Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 82

 
LeoV >> :
Immer noch eine Flaute.....


Naive Menschen. Dieser Mann verkauft Prognosen auf der Grundlage der Wellentheorie, aber er fälscht Handelsentscheidungen aus ganz anderen Gründen. Es ist nicht so, dass er ein Idiot ist, er ist nur ein hinterhältiger Kerl und sogar gestern zeichnete er einen Bildschirm, auf dem die Positionen angeblich mit "Gewinn" geschlossen werden, nachdem der Preis gegen die Wolle ging.


Siehe Seite 77. 77



NYROBA >> :

Alle Aufträge wurden mit Gewinn abgeschlossen, schau mal ;-) du kannst die Zahlen überprüfen :o)




 
Reshetov >> :


Naive Menschen. Dieser Mann verkauft Prognosen über die Wellentheorie, aber er fälscht Handelsentscheidungen aus ganz anderen Gründen. Er sieht nicht wie ein Idiot aus, er ist nur ein Unheilstifter, und er hat gestern einen Screenshot gemacht, auf dem die Positionen angeblich mit einem "Gewinn" geschlossen wurden, nachdem der Kurs gegen die Wolle ging.



Wo ist das Chaos?

Zu faul, um die Haftbefehle zu prüfen (

dieser Kritiker praktiziert eine Art kritisches anonistisches System

 
NYROBA >> :

Alle Aufträge mit Gewinn abgeschlossen, siehe ;-) Sie können die Zahlen überprüfen :o)

Womit sollte ich sie vergleichen?

 
Alle Kämpfe... Wer ist der Gewinner? ;)
 
goldtrader >> :

>> Gegen was wird geprüft?

Alexan-Tisch mit einem Screenshot der Neurobe

 
Joker писал(а) >>
Alle Kämpfe... >> Wer gewinnt? ;)

>>)))

 
NYROBA писал(а) >>

Sabluk, sind 10.000 nicht dein 5-Jahres-Gehalt in deinem Mukhasransk?! ;-)

Oh :)

Entschuldigen Sie, Sie fluchen hier so gut :)

Ich will Sie nicht stören.... ?

Ich habe eine Frage.

Was halten Sie von den Juden ????

Natürlich auf lokaler Ebene. Wird es einen Pullback von 1,4900 geben oder nicht?

 
Ich habe Sie wohl ein wenig abgelenkt... sorry :)
 

Aber ich bin wirklich neugierig, ..... was Sie denken.

Alles, was die Leute hier tun, ist, sich gegenseitig zu bekämpfen... aber was ist mit dem Handel? !!!! ????

 
Galina писал(а) >>

Ups :)

Entschuldigen Sie bitte, Sie fluchen hier so gut :)

Störe ich Sie? .... ?

Ich habe eine Frage.

Was halten Sie von den Juden ????

Natürlich auf lokaler Ebene. Wird es einen Pullback von 1,4900 geben oder nicht?

...auf dem M1 sind Pullbacks von solchen Niveaus häufig...? Oder was meinen Sie mit lokal?