[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 611

 
griha:
Hallo, ich verstehe, dass OrderOpenTime() die Anzahl der seit 00:00 Uhr am 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden zurückgibt. Wie rechnet man sie in normale Zeit um?

TimeToStr
 
alsu:
Haben Sie überhaupt Programmiererfahrung? Wenn nicht, lesen Sie das Tutorial und die Dokumentation (Links oben auf der Seite), lernen Sie die Grundlagen... Mehr über Bars hier https://docs.mql4.com/ru/predefined/variables

Erfahrung ist vorhanden. Keine Erfahrung mit Bars. Und Indikatoren.

Danke für den interessanten Link.

 

Können Sie mir etwas sagen?

Wenn der EA globale Variablen verwendet, gibt es eine Möglichkeit, ihn zu testen oder nicht?

 
Cruc:

Können Sie mir etwas sagen?

Wenn der EA globale Variablen verwendet, gibt es eine Möglichkeit, ihn zu testen oder nicht?

Natürlich, aber nur, wenn er keine Daten mit anderen EAs über globale Variablen austauscht.
 
alsu:
Sicher, aber nur, wenn er keine Daten mit anderen EAs über globale Variablen austauscht.

Der globale Variablenspeicher wurde gelöscht, und das Testgerät funktionierte. Ich danke Ihnen!
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Anfangsparameter beim Starten des Skripts anzugeben? Wenn ja, wie? extern int Periods = 5; Diese Option hat bei mir nicht funktioniert.
 
#property show_inputs
zu Beginn des Programms angeben
 
FAQ:
Sie geben einen Zeitliniennamen ein - warum? Fügen Sie eine Nummer hinzu {line_up_1,line_dn_1, line_up_2, line_dn_2 ....} und zeichnen Sie nur so viele Linien, wie Sie benötigen. Wenn Sie sie in der Zeit verschieben, bewegen sie sich von selbst an neue Stellen und Sie müssen nichts löschen.

Es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach war. Ich habe dem Namen eine Nummer hinzugefügt, 3 (zum Beispiel) Zeilen werden erstellt, aber sie bewegen sich nirgendwo:( Es stellt sich heraus, dass ich eine geschlossene Schleife machen und jedes Mal eine neue Nummer zuweisen muss, aber hier ist die Situation identisch mit der Zuweisung von

Name der Zeitleiste. Es ist einfach schrecklich, nicht wahr...

 

Fox_RM:

Es ist einfach furchtbar...

So ist das Leben, Baby DDD
 
Fox_RM:

Es stellte sich heraus, dass es nicht so einfach war. Ich habe eine Nummer zum Namen hinzugefügt, 3 (zum Beispiel) Zeilen werden erstellt, aber sie bewegen sich nirgendwo:( Es stellt sich heraus, dass ich eine geschlossene Schleife machen und jedes Mal eine neue Nummer zuweisen muss, aber hier ist die Situation identisch mit der Zuweisung von

Name der Zeitleiste. Es ist einfach furchtbar...


Geben Sie den Code der Funktion an, die für das Setzen der Zeilen verantwortlich ist.
Grund der Beschwerde: