Interessant und humorvoll - Seite 122

 
 

============

 

================

 
 

Der beste Sex-Simulator ist ein Mädchen... Friert nicht ein, hat eine ganze Reihe von Einstellungen und Modi, hat austauschbare Skins... Download auf den Straßen Ihrer Stadt.

***

Die Männer sitzen herum und trinken Bier. Dann holt einer von ihnen
aus der Tasche und legt ihn auf den Tisch,
schenkt ihm einen Fingerhut voll Bier ein und sagt:
- "Nun, Petrowitsch, erzählen Sie den Männern, wie Sie in Afrika
Du hast einem Zauberer gesagt, er soll sich ins Knie ficken...

***

Zwei Mathematiker streiten sich in einem Restaurant darüber, wie gut die meisten Menschen die Mathematik beherrschen. Der eine (der Pessimist) behauptete, dass die meisten Menschen überhaupt keine Ahnung von Mathematik haben, und der andere (der Optimist) behauptete, dass sie, wenn auch nicht sehr viel, doch wissen. Als der Pessimist auf die Toilette ging, rief der Optimist eine hübsche blonde Kellnerin an und sagte:
- Wenn mein Kollege zurückkommt, werde ich Ihnen eine Frage stellen. Das Thema ist nicht wichtig.
Sie brauchen nur "Dritter X-Würfel" zu sagen.
- Was meinen Sie? Ein dritter X-Würfel? - fragt die Kellnerin zurück?
- Nein, Dritter X-Würfel, okay?
- Aah! Der tertiäre Geizhals? - wiederholt die Kellnerin.
- Ja, ja, ja. Das ist alles, was ich von Ihnen verlange.
Die Kellnerin geht, während sie den Satz "Tertiär ist geizig" wie einen Zauberspruch singt.
Dann kommt der Pessimist zurück. Der Optimist sagt, wir sollten die Kellnerin fragen, was ein einfaches Integral ist. Der Pessimist stimmt lachend zu. Der Optimist ruft die Kellnerin an und fragt sie:
- Entschuldigung, wissen Sie nicht mehr, was das Integral von x^2 über dx ist?
- Ein Drittel des x-Würfels... - antwortet die Kellnerin.
Der Pessimist ist sehr überrascht, der Optimist lacht vergnügt. Die Kellnerin geht ein paar Schritte weg und schaut über ihre Schulter und fügt hinzu:
- ... Plus Konstante.

***

Die alte Oma an der Kreuzung, der Kopf zuckt, die Hände zittern, die Stimme rasselt:
- Junger Mann, kannst du mir helfen, auf die andere Seite zu kommen?
- Klar, Oma, die Ampel wird gleich grün...
- Grün! ... Ich kann selbst zur grünen Ampel gehen!

 
 

 
Ich habe keine Hanteln mehr im Kühlschrank.
 

Drei Tage in Russland.

 

Aus dem Polizeibericht:
"Sidorow wurde festgenommen, weil er im alkoholisierten Zustand der Bürgerin Petrowa lange Zeit gefolgt war und ihre Schönheit in obszöner Weise bewundert hatte".

***

Die Formulierung "Ich werde dich nie vergessen" klingt sanft und liebevoll.
Aber "Ich werde mich an dich erinnern" ist irgendwie bedrohlich.

***

Liebe Mädchen, um die aufdringliche Belästigung auf der Straße loszuwerden, wenn ihr gefragt werdet: "Was machst du heute Abend? "Was machen Sie heute Abend?", antworten Sie mutig:
- Um drei Uhr gehe ich zum Venerologen, und dann habe ich frei!

***

Ein Mann fängt einen Goldfisch und dieser sagt zu ihm mit menschlicher Stimme:
- Lass mich bitte gehen, und ich erfülle dir im Gegenzug drei Wünsche!
Der Mann denkt darüber nach und sagt:
- Erstens: Ich möchte nicht mehr von alkoholbedingten Halluzinationen belästigt werden.
Zweitens... Hoppla, wo bist du denn hin, Goldfisch?

***

Der Spruch des weißrussischen Präsidenten hat mir gefallen:
- Wenn wir eine Gay Pride Parade veranstalten, dann am Airborne Day.
Es schien nicht nein zu sagen und gab mir zu denken.

***

Wenn diese idiotischen Fischer nur einmal nicht von Hubschrauberpiloten und Matrosen, sondern von Scharfschützen von einer zerbrochenen Eisscholle geholt worden wären, gäbe es wohl keine Präzedenzfälle mehr!

Grund der Beschwerde: