[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 166

 
Tantrik:

Wo ist Margaret? Was ist mit dem Pfund passiert?

Von der Kette. )) Auf Welt-Online ein Artikel mit der Überschrift: "Investoren flüchten aus dem britischen Pfund". Wenn man sich den Anteil der offenen Kauf- und Verkaufspositionen anschaut, sind in einem Kreis von 50 % der Leute auf der Verkaufsseite, und das Pfund steigt, als wäre nichts geschehen.

In dem Artikel "Die britische Wirtschaft liegt am Boden. Die Inflation bricht alle Rekorde. Da die Anleger ihr Geld abziehen, verliert das britische Pfund an Wert. Man muss sich also fragen: Ist der Autor des Artikels blind? ))) Bei diesem Tempo werden wir bald einen Höchststand von 2009 erreichen

 
s_aullma:

... Auf Welt-Online erschien ein Artikel mit der Überschrift: "Investoren flüchten aus dem britischen Pfund".

Der Artikel ist wahrscheinlich von letzter Woche...
 

Beim Pfund gibt es eine Divergenz in der Stochastik auf H4, der RSI nähert sich dem oberen Signalbereich - alles spricht dafür, dass es seinen Aufwärtsschub in ein paar oder drei Kerzen korrigieren wird.

Auf dem EUR auch eine Divergenz auf dem H4 im MACD. Es gibt noch kein Signal, eine Short-Position zu eröffnen.

... Ich werde nicht erklären, warum der Euro (und auch das Pfund) nach dem Treffen von Merkel und Sarkozy zum zweiten Mal so stark gestiegen ist. Viele wollen es nicht verstehen, sie argumentieren dagegen, aber die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit, und sie zeigt, welche Ansicht die richtige ist.

Macht nichts, der morgige Tag wird es richten und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Verluste zu verringern.

 

Ich erwarte keine Ausschläge nach Norden. Morgen werden wir nach einem schwachen Nordschwung allmählich abwärts gehen. Setzen Sie ein SELL LIMIT von 1,447 auf TP 1,440

 


DIE NACHRICHT WAR NACH ZWEI STUNDEN VERGESSEN...

 
OnGoing:
Der Artikel ist wahrscheinlich von letzter Woche...
Sehr geehrter Herr, glauben Sie wirklich, ich würde einen Artikel von letzter Woche in Bezug auf die heutige Situation zitieren? Sie wurde heute um 19.03 Uhr veröffentlicht. Darüber hinaus werden in dem Artikel sozusagen die heutigen Wirtschaftsindikatoren kommentiert.
 

USA: Rede von R. Fischer

-Die Sorge gilt jetzt nicht der Möglichkeit eines erhöhten Preisdrucks, sondern der Unbeständigkeit des Wirtschaftswachstums und der Schaffung von Arbeitsplätzen. - Die schwache Nachfrage schränkt die Möglichkeiten der Unternehmen ein, die Preise zu erhöhen. - Die Geldpolitik sollte niemals zum Schutz der Aktienmärkte eingesetzt werden. - Nichtmonetäre Faktoren begrenzen die Anreize für Investoren, in die US-Wirtschaft zu investieren. - Die Behörden müssen das Defizit abbauen, ohne die Wirtschaft zu schädigen. - Trotz einer Einigung über die Staatsverschuldung bleiben viele Fragen unbeantwortet

 

Morgens ist die Situation etwas anders. Ich bereite mich darauf vor, den Halsausschnitt zu zeichnen:

Put BuyLimit 1,43600, TP 1,44500, SL 1,43000

 
wmlab:

Morgens ist die Situation etwas anders. Ich bereite mich darauf vor, den Halsausschnitt zu zeichnen:

Put BuyLimit 1,43600, TP 1,44500, SL 1,43000

Ist es Ihr Indikator, der eine Vorhersage macht?)
 
apelbsin:
Macht Ihr Indikator Vorhersagen? Lassen Sie es mich ausprobieren))

https://www.mql5.com/ru/code/10394