[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 374

 

Hallo.

Ich habe folgende Frage:

Ich schreibe double Price= NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits) in das Skript;

Dann Alert ("open price",Price );

Daraufhin sehe ich folgende Meldung auf dem Bildschirm: Open Price. 1.5465

Alles wäre gut, aber meine Maklerfirma ist Alpari. Mein Broker hat fünf Dezimalstellen.

Ich weiß nicht, warum ich so geworden bin, bitte erklären Sie mir das.

 
Skander:

Hallo.

Ich habe folgende Frage:

Ich schreibe double Price= NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits) in das Skript;

Dann Alert ("open price",Price );

Daraufhin sehe ich folgende Meldung auf dem Bildschirm: Open Price. 1.5465

Alles wäre gut, aber meine Maklerfirma ist Alpari. Mein Broker hat fünf Dezimalstellen.

Bitte erklären Sie, warum das so ist?

void Alert( ...)
Zeigt ein Dialogfeld mit Benutzerdaten an. Die Parameter können von beliebigem Typ sein. Die Anzahl der Parameter darf 64 nicht überschreiten.

Arrays können nicht an Alert() übergeben werden. Arrays müssen Element für Element ausgegeben werden.

Daten vom Typ double werden mit 4 Dezimalstellen nach dem Komma ausgegeben. Um Zahlen mit höherer Genauigkeit auszugeben, verwenden Sie die Funktion DoubleToStr().
 
Skander:

Hallo.

Ich habe folgende Frage:

Ich schreibe double Price= NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits) in das Skript;

Dann Alert ("open price",Price );

Daraufhin sehe ich folgende Meldung auf dem Bildschirm: Open Price. 1.5465

Alles wäre gut, aber meine Maklerfirma ist Alpari. Mein Broker hat fünf Dezimalstellen.

Bitte erklären Sie, warum?


Die Standardeinstellungen Drucken, Warnung und Kommentar sind auf 4 Dezimalstellen genau.

DoubleToStr() verwenden

 

Bitte helfen Sie mir in meiner Situation!

Ich finde einen Balken, der einem Höchstwert in einem bestimmten Intervall entspricht. Wie kann ich ihn mir merken, damit ich in Zukunft schnell auf diesen Balken zurückgreifen kann?

 
Andreev:

Bitte helfen Sie mir in meiner Situation!

Ich finde einen Balken, der einem Höchstwert in einem bestimmten Intervall entspricht. Wie kann ich ihn mir merken, damit ich in Zukunft schnell auf diesen Balken zurückgreifen kann?

Speichern Sie die Zeit dieses Taktes in einer Variablen. Verwenden Sie dann iBarshift(), um den gespeicherten Takt abzurufen, indem Sie den in der Variablen gespeicherten Wert durch die Uhrzeit ersetzen
 
artmedia70:
Speichern Sie die Zeit dieses Taktes in einer Variablen. Verwenden Sie dann iBarshift(), um den erinnerten Balken abzurufen, und ersetzen Sie den in der Variablen
gespeicherten Wert durch die Uhrzeit.

Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit dieses Balkens bestimmen kann? Ich kann nur die Anzahl der Balken von Null an bestimmen, können Sie mir helfen? Danke für die iBarshift-Funktion!
 
Können Sie mir sagen, wie man mehrere Währungspaare auf einmal verfolgen kann? Ich verstehe, dass ich den gleichen Code wie für einen normalen EA schreiben muss, aber eine bestimmte Währung anstelle von Symbol() angeben? Wie oft muss ich es noch schreiben... Es muss doch etwas Einfacheres geben... Sagen Sie mir, wie ich es machen soll...
 
CLAIN:
Können Sie mir sagen, wie man mehrere Währungspaare auf einmal verfolgen kann? Ich verstehe, dass ich den gleichen Code wie für einen normalen EA schreiben muss, aber eine bestimmte Währung anstelle von Symbol() angeben? Wie oft muss ich es noch schreiben... Es muss doch etwas Einfacheres geben... Sagen Sie mir, wie ich es machen soll...
Sie können Symbole in der Schleife ersetzen.
 
Andreev:

Können Sie mir sagen, wie ich die Zeit dieses Balkens bestimmen kann? Ich kann nur die Anzahl der Balken von Null an bestimmen, können Sie mir helfen? Danke für die iBarshift-Funktion!

Time[bar_number]; // Für aktuellen Zeitraum und Instrument

iTime(); // Universelle Funktion

Geben Sie den Metaeditor ein, setzen Sie den Cursor darauf und drücken Sie F1

 
Ich danke Ihnen!!!
Grund der Beschwerde: