[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 562

 
double tenkan,kiju,chinku;
   tenkan=iIchimoku(Symbol(),PERIOD_H4,12,24,120,1,0);
   kiju=iIchimoku(Symbol(),PERIOD_H4,12,24,120,2,0);
   chinku=iIchimoku(Symbol(),PERIOD_H4,12,24,120,5,0);
   
   Print("tenkan:",tenkan," kiju:",kiju," chinku:",chinku);

chinko span output 0, was ist das Problem?

2012.02.14 08:33:25 NEW GOLD,M5: tenkan:1718.2 kiju:1727.8 chinku:0

 
sss2019:

Sagen Sie mir, warum es einen Fehler geben könnte 130


Zu enge Stops oder falsch berechnete oder nicht normalisierte Preise in den Stops(oder im Level-Preis der Pending Order Opening).

ticket1 = OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lot,Level,Slippage,0,0,NULL,MagicNumber,0,Green);
 
Sepulca:


Zu enge Stops oder falsch berechnete oder nicht normalisierte Preise in den Stops(oder im Level-Preis der Eröffnung einer Pending Order).


Bemühen Sie sich nicht - Sie wissen nicht, was es sein könnte - es könnte vieles sein - alles, was auf die Beschreibung dieses Fehlers passt... warum raten? :-)

ERR_INVALID_STOPS 130 Falsche Haltestellen

Machen Sie es sich zur Faustregel, IMMER die notwendigen Überprüfungen vorzunehmen, wenn Sie einen Auftrag auf dem Markt aufgeben oder eröffnen und ihn ändern.

Alles.

О! Es tut mir leid - es hat sich herausgestellt, dass Sie derjenige waren, der geantwortet hat... :-) Und ich antworte Ihnen... :-)

 
Reshetov:


Kommentar zur Transaktion, ich schreibe immer 0, wenn ich keinen Kommentar abgeben möchte))
 
sss2019:

...

Keine Panik - wer weiß, was es sein könnte - vieles - alles, was auf die Fehlerbeschreibung passt...warum raten? :-)

ERR_INVALID_STOPS 130 Falsche Haltestellen

Nehmen Sie es als Regel - machen Sie IMMER die notwendigen Überprüfungen, wenn Sie einen Auftrag auf dem Markt einstellen oder öffnen, sowie wenn Sie ihn ändern.

Alles.
 

Handel mit 0,1 Lot auf Pfund-Dollar - max Drawdown 3%=))) den EA umgedreht und siehe da=)))

 
alsu:

Sie kann nirgendwo im Terminal gespeichert werden, da die Hebelwirkung fließend sein kann und nur der Server davon wissen kann. Meiner Meinung nach ist die korrekteste Art der Berechnung die folgende:



Ich habe gelesen und darüber nachgedacht und es auf meine Weise gemacht, aber es stellt sich die Frage, ob das Trennzeichen in Zahlen vom Typ Double immer gleich dem Punkt ist.

void start()
  {
   double x = MathMin(MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT),MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP));

   Comment(digits(x));
  }
//+------------------------------------------------------------------+
int digits(double number)
  { 
  string y = DoubleToStr(number,8);
  int k = StringLen(y)-2;
  
  for(int i = -1; ;k--)
    {
    string x = StringSubstr(y,k,1);
    if(x != "0" && i < 0) i = k;
    if(x == ".") return(i-k); //Разделитель в mql4 всегда равен - точке?
    }
  }
 
fore-x:

Ich habe gelesen und darüber nachgedacht und es auf meine Weise gemacht, aber es ist eine Frage aufgetaucht - ist das Trennzeichen in Zahlen des Typs Double immer gleich ein Punkt?


Ja. Es handelt sich um eine Programmiersprache, nicht um Excel oder handgeschriebenen Text.
 
fore-x:

Ich habe gelesen und darüber nachgedacht und es auf meine Weise gemacht, aber es ist eine Frage aufgetaucht - ist das Trennzeichen in Zahlen des Typs Double immer gleich ein Punkt?


Immer.
 

Wie kann ein Expert Advisor programmatisch beendet werden - etwa mit terminate(0)?

Verfügt MQL4 über eine solche Möglichkeit, oder ist es nur möglich, einen Expert Advisor manuell zu beenden?

Vielen Dank im Voraus.

Grund der Beschwerde: