[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 372

 
fore-x:
Hallo alle, ich habe so eine Frage, sagen wir, ich schrieb eine EA , die auf mehrere Währungspaare handelt - gleichzeitig, aber wie es jetzt zu testen, weil in der Strategie-Tester können Sie nur ein Währungspaar (mt4), was in solchen Fällen zu tun, wie man das Problem, das erschienen ist zu umgehen?

Sie sollten es auf einem Demokonto im Echtzeitmodus testen.
 
drknn:

Testen Sie auf einem Demokonto im Echtzeitmodus.
Das wird sehr lange dauern, und am Ende könnte sich herausstellen, dass es eine vergebliche Idee war...
 
fore-x:
Es wird sehr lange dauern, und am Ende könnte sich herausstellen, dass es ein vergebliches Unterfangen war...
Ungefähr 95 % der Berater werden in den Müll geworfen. Die verbleibenden 5 % sind es bereits wert, dass man seine Zeit mit ihnen verbringt.
 
Meine Frage ist folgende: das Skript Period_Converter.mq4 verstehen, wie es funktioniert und wie man TFs, wie h6 oder h5 oder m3

Aber wie die Zeit der Zählung zu verschieben, d.h. nicht von 00:00 Terminal, sondern von 02:00 oder 03:00

Es stellte sich heraus, dass einige Server auf eine neue Zeit umgestellt, Russland hat nicht. Im Allgemeinen haben sich die Kerzen verändert, wenn ich an h6 arbeite

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
granit77:
Ungefähr 95 % der Berater werden in den Müll geworfen. Die verbleibenden 5 % sind es bereits wert, dass man seine Zeit mit ihnen verbringt.
Und dann... Gibt es eine solche Software oder nicht?
 
fore-x:
Es wird sehr lange dauern, und am Ende könnte sich herausstellen, dass es ein vergebliches Unterfangen war...

Natürlich könnten wir auch etwas anderes tun. Erstellen Sie einen EA für A, und er unterstützt ganz normale Mehrwährungs-Tests. Oder testen Sie mit verschiedenen Geräten und erstellen Sie einen kumulativen Bericht.
 
fore-x:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, nehmen wir an, ich habe einen Expert Advisor geschrieben , der mit mehreren Währungspaaren handelt - gleichzeitig. Wie kann ich ihn nun testen, denn im Strategietester kann man nur ein Währungspaar verwenden (mt4), was ist in solchen Fällen zu tun, wie kann man das entstandene Problem umgehen?
Führen Sie es für jedes der Paare durch und analysieren Sie dann das Portfolio.
 
Vielen Dank für die Erklärungen alle, machte die entsprechenden Schlussfolgerungen, wird wahrscheinlich für mt5 gehen.
 
Helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der eine Nachricht an meine E-Mail sendet, wenn eine Kerze mit einem Körper über 50 Pips erscheint. Sowohl oben als auch unten! Ich habe versucht zu schreiben, aber meine Nachrichten werden die ganze Zeit gesendet. Wie kann ich nur 1 Nachricht schreiben, nachdem die Kerze geschlossen ist? Hilfe plz wirklich brauchen, für Sie ist es nichts!
 
Bodiu:
Helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben, der eine Nachricht an meine E-Mail sendet, wenn eine Kerze mit einem Körper über 50 Pips erscheint. Sowohl oben als auch unten! Ich habe versucht zu schreiben, aber meine Nachrichten werden die ganze Zeit gesendet. Wie kann ich nur 1 Nachricht schreiben, nachdem die Kerze geschlossen ist? Ich brauche Hilfe, für dich ist das keine große Sache!

Sie beginnen...

Sie haben bereits begonnen, also zeigen Sie mir den Code. Sie haben bereits begonnen, also zeigen Sie mir den Code und sie werden Ihnen helfen. Und für Sie zu schreiben - nur um zu arbeiten...

Grund der Beschwerde: