EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2159

 
syan >>:

Нироба всегд прав. С Форте наверно тоже соглашусь, азиаты опустят индикаторы на H1 и H4, а европа опять поднимет...

Und ich habe das Gefühl, dass wir die 1,2170 erreichen werden.

Und dann ist der Niroba am Arsch.

Auf jeden Fall sind die Siegel im Moment nicht gefährlich.

 
NikT_58 писал(а) >>

Gedanken nicht Gedanken, wenn heute und morgen oben sind, wird es den anderen Tag und dann nach Norden drehen.

Es ist sehr interessant, ob Niroba Recht oder Unrecht hat.

Jeder sieht die Unterstützungsstufen.


Niroba hat von Anfang an seine Prognosen immer wieder geändert und kam zu dem Schluss, dass der Kurs nach drei bis vier Wochen auf 1,2000 fallen sollte, und als ich ihm diese Zahl nannte, schrie er von 1,27, also hat Niroba Recht, sollen doch die Unruhestifter schreien, die keine Meinung und keine Ahnung haben, wohin der Kurs gehen wird...

Niroba kann nur Kurven erstellen, er hat also nicht gelernt, das Bild zu sehen, das einen Misserfolg zeigt.

Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, ist es wichtig, sich die Wochen- oder Monatscharts anzuschauen, denn der EUR hat die Nackenlinie durchbrochen und korrigiert, um die fünfte Welle auf der H4 und einen längeren Rebound vor Ende August abzuschließen - der Zeitrahmen zeigt diese Zone, der Fehler kann eine Woche sein, danach kann man den EUR vergessen und wird fallen.

 
forte928 >>:


Нироба с начала своего прогноза постоянно все переделывал и пришел к тому что должны опуститься к 1.2000 после того как прошло три - четыре недели и когда об этой цифре я ему говорил в тот момент когда он во всве горло только пер про 1.27 так что Нироба прав пускай подлабузники горланят у которых своего мнения никода небыло как и своих мыслей куда что будет идти..

Нироба только кривулины и может строить а видеть той картины которая показывает что провал намечается очень хороший так и не научился..

посмотрите на недельный график или месячный там четко видно что евра пробила уровень шеи и сейчас совершает корректировку окончания пятой волны на Н4 и после этого затяжнаяя песня на попытку отыграться до когнца августа - временные параметры показывают эту зону ошибка может составлять две недели, после этого о евре на год и более можно забыть она будет падать..Это не рекомендации это реальная картина графика который у всех перед глазами и если не научились видеть почитайте про Графический анализ и фигуры, их отработку и тогда станет проще получать прибыль..Те аналитики которых я знаю в один голос говорят о ходе евры в 3000п вниз..

Ja, ich stimme zu. Ich selbst warte auf die eu bei 0,89. Nicht buchstäblich warten natürlich))) der Punkt ist zu warten, müssen Sie handeln :)
 
syan писал(а) >>

Niroba hat immer Recht. Ich würde wahrscheinlich auch Forte zustimmen, die Asiaten werden die Indikatoren für H1 und H4 senken, und Europa wird sie wieder erhöhen...


Ich weiß nicht, ob ich recht habe, Niroba hat nur in Momenten kurzfristiger Geistesblitze recht - er hat sogar gelernt, wie man mit Fibamin normal arbeitet, und er spricht seit zwei Jahren über sein System und erwähnt es jetzt sogar, weil alle seine Vertrauten ihm sagen, er solle manuell vorgehen.
 
Forte, verwenden Sie ausschließlich Eurobucks? Wenn Sie Gold haben, wie kommen Sie heraus, wenn der Euro unter 1.000 fällt, wo wird das Gold sein?)))
 

Eigentlich habe ich mir die aktuelle Prognose von Niroba gar nicht angeschaut, ich habe nur einen Scherz gemacht, und der Scherz hat sich wohl gelohnt, denn Forte hat sich so geärgert))))))

 
Noterday >>:
Да, согласен. Сам жду евру у 0,89. Ну не в прямом смысле жду конечно))) смысл ждать, торговать надо :)

Und ich habe drei Tage lang darüber nachgedacht, wie sie es machen werden, also der Verzug, am einfachsten ist es, alle Schulden zu erlassen.

Oder drucken Sie die Euras, wie es die Amerikaner getan haben.

 
NikT_58 >>:

А я уж третий день думаю как они это делать будут, отсюда про дефолт и задумался, самое простое простить все долги.

Или евру напечатать, как амеры сделали.

Sie haben das alles in neun Tagen geschafft.
 
syan писал(а) >>

Eigentlich habe ich mir die aktuelle Vorhersage von Niroba gar nicht angesehen, ich habe nur einen Scherz gemacht, und der Scherz hat sich wohl gelohnt, denn Forte war so sauer))))))


Ich bin nicht wütend, ich bin nicht wütend, jeder hat eine Meinung und es ist an ihm zu entscheiden, was richtig und was falsch ist, aber es gibt einige Dinge, die offensichtlich sind...

 

Zum Beispiel in der aktuellen Situation habe ich in den Verkauf bei 1,2427 eingegeben, die das Hoch, das nach einem kleinen Abstieg erschien, so nehme ich alle 130p ist

-120п