehlen, TF?

Es ist wichtig, mehrere Perioden in einem einzigen Oszillator zu verbinden, der das Kursverhalten widerspiegeln und Trend- und Korrekturkomponenten zuordnen könnte, aber trotzdem wird er wie ein primärer Filter sein, und der Einstiegspunkt ist eine prosaischere Aufgabe, die durch die Einfachheit des Kursverhaltens gelöst werden kann.

 
solar:

Bei dem Anstieg wäre ich mir nicht so sicher - denn es war nur eine kleine Korrektur, die den Rückgang einfach fortsetzen wird, mein System informiert über die Fortsetzung des Rückgangs und der Wochen- und Monatsbericht informiert darüber mit großer Sicherheit.
 
chepikds:

Ist es möglich, das Verhalten der Währung gegenüber dem Markt genau zu berechnen? Ich glaube nicht. Es scheint, dass die bestehenden Indizes den realen Wechselkurs nicht anzeigen, oder vielleicht haben sie schon etwas erfunden...

Um genau zu rechnen, nein, aber um die vorrangige Richtung für den Handel zu erkennen, ja.

Es gibt die Politik, die für den Mann auf der Straße unvorhersehbar ist, aber das Ergebnis ihrer Arbeit ist auf dem Markt fast sofort sichtbar.
Und es gibt die Wirtschaft, die politische Ereignisse (Kursbewegungen) auf ihre Weise verarbeitet. In meinem Handelssystem fange ich persönlich die wirtschaftlich begründeten Bewegungen auf. Es kann sich um eine "Nivellierung" nach einem starken Ungleichgewicht handeln, oder um eine politische Bewegung selbst. Was ich den ganzen Abend über versucht habe zu sagen, ist, dass die Prognosen, wenn man den Markt als Ganzes betrachtet, eine echte makroökonomische Rechtfertigung haben.

 
moskitman:

Ich werde mich nicht streiten, bis ich sehr wütend bin, denn das ist nicht nötig.
Sie missverstehen mich. Ich werde es Ihnen sagen, und Sie werden versuchen, es zu verstehen. Ein Währungspaar und eine Währung sind leicht unterschiedliche Konzepte. Der tatsächliche Wechselkurs einer Währung setzt sich aus allen Währungspaaren zusammen, an denen sie beteiligt ist. Das Verhalten einer Währung gegenüber dem Gesamtmarkt unterscheidet sich also deutlich vom Chart eines Währungspaares.
Ich versuche nicht zu argumentieren, ich sage nur, dass jede gefundene Methode gut ist, wenn sie letztendlich wirksam ist.
Man sollte nicht sagen, dass es kein Meer gibt, nur weil es rund um )))) wunderbare Pfützen gibt.
 
RekkeR:

Relative und umstrittene Theorie: Wenn Sie versuchen, 16 Instrumente auf einmal zu bändigen (warum nicht mehr?), ohne die einzelnen Instrumente gut zu kennen, gibt es keine Garantie, dass die Anzahl der Fehler nicht umgekehrt proportional zu 1/16 ist.

Man sollte sich bemühen, die Vorhersagen anderer Leute zu beobachten und zu hören und sie als seine eigenen zu betrachten.

Wie tantrisch.



Das ist der Gipfel der Professionalität! Wir arbeiten mit mehreren Instrumenten, schließen weniger rentable aus und investieren in... Zum Beispiel: wir machen eine langfristige Analyse des gesamten Marktes, identifizieren ein paar attraktive Paare, und verwenden Sie sie in mittel-und kurzfristig, kann es ein Paar oder gar nicht sein :)

Am besten ist es, Positionen nach einem Flat in Richtung des erwarteten Trends zu eröffnen (Volatilitätsdurchbruch), aber die Ziele sind komplizierter ...

 
moskitman:

Um genau zu rechnen, nein, aber um die vorrangige Richtung für den Handel zu erkennen, ja.

Es gibt die Politik, die für den Durchschnittsmenschen nicht vorhersehbar ist, aber das Ergebnis ihrer Arbeit auf dem Markt kann fast sofort gesehen werden.
Und dann ist da noch die Wirtschaft, die die politischen Ereignisse (Kursbewegungen) auf ihre eigene Weise verarbeitet. In meinem Handelssystem fange ich persönlich die wirtschaftlich begründeten Bewegungen auf. Es kann sich um eine "Nivellierung" nach einem starken Ungleichgewicht handeln, oder um eine politische Bewegung selbst. Was ich den ganzen Abend über versucht habe zu sagen, ist, dass die Prognosen, wenn man den Markt als Ganzes betrachtet, eine echte makroökonomische Rechtfertigung haben.


Aber es gibt auch eine Schattenregierung und eine Schattenwirtschaft und eine "unsichtbare Hand" und wer weiß, was noch alles...

 
forte928:
Bei dem Anstieg wäre ich mir nicht so sicher - da es sich nur um eine kleine Korrektur handelte, die den Rückgang nur fortsetzen wird, informiert mein System über die Fortsetzung des Rückgangs und der Wochen- und Monatsbericht informiert darüber mit großer Sicherheit...
Mal sehen, wie es am Montag aussieht, jedenfalls verstehe ich, dass ich zu sehr "angeben" will, am Sonntag wird das Bild klarer sein, aber so weit so gut.
 
chepikds:


Der Gipfel der Professionalität: Mit vielen Instrumenten arbeiten, die weniger profitablen ausschließen und in mehr... Zum Beispiel: Wir machen eine langfristige Analyse des gesamten Marktes, identifizieren ein paar attraktive Paare und arbeiten an ihnen mittel- und kurzfristig, es kann ein Paar oder gar keines sein :)

Die optimale Variante ist die Eröffnung von Positionen nach der gebildeten Wohnung, in Richtung des erwarteten Trends (Volatilitätsdurchbruch), aber mit Zielen ist komplizierter...

Ich wage es, Sie zu enttäuschen - wenn die Wohnung nicht auf ein bestimmtes Paar, sondern auf den Markt im Allgemeinen, nicht einmal George Soros kann Ihnen sagen, über den erwarteten Trend. Der Kanal kann in jede Richtung und bei jedem Paar durchbrochen werden.
Grund der Beschwerde: