[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 74

 
RekkeR:
Beendet der Kanadier seinen Fall oder der Franken seinen Anstieg?

Der Franken - beendete seinen Aufstieg und der Kanadier - sich...

USD-Index. 5.08.

 
SEVER11:

Drei Varianten der Entwicklung, ich denke, jede von ihnen hat ein Recht auf Leben. Wählen Sie eine beliebige, und vor allem durch Yusuf Indikator, können Sie mögliche Variante zu sehen, wie Margaret sagt und bis zu 1,26. Dies ist der letzte Bildschirm mit meinen prädiktiven Indikatoren... :0)). Zur Ruhe gekommen. Ich stimme für die weiße Option

.

auf die eu "Ananas" so eine Umkehr bei 1,2880 gut dort Trägheit - durchaus möglich bis zu 1,28 - 1,2750.
 

Übrigens, was sind die Ticker mit dem Präfix "_" (Unterstrich), entschuldigen Sie die Dummheit? "_DXY", "_Z", usw.

Auf der Al*pari-Website konnte ich zu meiner Zeit nichts über sie finden, und Google war auch sehr schweigsam.

Lass mich nicht zum Narren halten! :)

 
Tantrik:

auf der eu "Ananas", so dass die Umkehrung bei 1,2880 gibt es eine Trägheit - es ist möglich, 1,28 zu erreichen - 1,2750.
Um ehrlich zu sein, zeigt mir die langfristige Prognose 1,05 +- und die Vorhersage ist noch nicht aufgehoben worden...also wer weiß....
 
margaret:

Eigentlich, wenn 1.38 durchbrochen wird und wird offensichtlich dazu neigen, weiter zu sinken, ist es ziemlich wahrscheinlich....obwohl, ich immer noch, seit Mai, ich glaube, ich stimme mit einem wavemaker, die Tabelle, die ich im Mai und im Juni gepostet... Hier, zum dritten Mal:


Werden Sie dann für den Kauf aufkommen? wenn es kaputt geht...
 

Haben alle schon einen schlechten Start hingelegt?

:)))

 
Ja... Es ist ein starkes Niveau... Man kann es nicht kaputt machen.
 
Swetten: Übrigens, was sind die Ticker mit dem Präfix "_" (Unterstrich), entschuldigen Sie die Dummheit? "_DXY", "_Z" usw.
Bei Alpari nennt man das bescheiden "Indikative". Das klingt nach Indizes und Futures.
 
Ja, so ähnlich. _DXY ist eine Art Dollar-Index, aber mit einer 30-minütigen Verzögerung oder so. Auf ihrer Website sind mehr als die Hälfte der erklärenden Links defekt, sowohl auf Russisch als auch im Ausland.
 
Tantrik:

auf der eu-"Ananas", so dass ein Umschwung bei 1,2880 bis 1,28 - 1,2750 möglich ist.
Was ist eine so interessante Figur wie die Ananas?