[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 161

 
sting-igor:
Ich kann kein neues Demokonto eröffnen, ich habe alles ausgefüllt, ich habe überprüft, dass ich mit den Geschäftsbedingungen einverstanden bin, ich drücke auf den grünen Balken und der neue Login und das Passwort kommen nicht heraus, die Felder sind auch leer, wissen Sie, was falsch ist?
419 wird nicht unterstützt.
 

Hallo!

Wie kann ich den Gesamtgewinn (in Pips) für alle offenen magischen Positionen berechnen? Welche Funktion sollte ich verwenden? double OrderProfit() ?

 
abeiks:

Hallo!

Wie kann ich den Gesamtgewinn (in Pips) für alle offenen magischen Positionen berechnen? Welche Funktion sollte ich verwenden? double OrderProfit() ?

https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page19#79075
 
 
Welche ETFs (Indizes) an US-Börsen sind an Währungen gebunden?
Ich danke Ihnen!
 
Liebe Forumsnutzer, wie kann ich die Zeit des gezeichneten Pfeils erfahren? Zum Beispiel wird der Pfeil gezeichnet, wenn (Ckose[0]>High[1]-5*Point && Ckose[0]<High[1]+5*Point ), aber sobald der Pfeil gezeichnet ist, ändert sich die Zeit weiter.ar",OBJPROP_TIME1); die Zeit ändert sich ständig, wahrscheinlich, weil Close[0] in dieser Zone liegt; der Pfeil ist jedoch statisch und die Zeit wird bei jedem Tick in der Pfeilzone abgezogen; wie soll ich nur die Zeit der Pfeilerstellung wissen?
 
Hallo alle Herren... Ich habe lange gegoogelt, aber es nicht gefunden... Ich habe eine Frage, es gibt eine Aussage in html, muss es auf einem Diagramm für Klarheit visualisiert werden, scheint es mir aus der Sicht der Programmierung ist es möglich, wer hat so etwas konfrontiert sagen Sie mir bitte... Ich denke, es muss eine Art Skript geben, das diese Aufgabe übernimmt ... Danke im Voraus...
 
gawara:
Hallo alle Herren... Ich habe lange gegoogelt, aber es nicht gefunden... Ich habe eine Frage, es gibt eine Aussage in html, muss es auf einem Diagramm für Klarheit visualisiert werden, scheint es mir aus der Sicht der Programmierung ist es möglich, wer hat so etwas konfrontiert bitte beraten ... Ich denke, es muss eine Art Skript geben, das diese Aufgabe übernimmt ... Danke im Voraus...

Was genau brauchen Sie? Um Trades auf einem Diagramm auszuführen?
 
sergeev:

Und was genau brauchen Sie? Müssen Sie die Trades auf dem Diagramm herausnehmen? die Codebasis hat es.
https://www.mql5.com/ru/code/9300
 

ja ja... Das ist richtig... Vielen Dank, dass Sie mir Bescheid gesagt haben... gefunden, wonach ich gesucht habe... Ich werde es mir jetzt ansehen...

Grund der Beschwerde: