[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 558

 

orb, wie erhalten Sie den Zeitwert? Um eine Koordinate für die Trendlinie zu haben, d.h. Preis und Zeit.

  double val;
  // расчет максимального значения цены на 20 последовательных барах
  // с индекса 4 по индекс 23 включительно на текущем графике
  val=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,4)];
 
RoboT1:

orb, wie erhalten Sie den Zeitwert? Um eine Koordinate für die Trendlinie zu haben, d.h. Preis und Zeit.

  int bar = iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,4);
  datetime time = Time[bar];
  double val = High[bar];
 
Entschuldigung, worüber flucht der Compiler? Wo soll man suchen? '(' - Funktionsdefinition unerwartet C:\Demo zählt å åùå¨expertsètal bì.mq4 (92, 14)
 
Dimka-novitsek:
Entschuldigung, worüber flucht der Compiler? Wo soll man suchen? '(' - Funktionsdefinition unerwartet C:\Demo zählt å åùå¨expertsètal bì.mq4 (92, 14)

Klicken Sie mit der Maus auf diese Inschrift und der Cursor bewegt sich dorthin, wo Sie hinschauen möchten.
 

Auf die Funktion, aber ich habe es nicht berührt, es hat sich vorher kompiliert!!!

Ich habe am Anfang fünf oder sieben Zeilen mit Berechnungen hinzugefügt.

void Otkroem_order (int vv)

 
Dimka-novitsek:

Auf die Funktion, aber ich habe es nicht berührt, es hat sich vorher kompiliert!!!

Ich habe am Anfang fünf oder sieben Zeilen mit Berechnungen hinzugefügt.

Ihre Frage wurde bereits beantwortet. Niemanden außer Ihnen interessiert es, was Sie dort anfassen und was nicht, was Sie kompiliert haben und was nicht - das ist Ihr persönliches Problem.
 

Ja, natürlich, ich bin nur überrascht, dass die Funktion selbst bereits kompiliert wurde. Sie liegt unterhalb des Starts, ganz allein.

Nein, wirklich, der Körper der Funktion separat kompiliert, eine Reihe von Zeilen, die ich fertig kompiliert auch separat, aber zusammen, Karaul, 12 Fehler...

Also gut, ich nehme es auseinander und finde es heraus. Oh, ich habe etwas Tee getrunken, es gab eine zusätzliche Klammer, und der Compiler nickte die Funktion immer wieder ab...

 
TheXpert:




Ich danke Ihnen. Das ist genau das, was ich brauche.
 
ObjectCreate("LinePurple", OBJ_VLINE, 0, Time[10], 0);
ObjectSet("LinePurple", OBJPROP_COLOR, Purple); 
ObjectSet("LinePurple", OBJPROP_WIDTH, 2);
ObjectSet("LinePurple", OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

double timePurple=ObjectGet("LinePurple", OBJPROP_TIME1);
Wie konvertiere ich die vertikale timePurple-Linie (in Sekunden ab 1970) in Balken (von 0 bar nach links)? Damit die Zeit in Takten dort verwendet werden kann, wo der Code es erfordert.
 
Bitte geben Sie mir eine Funktion an die Hand, mit der ich das maximal zulässige Eröffnungslot für das Depot unter Berücksichtigung der offenen Positionen (Equity) berechnen kann. Ich danke Ihnen im Voraus.
Grund der Beschwerde: