[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 41

 
Shniperson:
Nein. Es wird angezeigt: "Fehler beim Öffnen der Verkaufsposition: 133 (oder Buchtposition)

Noch einmal:

Fehler 133: Handel verboten. Alle Handelsversuche müssen abgebrochen werden.

Deshalb wird ein Fehler angezeigt, wenn Sie die

 

Helfen Sie mir, eine Funktion zu finden, die auf verschiedenen Zeitskalen feststellt, welche Kerze zuletzt bullish oder bearish war?

Ich wollte noch eine Frage stellen, aber ich werde nicht schlau daraus. Es geht darum, dass ich jeweils nur einen Auftrag für ein Paar öffnen muss.

Mit anderen Worten: Ich habe verkauft und eröffne keine weiteren Aufträge, bis ein Stop-Loss oder ein Gewinn ausgelöst wird oder ich ihn schließe.

 
ilunga:

Noch einmal:

Fehler 133: Handel verboten. Alle Handelsversuche müssen abgebrochen werden.

daher der Eröffnungsfehler


Ähm... der Handel mit EAs ist also verboten? Oder könnte es der Roboter selbst sein?
 
Shniperson, wenn Sie einen EA platzieren, markieren Sie das Kästchen, um den Handel zu erlauben?
 
Roman.:

Roman, haben Sie den Indikator verstanden? Aus dem Bild können Sie ersehen, dass es 5612 Aktien gab, der Anfangsbestand 10000 betrug und der Verlust 239. Dieser Indikator zeigt auch die Saldenkurve an.

Funktioniert es so, wie Sie es sich wünschen?

Vielleicht war das Startguthaben am Vortag nicht 10000 und zeigt deshalb das Eigenkapital an?

 

Ich habe den Indikator ein wenig umgestaltet. Wenn Tag=0 ist, wird der Verlauf für alle verfügbaren Tage angezeigt.

Dateien:
 
forexnew:

Roman, haben Sie den Indikator herausgefunden? Aus dem Bild können Sie ersehen, dass es 5612 Aktien gab, der Anfangsbestand 10000 betrug und der Verlust 239. Dieser Indikator zeigt auch das Saldo-Diagramm an.

Funktioniert es so, wie Sie es sich wünschen?

Vielleicht war der Startsaldo am Vortag nicht 10000 und deshalb wird die Aufstockung angezeigt?


Vielen Dank für Ihre Arbeit, aber es geht nicht um Zugänge und Gewinne/Verluste auf dem Konto als Ergebnis geschlossener (offener (gleitender Gewinn/Verlust)) Positionen, sondern um die Kontrolle über die Beträge der E/A (externer Input) auf einem bestimmten Handelskonto zu einem bestimmten Zeitpunkt des Terminals. Im Allgemeinen, idealerweise - so etwas wie Boolean's f-fi ist notwendig (ich werde es selbst schreiben - es ist genug, um zu beschreiben, wie es möglich ist (wenn überhaupt möglich) - in externen Parametern setzen wir Bezeichnung Stunde (nach europäischer Standardzeit), zum Beispiel 16 h 00 min. - Führen Sie die Funktion zur Ausführung zu diesem Zeitpunkt aus - als Ergebnis ihrer Ausführung ändert sich der Wert einer globalen Variablen (die den Wert eines bestimmten Betrags an eingezahlten/abgehobenen Geldern während dieser Tage annimmt (z.B. von 00h 00m), die selbst den Wert "Ja" oder "Nein" annimmt, d.h. ob es eine Einzahlung/Abhebung von Geldern vom Handelskonto gab und wenn ja, wie viel. Das geht so.
 
Roman.:

Vielen Dank für Ihre Arbeit, aber wir sprechen hier nicht von Zugängen und Gewinnen/Verlusten auf dem Konto als Ergebnis geschlossener (offener (gleitender Gewinn/Verlust)) Positionen, sondern von der Kontrolle der E/A-Mengen (externer Input) auf einem bestimmten Handelskonto zu einem bestimmten Zeitpunkt des Terminals. Im Allgemeinen, idealerweise - so etwas wie Boolean's f-fi ist notwendig (ich werde es selbst schreiben - es reicht zu beschreiben, wie es möglich ist (wenn überhaupt möglich) - in externen Parametern setzen wir eine Stunde der Berechnung (nach mitteleuropäischer Zeit), zum Beispiel 16 h 00 min. - Führen Sie die Funktion zur Ausführung zu diesem Zeitpunkt aus - als Ergebnis ihrer Ausführung ändert sich der Wert einer globalen Variablen (die den Wert eines bestimmten Betrags an eingezahlten/abgehobenen Geldern während dieser Tage annimmt (z.B. von 00h 00m), die selbst den Wert "Ja" oder "Nein" annimmt, d.h. ob es eine Einzahlung/Abhebung von Geldern vom Handelskonto gab und wenn ja, wie viel. Das geht so.

Dieser Indikator zeigt genau den Einzahlungsbetrag (z. B. +500) oder den Abhebungsbetrag (-500) für den letzten Tag (Aufladung/Abhebung) an. Sie müssen die Berechnung des Saldos, der einen Tag zurückliegt, nur dann automatisieren, wenn Sie es vollautomatisch machen wollen, d.h. anstelle der manuellen Eingabe des Startsaldos - die Berechnung des Saldos liegt einen Tag zurück (zum Beispiel).

if(ZeitStunde(Vorzeit)==0 && ZeitMinute(Vorzeit)==1)
{
StartBalance=AccountBalance();
}

prevtime=TimeCurrent();

StartBalance ist gleich dem Saldo für 0 Stunden. Setzen Sie ihn in den Indikator und alles sollte funktionieren, wenn ich Sie richtig verstehe.

 
forexnew:
Dieser Indikator zeigt nur den Betrag der Einzahlungen (z.B. +500) oder Abhebungen (-500) für den letzten Tag (Aufstockung/Abhebung) an. Die Ermittlung des Saldobetrags vom Vortag müssen Sie nur dann automatisieren, wenn Sie dies vollautomatisch tun wollen, d.h. anstelle der manuellen Eingabe des Startsaldos den Saldo vom Vortag (z.B.) berechnen.

Vielen Dank - ich werde mich nach der Arbeit um den Indikator kümmern.
 
forexnew:

Dieser Indikator zeigt nur den Betrag der Einzahlungen (z.B. +500) oder Abhebungen (-500) für den letzten Tag (Aufstockung/Abhebung) an. Sie müssen die Berechnung des Saldos, der einen Tag zurückliegt, nur dann automatisieren, wenn Sie es vollautomatisch machen wollen, d.h. anstelle der manuellen Eingabe des StartSaldos - die Berechnung des Saldos liegt einen Tag zurück (zum Beispiel).

if(ZeitStunde(Vorzeit)==0 && ZeitMinute(Vorzeit)==1)
{
StartBalance=AccountBalance();
}

prevtime=TimeCurrent();

StartBalance ist gleich dem Saldo für 0 Stunden. Setzen Sie ihn in den Indikator und alles sollte funktionieren, wenn ich Sie richtig verstehe.



Entschuldigung - ich habe mir den Code noch nicht angesehen - ist es iCustm () - ist es zugänglich?

Ja, Sie haben richtig verstanden.

Grund der Beschwerde: