Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 326

 

Hallo.

Frage zu den Feldnamen der Indikatoren im Fenster "Marktübersicht".

Ich habe einen Indikator, der das Diagramm als DRAW_COLOR_HISTOGRAM2 zeichnet, bzw. es gibt 2 Arrays (plus ein weiteres, das für die Farbe zuständig ist). In Market Watch haben beide Arrays den gleichen Namen. Ich habe es geschafft, den Namen selbst mit der FunktionPlotIndexSetString(0, PLOT_LABEL, "XO") zu ändern, aber der Name wurde in beiden Arrays gleichzeitig geändert, und beide haben denselben Namen. Ist es möglich, die Namen der Felder im Fenster "Marktübersicht" unabhängig voneinander festzulegen (ich brauche unterschiedliche Namen)?

 
RIH2:

Hallo.

Frage zu den Feldnamen der Indikatoren im Fenster "Marktübersicht".

Ich habe einen Indikator, der das Diagramm als DRAW_COLOR_HISTOGRAM2 zeichnet, bzw. es gibt 2 Arrays (plus ein weiteres, das für die Farbe zuständig ist). In Market Watch haben beide Arrays den gleichen Namen. Ich habe es geschafft, den Namen selbst mit der Funktion PlotIndexSetString(0, PLOT_LABEL, "XO") zu ändern, aber der Name wurde in beiden Arrays gleichzeitig geändert, und beide haben denselben Namen. Ist es möglich, die Namen der Felder im Fenster "Marktübersicht" unabhängig voneinander festzulegen (ich brauche unterschiedliche Namen)?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Nur Sie haben, wie ich aus dem Sinn des gesamten Textes verstehe, einen Tippfehler. Das heißt, Sie meinten nicht in der "Marktübersicht", sondern im "Datenfenster", richtig?

Für DRAW_COLOR_HISTOGRAM2 kann die Option wie hier in der Hilfe beschrieben verwendet werden: https://www.mql5.com/ru/docs/constants/indicatorconstants/drawstyles#enum_plot_property_string

Es gibt auch einen Link zu einem Beispiel in DRAW_CANDLES.

In meinen eigenen Worten, ein schematisches, vereinfachtes Beispiel für die unterschiedlichen Bezeichnungen der beiden Puffer in DRAW_COLOR_HISTOGRAM2:

PlotIndexSetString(0,PLOT_LABEL," Name0;"+" Name1;");

Der Schlüssel zur Trennung der Namen ist hier die Verwendung von " ;".

Im "Datenfenster" würden die Puffernamen in diesem vereinfachten Beispiel wie folgt aussehen:


 
DiPach, das ist genau das, was wir brauchen! Ja, ich meinte natürlich das Datenfenster. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte mitteilen, ob ich einen neuen Auftrag eröffnen muss, wenn der Auftrag abgeschlossen ist? Wie lässt sich das bewerkstelligen? Wie kann ich das tun? Vielen Dank.
 
Weiß jemand, ob die Signale kopiert werden, wenn ich die Metatrader-Anwendung auf meinem Handy habe, oder ob die Plattform auf dem Computer aktiviert sein muss?
 
andreybro:
Weiß jemand, ob die Signale kopiert werden, wenn ich die Metatrader-Anwendung auf meinem Handy habe, oder ob die Plattform auf dem Computer aktiviert sein muss?
h
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
Правила копирования сделок в MetaTrader 4 и 5 - сервис Торговые Сигналы
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle frage, aber wenn jemand die Antwort weiß, bitte. Ich habe ein Bezahlsignal abonniert. Kann ich mein Abonnement auf ein anderes Konto übertragen, natürlich durch Kündigung des Abonnements?
 
366704:
Ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Frage stelle, aber wenn jemand die Antwort weiß, bitte ich um Hilfe. Ich habe ein kostenpflichtiges Signal abonniert. Kann ich mein Abonnement auf ein anderes Konto übertragen und das Abonnement schließen?

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus:

  1. Sie schließen das Abonnement (natürlich verlieren Sie das im Voraus bezahlte Geld).
  2. Sie unterzeichnen ein Signal für ein neues Handelskonto (Sie zahlen erneut).

 

Weiß jemand, ob die Signale kopiert werden, wenn ich die Metatrader-Anwendung auf meinem Handy habe, oder ob die Plattform auf dem Computer aktiviert sein muss?

ich konnte keine Informationen zu meiner Frage finden ...!

Kopieren von Trades in MetaTrader 4 und 5 - Trading Signals Service

 
andreybro:

Weiß jemand, ob die Signale kopiert werden, wenn ich die Metatrader-Anwendung auf meinem Handy habe, oder ob die Plattform auf dem Computer aktiviert sein muss?

ich konnte keine Informationen zu meiner Frage finden ...!

Regeln für das Kopieren von Trades in MetaTrader 4 und 5 - Trading Signals Service

Auf Android- und iOS-Geräten funktioniert der MetaTrader for Mobile, aber zum Kopieren von Signalen benötigen Sie MetaTrader for Windows. MetaTrader für mobile Geräte und MetaTrader für Windows sind zwei unterschiedliche Programme.

Antwort: Signale werden nicht in den MetaTrader für mobile Geräte kopiert.

Grund der Beschwerde: