[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 226

 
PapaYozh:


Allerdings scheint dort alles von Open gezählt zu werden.

Führen Sie die Zeiten für die Eintritts- und Austrittspunkte durch und analysieren Sie sie.


Interessant... Ich werde es mir ansehen... Ich danke Ihnen. Ich schreibe später.
 
sergeev:

Hilfe bei der Behebung der Funktion


73
Eugene1 30.09.2011 16:19

...

Bei: OrderTotal()...

Zwei: OrderHistoryTotal()...

 

Hallo. Können Sie mir bitte dabei helfen?

2011.09.30 20:00:17 2010.04.21 04:00 Thinker AUDCAD,H4: Objektname, der an die Funktion ObjectDelete übergeben wird, kann kein uninitialisierter oder leerer String sein

 
VladimirR:

Hallo. Können Sie mir bitte dabei helfen?

2011.09.30 20:00:17 2010.04.21 04:00 Pundit AUDCAD,H4: Objektname, der an die Funktion ObjectDelete übergeben wird, kann kein uninitialisierter oder leerer String sein


WTF "Denker"? Verwenden Sie keine russischen Buchstaben, nur für den Fall.

Die Zeichenkette ist nicht initialisiert oder ist leer. Siehe Code um ObjectDelete.

 
splxgf:

WTF "Denker"? Verwenden Sie keine russischen Buchstaben, nur für den Fall.

Der String ist nicht initialisiert oder er ist leer. Siehe Code um ObjectDelete.

Danke, dass Sie das geklärt haben! Aber 2011.09.30 21:26:49 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 13634 am 2011.07.19 20:00 überschritten).

Soweit ich verstanden habe, betrifft diese Meldung nicht den Expert Advisor, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie sie zu verstehen ist?

 
Hallo, hier ist das Problem: Der EA setzt Pending Limit Orders, dann bewegt sich der Preis und die Orders werden zu Market Orders. Alles funktioniert, aber bei einigen Aufträgen gibt es eine absolut unklare Panne, da alle Aufträge durch eine bestimmte feste Konstante "K" festgelegt sind, sollte der Abstand zwischen ihnen immer eine Konstante sein (Rn+1 = Rn + "K"). Wenn wir die Ergebnisse der arithmetischen Operationen mit den Preisen überprüfen, d.h. wenn wir einfach subtrahieren und das Ergebnis überprüfen, ist es gleich "K"; aber der logische Vergleich == zeigt immer noch falsch an und das führt dazu, dass der EA ständig Aufträge zu diesem Preis öffnet und somit "denkt", dass es keinen Auftrag gibt. Tut mir leid, wenn es zu lang ist, ich wollte es nur etwas ausführlicher erklären. Um ehrlich zu sein, verstehe ich überhaupt nicht, was ich tun soll :(
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Preis aus einer horizontalen Linie im Skript ermitteln kann.
 
Lucius:
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Preis aus einer horizontalen Linie im Skript ermitteln kann.

ObjectGet("name",OBJPROP_PRICE1);
 
Roman.:

Interessant... Ich werde es mir ansehen... Ich danke Ihnen. Ich schreibe später.
Haben Sie Trendperiode und Signalperiode in code.... Versuchen Sie, die Werte gleich zu machen.
 
Neo333:
Hallo, hier ist das Problem: Der EA setzt Pending Limit Orders, dann bewegt sich der Preis und die Orders werden zu Market Orders. Alles funktioniert, aber bei einigen Aufträgen gibt es eine absolut unklare Panne, da alle Aufträge durch eine bestimmte feste Konstante "K" festgelegt sind, sollte der Abstand zwischen ihnen immer eine Konstante sein (Rn+1 = Rn + "K"). Wenn wir die Ergebnisse der arithmetischen Operationen mit den Preisen überprüfen, d.h. wenn wir einfach subtrahieren und das Ergebnis überprüfen, ist es gleich "K"; aber der logische Vergleich == zeigt immer noch falsch an und das führt dazu, dass der EA ständig Aufträge zu diesem Preis öffnet und somit "denkt", dass es keinen Auftrag gibt. Tut mir leid, wenn es zu lang ist, ich wollte es nur etwas ausführlicher erklären. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich tun soll :(
Versuchen Sie, anstelle eines logischen Gleichheitszeichens mathabs(Preis1-Preis2)<=Punkt oder mathabs(Preis1-Preis2)<=n*Punkt für ein kleines n zu schreiben.
Grund der Beschwerde: