[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 154

 
Eurofrank scheint nicht zusammenbrechen zu können. Ich frage mich, ob ein Rückgang noch erwartet wird oder ob ein Aufschwung bevorsteht?
 
IgorM:
Wie kann man den Unterschied erkennen? Bring es mir bei.
Ich auch.
 
trinitron:
und das bin ich auch.

Wir alle :))
 
itum:
Danke, ich werde es kaufen ;)

Sie kaufen immer noch? Dann kommen wir zu Ihnen.
 
Könnte bitte jemand eine Grafik des Dollar-Indexes einfügen, wenn möglich auf der Uhr.
 
andreika:
Könnte mir bitte jemand ein Diagramm des Dollar-Indexes zukommen lassen, wenn möglich auf der Uhr.


Ich bitte Sie.

Kleiner:

Größer:

Meine DTs haben diese seltsamen Zitate.

 

* Alpari

 
margaret:
Das ist es, wovon ich spreche, nicht jeder kann verstehen, was FA ist... Ich habe seit meinem ersten Beitrag in diesem Forum versucht zu beweisen, dass FA funktioniert, man muss nur wissen, wie man es benutzt, um wichtige Informationen von Klatsch und Tratsch, veralteten Informationen (die man von manchen DTs oft bekommt), der Gültigkeit von Informationen und vielen anderen Dingen zu unterscheiden. Und dann werden Sie auf der Grundlage der FAs richtige TA machen und es wird keine Verluste geben.


Es ist sehr schwer zu lernen, die süße Lüge von der bitteren Wahrheit zu trennen, und es ist viel einfacher, Wellen zu zählen und Linien zu zeichnen.... Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Arbeit an diesem Thema... Ich habe viel von Ihnen gelernt und gemerkt, dass ich immer noch schwach bin für FAS.... Es gibt Raum für Verbesserungen ))))

Hier ist ein Beispiel... Ich denke, sie werden Sie nicht enttäuschen...)))

 
margaret - wir schätzen IHRE Informationen...
 
AndreyZak:

Mein DT hat diese seltsamen Zitate.


Vielen Dank. Ich habe überhaupt keinen Index.
Grund der Beschwerde: