[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 234

 
Ich kann nicht herausfinden, wie ich das in den Code einbauen kann. Haben Sie den fertigen Code irgendwo gesehen? Ich hätte nichts dagegen, wenn der Code einen verlustfreien Verlust in drei Richtungen berechnen würde: 1. für alle offenen Aufträge 2. nur für Kaufaufträge 3. nur für Verkaufsaufträge
 
belck:
Ich kann nicht herausfinden, wie man dies in den Code implementiert. Haben Sie den fertigen Code irgendwo gesehen? Es wäre in Ordnung, wenn der Code einen Break-even in drei Richtungen berechnet: 1. für alle offenen Aufträge 2. nur Kaufaufträge 3. nur Verkaufsaufträge
https://www.mql5.com/ru/forum/103719
 

Wie berechnet man die Marge (erforderliche Mittel zur Eröffnung einer Order mit Lot N) mit verschiedenen Werten von AccountFreeMarginMode


 

Hallo!

Kann jemand Auskunft geben, wenn er es weiß?

der EA funktioniert sowohl im Tester als auch auf der realen bei Preisabweichung=2 Punkte, und zum Marktpreis, d.h. Abweichung=0, kann es Probleme geben oder nicht? Die Kommunikation ist gut - Glasfaser ist wirklich 60Mbit, wenn ich nur manuell öffnen - Ausführung ist in der Regel 1-2 Sekunden auf real. Mein Expert Advisor verfügt über eine Wiederholungsfunktion, bis eine Order erfolgreich eröffnet wird. Ich frage, weil ich auf der vierstelligen Plattform gehandelt habe und die fünfstellige ausprobieren möchte. Ich habe es mit einer fünfstelligen Demo versucht, aber die Order wurde nicht geöffnet, es erschien nur das Signal "Wir versuchen, eine Order zu öffnen...", und das war's. Es gibt keine Änderungen oder Fehler im Protokoll. Was raten Sie?

Wie viele Punkte Abweichung vom Marktpreis sollte man aus persönlicher Erfahrung bei der Eröffnung (Schließung) eines Auftrags einstellen? Ist es notwendig, im EA etwas für den Handel mit fünf Nachkommastellen vorzuschreiben? Wenn ich im Tester eine Order eröffne, werden die voreingestellten SL und TP um genau das Zehnfache sinken - um genau eine Nachkommastelle?

P.S. Ich habe meinen EA für MQL4 selbst geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ich habe etwas mit der editierbaren Datei <indicator.mq4> gemacht, sie entweder irgendwo hin verschoben oder unter einem anderen Namen kopiert, aber nach der Kompilierung wurde der Name in der Liste der Indikatoren des Terminals grau und inaktiv.

Der Indikator ist jedoch über das Seitenmenü in der linken Fensterleiste im "Listenbaum" verfügbar und wird auf das Diagramm gezogen.

Wenn Sie auf eine solche Situation gestoßen sind, geben Sie bitte an, wie man sie beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen.

 
prorab:

Ich habe etwas mit der editierbaren Datei <indicator.mq4> gemacht, sie entweder irgendwo hin verschoben oder unter einem anderen Namen kopiert, aber nach der Kompilierung wurde der Name in der Liste der Indikatoren des Terminals grau und inaktiv.

Der Indikator ist jedoch über das Seitenmenü in der linken Fensterleiste im "Listenbaum" verfügbar und wird auf das Diagramm gezogen.

Wenn Sie auf eine solche Situation gestoßen sind, geben Sie bitte an, wie man sie beheben kann.


Rechtsklick auf die graue Farbe des Einzugs im Terminal, dann Linksklick im Menü "Ändern", dann im Meta-Editor kompilieren, dann das Terminal neu laden und das Leben genießen...:-)
 
Roman.:

Rechtsklick auf die graue Farbe des Indikators im Terminal, dann Linksklick im Menü "Ändern", dann im Meta-Editor kompilieren, dann das Terminal neu laden und das Leben genießen...:-)
Es wird nicht helfen. Der Quellcode ist verloren gegangen.
 
Zhunko:
Das wird es nicht. Die Quelle ist verloren.

Ich habe heute das gleiche Verfahren mit meinem EA durchgeführt - seine Farbe wurde im Terminal blau, vorher war sie grau.
 
Roman.:

Ich habe heute das gleiche Verfahren mit meinem EA durchgeführt - seine Farbe wurde im Terminal blau, vorher war sie grau.
Wenn es eine Quelle gibt, die aber geändert wurde, ist dies möglich. D.h. ändern Sie den Inhalt der Quelle. Wenn die Quelle verloren geht oder umbenannt wird, kann sie nicht mehr gefunden werden.
 

Помогите исправить ошибку в коде советника. Попытался написать советник на основе индикатора Laguerre.mq4. При компиляции выдает ошибку. Место ошибки в коде выделено жирным. Сам индикатор находится в теле советника.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Laguerre+.mq4 |
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+

//---- Eingabeparameter
extern int TrailingStop=0;
extern int StopLoss=0;
extern double lots=0.1;
extern double gamma = 0,7;
extern int Preis_Typ=0;
//---- Puffer
double Filter[];
double L0[];
double L1[];;
double L2[];
double L3[];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
IndikatorPuffer(5);
//---- Indikatoren
SetIndexStyle(0, DRAW_LINE);
SetIndexDrawBegin(0, 1);
SetIndexLabel(0, "LaguerreFilter");
SetIndexPuffer(0, Filter);
SetIndexBuffer(1, L0);
SetIndexBuffer(2, L1);
SetIndexBuffer(3, L2);
SetIndexBuffer(4, L3);
//----
string short_name="LaguerreFilter(" + DoubleToStr(gamma, 2) + ")";
IndicatorShortName(short_name);
zurück(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| Funktion zur Deinitialisierung des Custor-Indikators |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
zurück(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int-Grenze;
int counted_bars = IndicatorCounted();
Doppel-CU, CD;
//---- zuletzt gezählte Takt wird nachgezählt
if (gezählte_Balken>0)
gezählte_Balken--;
sonst
gezählte_Balken = 1;
Grenze = Balken - gezählte_Balken;
//---- Berechnungen für RSI
for (int i=limit; i>=0; i--)
{
double Price=iMA(NULL,0,1,0,0,Price_Type,i);

L0[i] = (1,0 - gamma)*Preis + gamma*L0[i+1];
L1[i] = -gamma*L0[i] + L0[i+1] + gamma*L1[i+1];
L2[i] = -gamma*L1[i] + L1[i+1] + gamma*L2[i+1];
L3[i] = -gamma*L2[i] + L2[i+1] + gamma*L3[i+1];

CU = 0;
CD = 0;
wenn (L0[i] >= L1[i])
CU = L0[i] - L1[i];
sonst
CD = L1[i] - L0[i];
wenn (L1[i] >= L2[i])
CU = CU + L1[i] - L2[i];
sonst
CD = CD + L2[i] - L1[i];
wenn (L2[i] >= L3[i])
CU = CU + L2[i] - L3[i];
sonst
CD = CD + L3[i] - L2[i];

wenn (CU + CD != 0)
Filter[i] = (L0[i] + 2 * L1[i] + 2 * L2[i] + L3[i]) / 6.0;
}
zurück(0);

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
wenn (Auftragssumme()>0)
{
CU = 0;
CD = 0;
{
OrderSelect(SELECT_BY_POS);
if (AuftragSymbol()==Symbol())
{
if (Auftragsart()== OP_BUY)
{
wenn ((L0[i] >= L1[i])CU = L0[i] - L1[i],(L1[i] >= L2[i])CU = CU + L1[i] - L2[i],(L2[i] >= L3[i])
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots());
sonst CU++;
}
if (Auftragsart()== OP_SELL)
{
if (CD = L1[i] - L0[i],CD = CD + L2[i] - L1[i],CD = CD + L3[i] - L2[i])
OrderClose(OrderTicket(),OrderLots())
sonst CD++;
}
}
}

wenn (CU > CD && CU == 0)
{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,0/*(Ask-StopLoss*Point)*/,0,);
}
wenn (CU < CD && CD ==0)
{
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,0/*(Bid+StopLoss*Point)*/,0,);
}



//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Grund der Beschwerde: