[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 641

 
Vinin:

Das ist es, was MT macht, wenn man es im Indikator richtig macht
Ich verstehe. Und was genau macht MT? Initialisierung eines Arrays?
 
Fox_RM:
Ich verstehe. Was genau macht MT? Initialisierung eines Arrays?

Ich meine Indikator-Arrays
 
r772ra:

Etwa so: Wenn es nicht genug gibt

Ich habe über eine solche Variante nachgedacht und sie sogar implementiert, aber sie ist "schwer", sie lädt MT ziemlich stark, wenn sie startet. Vor allem, wenn es mehrere Arrays gibt. Deshalb habe ich gerade damit begonnen, die Dimensionalität der Balken festzulegen.

Bislang hat die Größe der Arrays ihre Grenzen nicht überschritten. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es sich hier um einen BESTIMMTEN Ansatz zur Lösung des Problems handelt. Deshalb frage ich, wie man es RICHTIG macht.

 
IgorM:

Das muss der Entwurf sein, den Sie meinen?

Wenn Sie offene Aufträge analysieren müssen, ist der Code dort komplizierter

Die Aufträge sind nur ein Beispiel. Wenn es mehr als X und weniger als Y ist, genau! Dankeschön)
 
Vinin:

Ich spreche von Indikator-Arrays
Ich verstehe, dass über Indikator-Arrays, aber ich bin nicht ganz klar auf WAS genau die MT tut?
 
Fox_RM:

Ich habe über eine solche Variante nachgedacht und sie sogar implementiert, aber sie ist "schwer", sie lädt MT ziemlich stark, wenn sie startet. Vor allem, wenn es mehrere Arrays gibt. Deshalb habe ich gerade damit begonnen, die Dimensionalität der Balken festzulegen.

Bislang hat die Größe der Arrays ihre Grenzen nicht überschritten. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es sich hier um einen BESTIMMTEN Ansatz zur Lösung des Problems handelt. Deshalb frage ich, wie man es RICHTIG macht.


Der richtige Weg besteht darin, zu verstehen, was das Problem ist. Wenn Sie den Indikatorcode auf den Expert Advisor übertragen, wird er von Kim gut beschrieben.
 
Ich habe es, und jetzt versuche ich, etwas darin zu ändern. Ich kann die Umkehrbedingung nicht ändern (wenn ich im Plus bin, bin ich im Minus), so dass ich immer nur auf Einstiegsoptionen handeln kann.
Dateien:
vic013_v1.mq4  25 kb
 
Helfen, wer kann!!!
Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der eine Marktorder Buy c stoploss 20p, take profit 20p öffnet und sofort eine schwebende BuyLimit-Order mit einem Abstand von 20 Pips zur offenen Marktorder öffnet. mit Stop-Loss 20 Punkte, Take-Profit 20 Punkte, aber mit einem doppelt so großen Lot, und eine weitere Order, eine schwebende BuyLimit-Order in einem Abstand von 40 Punkten zur Open-Market-Order mit Stop-Loss 20 Punkte, Take-Profit 20 Punkte, aber mit einem dreifach größeren Lot. Und wenn eine Order bei Take Profit geschlossen wird, werden alle anhängigen Orders geschlossen, und das Schema wiederholt sich von neuem.
 
Könnten Sie bitte mitteilen, ob Sie solche Fälle hatten, in denen sich ein EA aufhängt? Das heißt, es funktioniert gut, und dann schließt es einfach einen der Aufträge (schließt wie gewünscht) und öffnet keinen neuen =( Es kann einen Monat lang gut funktionieren, aber dann bleibt es hängen! Woran kann es liegen und wie lässt es sich beheben?
 
r772ra:

Um es richtig zu machen, müssen Sie verstehen, was das Problem ist. Wenn Sie den Indikatorcode auf den Expert Advisor übertragen, wird er von Kim gut beschrieben.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir bitte den Link :) Ich würde gerne die Unterschiede zu dem von Nikolay Kositsin beschriebenen Weg sehen.