[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 585

 
gabba:
Selbst wenn Sie sie durch eine andere ersetzen, werden immer noch die falschen Daten angezeigt.
#property indicator_chart_window
datetime TimeBar=0;
int start()
{
double kerzen_typ; //тип свечи
string kerzen_name; //наименование свечи
double kerzen_body; //размер тела свечи
double kerzen_shadow_up; //размер верхней тени
double kerzen_shadow_down; //размер нижней тени
double kerzen_shadow2body_up; //отношение верхней тени к размеру тела
double kerzen_shadow2body_down; //отношение нижней тени к размеру тела

//---- main loop
if(TimeBar!=Time[1])
{
//определение контрольной свечки - белая, черная или додж и сбор информации
if (Close[1]>Open[1])
{
kerzen_typ=1;
kerzen_name="бычья или белая свеча";
kerzen_shadow_up=High[1]-Close[1];
kerzen_shadow_down=Open[1]-Low[1];
kerzen_body=Close[1]-Open[1];
}
if (Open[1]>Close[1])
{
kerzen_typ=-1;
kerzen_name="медвежья или черная свеча";
kerzen_shadow_up=High[1]-Open[1];
kerzen_shadow_down=Close[1]-Low[1];
kerzen_body=(Open[1]-Close[1]);
}
if (Open[1]==Close[1])
{
kerzen_typ=0;
kerzen_name="додж";
kerzen_shadow_up=High[1]-Open[1];
kerzen_shadow_down=Close[1]-Low[1];
}
//определение соотношения тени к телу свечки
if (kerzen_body==0)
{
kerzen_shadow2body_up=kerzen_shadow_up;
kerzen_shadow2body_down=kerzen_shadow_down;
}
if (kerzen_body!=0)
{
kerzen_shadow2body_up=kerzen_shadow_up/kerzen_body;
kerzen_shadow2body_down=kerzen_shadow_down/kerzen_body;
}

//---- done
Comment (
"Контрольный бар типа ",kerzen_name,"\n",
"Верхняя тень - ",kerzen_shadow_up*10000," в ",kerzen_shadow2body_up, " раз больше","\n",
"Тело - ",kerzen_body*10000,"\n",
"Нижняя тень - ",kerzen_shadow_down*10000," в ",kerzen_shadow2body_down, " раз больше"
);
TimeBar=Time[1];
}
return(0);
}
Es gab einen Fehler in der Klammer, den ich zunächst nicht bemerkt habe.
 

artmedia70:
Да

Bedingung /----Prüfung auf Short-Positionen
if (x2<x1 && x02>x01) // Prüfung nach unten
{
f2=1; // Flagge zum Kauf auf Null setzen
f1=0; // Flagge für offenen Verkauf
}

nicht umgesetzt

Bericht

aber in der Berechnung habe ich PRICE_OPEN auf 0 bar verwendet

Bilder und Text an der falschen Stelle eingefügt
Dateien:
1_3.mq4  21 kb
 
Ivn:
Ich habe die Bilder und den Text an die falsche Stelle gesetzt

Auf dem Screenshot habe ich außer den ADX-Daten keine Daten zu den Flaggen f2, f1 und anderen, falls sie verwendet werden, gesehen.

Schreiben Sie sie in den Kommentar.

Dateien:
1_3_1.mq4  21 kb
 
YOUNGA:
2 auf vier Ziffern verteilen?
Überrascht Sie das?
 
artmedia70:

Auf dem Screenshot habe ich außer den ADX-Daten keine Daten zu den Flaggen f2, f1 und anderen, falls sie verwendet werden, gesehen.

Schreiben Sie sie in den Kommentar.


daten vom 4. januar 2012

 
Hallo, haben Sie einen EA mit vielen Aufgaben, z.B. eine Order oder ein Grid von schwebenden Orders zu öffnen, 2,3,5 Orders gleichzeitig zu platzieren (unter Angabe ihrer Koordinaten), bei Auslösung einer Order, TP oder SL, eine andere Order TP oder SL automatisch zu setzen, zu entfernen oder zu ändern, oder alles an einem Ort. Wenn ein bestimmter Preis erreicht wird, können Sie eine Order, TP oder SL platzieren, entfernen oder ändern. Wenn ein solcher EA verfügbar ist, geben Sie bitte einen Link an, wenn nicht, könnte ein solcher EA entwickelt werden?
 
Ivn:


Stand der Daten: 4. Januar 2012

Was macht ihr alle mit Screenshots? Können Sie selbst im Visualisierungsmodus Schritt für Schritt testen und dabei den Zustand Ihrer Flaggen beobachten?

Starten Sie den Test, setzen Sie das ADX-Fenster auf den Visualisierungs-Chart, drücken Sie Pause/Break - der Test wird pausiert. Fahren Sie dann mit dem Test fort, indem Sie F12 drücken. Und überwachen Sie den Status von ADX und Flaggen.

Niemand außer Ihnen wird dies tun

 
sting-igor:
Wie ich schon einmal erwähnt habe, wenn ich ein Ziel habe, kommt alles andere mit der Zeit. Wenn ein bestimmter Preis erreicht wird, können Sie eine Order, TP oder SL platzieren, entfernen oder ändern. Wenn ein solcher EA verfügbar ist, geben Sie bitte einen Link an, wenn nicht, könnte ein solcher EA entwickelt werden?

Wir haben solche Berater...

Jeder EA ist für bestimmte Aufgaben, für eine bestimmte Strategie geschrieben. Und eine Strategie kann viele verschiedene Maßnahmen umfassen... und nicht nur mit Positionen und Aufträgen.

Es ist kein Problem, einen solchen EA zu entwickeln. Sie müssen nur zuerst eine Strategie entwickeln und diese dann zur Entwicklung eines EA verwenden.

Natürlich können Sie selbst einen EA schreiben - Programmierer schreiben sie selbst. Berater werden nicht in den Tiefen des Marktes geboren... :)

Wie man das macht, erfahren Sie hier. Alle Fragen können in diesem Bereich gestellt werden - darum geht es. Dies ist jedoch ein schwieriger und dorniger Weg. Es wird nicht alles auf einmal klappen. Die Hauptsache ist, dass man ein Ziel hat, und alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.

Letztendlich können Sie es einfach bestellen, und sie werden es gegen eine Gebühr für Sie anfertigen.

 
artmedia70:

Wir haben solche Berater...

Jeder EA ist für bestimmte Aufgaben, für eine bestimmte Strategie geschrieben. Und eine Strategie kann viele verschiedene Maßnahmen umfassen... und nicht nur mit Positionen und Aufträgen.

Es ist kein Problem, einen solchen EA zu entwickeln. Sie müssen nur zuerst eine Strategie entwickeln und diese dann zur Entwicklung eines EA verwenden.

Natürlich können Sie selbst einen EA schreiben - Programmierer schreiben sie selbst. Berater werden nicht in den Tiefen des Marktes geboren... :)

Wie man das macht, erfahren Sie hier. In diesem Bereich können alle Fragen gestellt werden - darum geht es. Dies ist jedoch ein schwieriger und dorniger Weg. Es wird nicht alles auf einmal klappen. Das Wichtigste ist, dass man sich ein Ziel setzt, und der Rest wird sich mit der Zeit ergeben.

Letztendlich können Sie es einfach bestellen und sie werden es für Sie tun, gegen Geld.

Danke für die Antwort...

Sie müssen erst Geld verdienen, dann können Sie es bestellen).

Können Sie mir den Namen des Beraters nennen oder besser noch einen Link, wenn Sie können.

 
sting-igor:


Sie müssen das Geld erst verdienen, bevor Sie es bestellen können).

Ich bin mir nicht sicher, wie der Name des Beraters lautet?

Das macht Sinn. Aber bevor Sie Geld verdienen können, müssen Sie erst einmal lernen, wie man einen Berater benutzt.

Siehe https://www.mql5.com/ru/articles/366

Grund der Beschwerde: