[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 225

 
Guten Tag, wo kann ich Zitate herunterladen, nur komplette für M1 und andere TFs, überall in den Handbüchern sagen sie, dass sie dieses Programm verwenden, dann konvertieren sie, usw. Gibt es irgendwelche fertigen Zitate Archive auf Torrents?
 
Am besten nicht auf m1 arbeiten oder verwenden, um Tester-Grails zu vermeiden (Chrome bittet darum, in "Rakes" geändert zu werden). Andernfalls ist es besser, einen Kostenvoranschlag von einem Makler zu erhalten als von einem Durcheinander https://www.mql5.com/ru/code/9968 zu helfen.
 

Mir scheint es im Gegenteil gut zu sein, wenn man z.B. einen EA auf H1 testet, aber die Ticks von M1 modelliert werden. Die Empfindlichkeit und damit auch die Genauigkeit der Tests nimmt zu. Aber alles hängt natürlich vom Expert Advisor ab und davon, woraus er sich zusammensetzt.

Was die Gralshüter der Tester betrifft, so muss jeder die Prinzipien ihrer Konstruktion finden, um zwischen Illusion und Wahrheit im Code und in den Testergebnissen zu unterscheiden. Ich weiß, dass es viele Artikel und Themen gibt, die dem Thema "Strategietester" gewidmet sind, aber trotzdem kann man nicht alles anfassen. Es kann sein, dass Sie beim Lesen etwas übersehen oder nicht verstehen. Auch persönliche Erfahrung ist erforderlich.

 
MaxZ:

Mir scheint es im Gegenteil gut zu sein, wenn man z.B. einen EA auf H1 testet, aber die Ticks von M1 modelliert werden. Die Empfindlichkeit und damit die Genauigkeit der Tests nimmt zu. Aber das hängt natürlich vom EA ab und davon, woraus er gemacht ist.

Was die Gralshüter der Tester betrifft, so sollte jeder unabhängig von ihnen zu den Prinzipien ihrer Konstruktion gelangen, um im Code und in den Testergebnissen Illusion von Wahrheit zu unterscheiden. Ich weiß, dass es viele Artikel und Themen gibt, die dem Thema "Strategietester" gewidmet sind, aber trotzdem kann man nicht alles anfassen. Es kann sein, dass Sie beim Lesen etwas übersehen oder nicht verstehen. Auch persönliche Erfahrung ist erforderlich.


... Blah, blah, blah... :-)))

Leute, schaut euch meine Frage am Anfang von Seite 221 an. Können Sie uns einen Hinweis geben?

 

Hilfe bei der Behebung der Funktion


Avatar
73
Eugene1 30.09.2011 16:19

Ich versuche, eine Funktion zu schreiben, die den Schlusskurs der letzten Bestellung ermittelt (nach der Zeit, die der aktuellen Zeit am nächsten kommt)

Ich schreibe es so:


Aber

tun

uble PriceCloseLastPos(string smb = "", int cmd = -1, int mMin = -1, int mMax = -1) {
int ticketDateTime=0;
int orderTicket=-1;
double closePreis = 0;
int ordTotal = OrdersTotal();
if (smb == "0") smb = Symbol();
for (int i = 0; i < ordTotal; i++) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
if (OrderSymbol() == smb || smb == "") {
if (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL) {
if (cmd < OP_BUY || OrderType() == cmd) {
if (mMin < 0 || (OrderMagicNumber() >= mMin && OrderMagicNumber() <= mMax)) {
if (ticketDateTime < OrderCloseTime()) {
ticketDateTime = OrderCloseTime();
orderTicket = OrderTicket();
closePrice = OrderClosePrice();
}
}
}
}
}
}
}
if(orderTicket > -1) OrderSelect(orderTicket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY );
return(closePrice);
}

Aber aus irgendeinem Grund gibt die Funktion die Daten der allerersten Bestellung zurück, die im Prüfgerät geöffnet wurde.

Eigentlich ist das mein Zwischenziel. Ich wollte eine Funktion schreiben, die den letzten Schlusskurs eines Teilauftrags (nicht für das gesamte Losvolumen) ausgibt, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll...

 
Roman.:


... Blah, blah, blah... :-)))

Leute, schaut euch meine Frage am Anfang von Seite 221 an. Können Sie mir sagen...


In diesem Fall:

Können Sie mir sagen, warum, wenn ich Tests auf verschiedenen TFs laufen, die Testergebnisse sind unterschiedlich, Charts sind auch natürlich anders, Eröffnung Preis Tests

?

Denn die Zeit und die Ein- und Ausstiegspreise werden unterschiedlich sein. Weil die TFs unterschiedlich sind.

 
PapaYozh:


Diese hier:

?

Denn die Einreise- und Ausreisezeiten sowie die Preise sind unterschiedlich. Weil die TFs unterschiedlich sind.


Der Punkt ist, dass der Zeitrahmen für die Berechnung des Indikators ausdrücklich angegeben ist... Also, nicht wirklich kümmern über die Testphase verwendet, die Hauptsache ist, dass es nicht mehr als der Zeitrahmen für die Berechnung indyuki, dh, wenn die indyuki auf M30 berechnet werden, der Tester, wie ich es verstehe, muss ein Ergebnis sein, wenn die Prüfung auf der TF M1 oder M5 oder M15 oder M30 ... Natürlich zu Eröffnungspreisen... Oder sehe ich hier etwas falsch? Denn das Wichtigste ist hier, dass die Test-TF nicht größer ist als die TF, die zur Berechnung der Indikatorwerte verwendet wird, d.h. in diesem Fall nicht größer als M30... Ist es nicht so?
 
Roman.:

Die Sache ist die, dass der Zeitrahmen der Indikatorberechnung explizit angegeben ist... Also, geben Sie nicht einen Scheiß über die Testphase verwendet, die Hauptsache ist, dass es nicht mehr als der Zeitrahmen für die Berechnung indyuki, dh wenn die indyuki auf M30 berechnet werden, in der Tester, wie ich es verstehe, muss ein Ergebnis sein, wenn die Prüfung auf der TF M1 oder M5 oder M15 oder M30 ... natürlich zu Eröffnungspreisen...

Ja, richtig, die Hälfte der Werte wird am 0. Balken berechnet.
 
PapaYozh:

Ja, richtig, die Hälfte der Werte wird auf dem 0-Balken berechnet.

Und er basiert auch auf dem Eröffnungspreis... Der Preis ist ein Türöffner, denn im Tester werden ALLE Preiswerte von TFs aus M1 modelliert - ist das nicht richtig? Irgendein Rat...
 
PapaYozh:

Ja, richtig, die Hälfte der Werte wird am 0. Balken berechnet.


Allerdings scheint alles auf Open berechnet zu werden.

Analysieren Sie die Eintritts- und Austrittszeitpunkte.

Grund der Beschwerde: