FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 77

 
ZetM:
Leute, es gibt einen großen Unterschied zwischen Arbeitsmarkierungen und Handelsmarkierungen . Benötigen Sie eine Handelskennzeichnung? Es wird sie geben, keine Frage.
interessant zu sehen, aber in diesem Stadium bin ich an der Folgenabschätzung selbst interessiert, und wie anwendbar sie in jeder spezifischen Situation ist, ist eine Frage der Erfahrung
 
ZetM:
Leute, es gibt einen großen Unterschied zwischen Arbeitsmarkierungen und Handelsmarkierungen . Benötigen Sie eine Handelskennzeichnung? Das werden wir, kein Problem.

Welche Kriterien verwenden Sie, um sie zu unterscheiden?
 
ZetM:
Leute, es gibt einen großen Unterschied zwischen Arbeitsmarkierungen und Handelsmarkierungen . Benötigen Sie eine Handelskennzeichnung? Das werden wir, kein Problem.
Interessant zu sehen.
 
strangerr:

Das ist interessant, können Sie das näher erläutern?
Ich brauche Sie nicht zu belehren, ich bin selbst noch dabei, die Wahrheit zu lernen. Ich glaube, ich habe die Grundlagen verstanden, aber es gibt viele Rätsel in seinen Lehren, auf die ich noch keine Antworten gefunden habe. Ich denke, Sie sind die intelligenteste Person in diesem Forum.
 

Was war das für ein Trendfortsetzungsmuster am Freitag? Etwas so Klassisches, Klassisches. Natürlich keine Raute, sondern vielleicht ein Parallelogramm oder ein Quadrat:

 
chepikds:

Nach welchen Kriterien unterteilen Sie?
Die Frage ist so seltsam, dass ich nicht weiß, wie ich sie beantworten soll.
 
ZetM:
Die Frage ist so seltsam, dass ich nicht weiß, wie ich sie beantworten soll.

Worin bestehen dann die Unterschiede? Was bedeutet es, zu arbeiten? Das scheint aus dem Handel klar hervorzugehen...
 
sidi1:
Ich brauche euch nicht zu belehren, ich bin noch in der Erkenntnis der Wahrheit. Ich glaube, ich habe die Grundlagen verstanden, aber es gibt viele Rätsel in seinen Lehren, auf die ich Antworten finden muss. Ich denke, Sie sind die intelligenteste Person in diesem Forum.

Ich danke Ihnen natürlich, aber ich würde gerne sehen, vielleicht fallen mir ein paar Gedanken dazu ein.
 
DragonSL:

Was war das für ein Trendfortsetzungsmuster am Freitag? Etwas so Klassisches, Klassisches. Natürlich keine Raute, vielleicht ein Parallelogramm:


Duh, eine Art Disharmonie...)))
 
chepikds:

Was ist dann der Unterschied? Was meinen Sie mit arbeiten? das scheint beim Handel klar zu sein...

Jetzt habe ich meine Prognosen für heute revidiert. Preis, alles wie geplant wiederholt. Man muss schon ein kompletter Idiot sein, um heute auf meine "Markierungen" zu kacken (sie sprachen alle davon, unterzugehen). Suchen Sie die Ursache woanders....))

P.S. Wenn Stranger für Sie der Beste von allen ist und Sie auf seine Prognosen setzen, warum war es dann notwendig, auf meine Aufschläge zu setzen...))) Den ganzen Tag, legte Markierungen mit einer großen Bewegung nach unten, wie war es möglich, auf meine Markierungen abtropfen lassen, wenn der Preis ging nach unten, ich verstehe nicht, verwirrt von zwei Linien? ....))) Interessant... Sie treffen Handelsentscheidungen, ohne meine Markierungen zu verstehen, und das ist meine Schuld? ....)))

Grund der Beschwerde: