Hilfe bei der Codierung - Seite 120

 
Mastercash:
Mladen, der Kauf- und Verkaufsteil des obigen Codes funktioniert nicht. Der Stop funktioniert, aber es gibt keinen Alarm!

Mastercash

Überprüfen Sie die Bedingungen (wenn sie überhaupt erfüllt sind)

Soweit ich sehe, verwenden Sie sehr spezifische Werte für die Bedingungen, und wenn sie nicht in einem Codeblock nach den if-Bedingungen eingegeben werden, kann nur die if-Bedingung die Ursache sein.

Alles Gute

 

Danke, ich denke an die Aufteilung des Indikators in zwei. ein für Entry-Signal und das andere ist für Close-Signal ... Vielleicht wird das besser sein.

 
Mastercash:
Danke, ich denke daran, den Indikator in zwei Teile aufzuteilen, einen für das Einstiegssignal und den anderen für das Schlusssignal... Vielleicht ist das besser.

Wahrscheinlich wäre das die beste Lösung.

 
Ich habe einen Expert Advisor von eatree (angehängt) im mql5 Forum erstellt.

Bitte helfen Sie mir beim Einfügen dieser Bedingung in die Ea. Wenn der Kauf/Verkaufsauftrag den Take-Profit/Stop-Loss/Trailing-Stop erreicht, während die Einstiegsbedingung noch erfüllt ist, wird kein weiterer Handel bis zum nächsten Signal durchgeführt. Beispiel, MA1 kreuzt MA2 Buy und wenn Take-Profit / Stop-Loss / Trailing-Stop getroffen wird, warten Sie auf das nächste Signal, das MA 1 kreuzt MA2 nach unten, bevor Sie eine weitere Position zu öffnen ist.

Vielen Dank im Voraus.
Dateien:
 
funayot:
Ich habe einen von eatree erstellten Expert Advisor (im Anhang) im mql5 Forum.

Bitte helfen Sie mir beim Einfügen dieser Bedingung in die Ea. Wenn der Kauf/Verkaufsauftrag den Take-Profit/Stop-Loss/Trailing-Stop erreicht, während die Einstiegsbedingung noch erfüllt ist, wird kein weiterer Handel bis zum nächsten Signal durchgeführt. Beispiel, MA1 kreuzt MA2 Buy und wenn Take-Profit/Stop-Loss/Trailing-Stop getroffen wird, warten Sie auf das nächste Signal, das MA 1 kreuzt MA2 nach unten, bevor Sie eine weitere Position eröffnen.

Vielen Dank im Voraus.

funayot

Nur so aus Neugier: Wenn eatree diesen EA erstellt hat, warum bitten Sie ihn nicht, die Änderungen ebenfalls vorzunehmen?

 

Ich habe ihn gefragt und warte noch auf seine Antwort.

 

Hallo zusammen,

Also ich war auf der Suche nach Konsistenz und Muster und kam auf ein interessantes Konzept, das mit einer 80-90% Gewinnquote ohne DD jemals funktionieren sollte.

Brauchen Sie Hilfe, um einen EA zu erstellen, um das folgende zu tun, wenn es möglich ist.

Blick auf EURUSD die M5 TF

Jedes Mal, wenn Sie 4 Kerzen der gleichen Farbe / Richtung passieren die EA wird ein Handel in die entgegengesetzte Richtung der 4 Bars zu öffnen, zum Beispiel, wenn Sie 4 Kerzen nahe beieinander alle kaufen Kerzen der EA würde dann öffnen Sie einen Verkauf Eintrag mit einstellbaren TP und SL, Standard für TP und SL sollte 10 Pips jeweils (müssen dies zu testen)

dies wird nicht produzieren einen Gewinn während Break-Out und Nachrichten Spikes, damit ein SL erforderlich ist, jedoch in der Reichweite Tage scheint dies sehr konsistent und wird keine DD haben.

Wenn jemand dies ergänzen oder erstellen kann, wäre das großartig. Ich danke Ihnen!

 

Hallo zusammen,

Kann jemand die mathematische Formel für den Jurik Moving Average posten, um ihn auf einer anderen Plattform (Prorealtime) zu kodieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag an alle

Zilliq

 
zilliq:
Hallo zusammen,

Kann jemand die mathematische Formel für den Jurik Moving Average posten, um ihn auf einer anderen Plattform (Prorealtime) zu kodieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag an alle

Zilliq

Die Formel selbst wurde nie von Mark Jurik veröffentlicht. Alle anderen sind Annäherungen an den JMA (manche besser, manche schlechter). Die Version, die auf Metatrader weit verbreitet ist (JMA), ist zum Beispiel ein dekompilierter Code aus dem Wealth Lab, der in Metatrader umgewandelt wurde (also hatte auch diese Version von Anfang an ihren Ursprung im dekompilierten Code)

 
zilliq:
Hallo zusammen,

Kann jemand die mathematische Formel für den Jurik Moving Average posten, um ihn auf einer anderen Plattform (Prorealtime) zu kodieren.

Vielen Dank und einen schönen Tag an alle

Zilliq

Zilliq,

Was die verschiedenen Versionen dieser Art von Glättung / Filterung betrifft, so können Sie einen Blick auf diesen Beitrag werfen, um zu vergleichen, was die verschiedenen Versionen tun: https: //www.mql5.com/en/forum/180002 oder auf diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page2

Grund der Beschwerde: