[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 216

 

Leute!

Wie kann man die Anzahl der Trades begrenzen, die der EA gleichzeitig durchführen kann?

Dringend!

Vielen Dank!

if (OrdersTotal()>1 && OrdersTotal()<3) - ?
 

Schließlich habe ich herausgefunden, dass ObjectGet(nm,OBJPROP_TIME1) die Zeit für das HLine-Objekt ignoriert.

Können Sie mir sagen, wie ich den Zeitpunkt der HLine-Erstellung für die Berechnung angeben kann?

iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,shift,1 )von der Erstellung derHLine bis zur aktuellen Zeit?

Lesen Sie den Thread über Sortierregeln für Objekte nach Namen, keine Ideen hinzugefügt.

 
Operr:

Schließlich habe ich herausgefunden, dass ObjectGet(nm,OBJPROP_TIME1) die Zeit für das HLine-Objekt ignoriert.

Können Sie mir sagen, wie ich den Zeitpunkt der HLine-Erstellung für die Berechnung angeben kann?

iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,shift,1 )von der Erstellung derHLine bis zur aktuellen Zeit?



Verwenden Sie horizontale Trendlinien :)
 
Ich habe mehrere EAs, die auf verschiedenen Terminals desselben Maklerunternehmens handeln. Von Zeit zu Zeit treffen sie aufeinander. Wie kann man diese EAs also am besten verwässern?
 
TANKER:
Ich habe mehrere EAs, die auf verschiedenen Terminals desselben Maklerunternehmens handeln. Von Zeit zu Zeit treffen sie aufeinander. Wie kann man diese EAs also am besten verwässern?

Der beste Weg, EAs zu verwässern, ist Vertrauen.
 
tara:

Verwenden Sie horizontale Trendlinien :)
Doppelten Dank, Kumpel! Ich wäre selbst nicht darauf gekommen, und jetzt kenne ich den neuen Objekttyp.
 

Bitte helfen Sie mir, den Grund zu finden, warum beim Schreiben von Daten in eine exceL-Datei die Spalten nicht aufgeteilt werden, sondern die Kopfzeilen nur in eine Zelle geschrieben werden.

Außerdem erstellt das Skript nur einen Tabellenkopf, die Auftragswerte selbst fehlen.

+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
string FileName;
int Handle;
int ClOp; // разница между закрытием и открытием в пунктах
int spread;// спред по инструменту
int BarYear;// год
int BarDay; // день недели, 0 - восресенье

spread=MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD); // запомним спред

// сформируем имя файла, например, EURUSD1440.csv
FileName=Symbol()+Period()+".csv";
//откроем файл с именем FileName (создадим указатель/handle на него)
Handle=FileOpen(FileName,FILE_WRITE | FILE_CSV,";");
if (Handle<1)
{
Print("Не удалось открыть файл, ошибка ",GetLastError());
return;
}

// запишем названия столбцов (создание шапки)
FileWrite(Handle,"Дата","Open","High","Low","Close","Close-Open в пунктах",
"Спред в пунктах","День недели","Год");


for (int index=Bars-1;index>=0;index--)
{
// пропустим бары до 2001 года
if (TimeYear(Time[index])<2001) continue;

// прервем (закончим) цикл, если 2005 год мы прошли весь
if (TimeYear(Time[index])>2005) break;

// Выведем High, Low, Open, Close для бара с индексом index
//Print(High[index]," ",Low[index]," ",Open[index]," "
//,Close[index]," бар=",index);
BarYear=TimeYear(Time[index]);
BarDay=TimeDayOfWeek(Time[index]);
ClOp=Close[index]/Point-Open[index]/Point;
FileWrite(Handle,TimeToStr(Time[index]),Open[index],High[index],Low[index],Close[index],ClOp,spread,BarDay,BarYear);
}


//----


//закроем файл (освободим указатель/handle, чтобы файл можно было
//открыть для редактирования другими программами)
if(Handle>0) FileClose(Handle);


return(0);// работа скрипта завершена
}

 
Suliena:

Bitte helfen Sie mir, den Grund zu finden, warum beim Schreiben von Daten in eine exceL-Datei die Spalten nicht aufgeteilt werden, sondern die Kopfzeilen nur in eine Zelle geschrieben werden.

Außerdem erstellt das Skript nur einen Tabellenkopf, die Auftragswerte selbst fehlen.


Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, ich glaube, man braucht Trennzeichen. Leerzeichen, Tabulator, Schrägstrich, etc. Wenn Sie dies über eine Textdatei tun, sind Trennzeichen ein Muss.

 
smartemiy:

Leute!

Wie kann man die Anzahl der Trades begrenzen, die der EA gleichzeitig durchführen kann?

Dringend!

Ich danke Ihnen!

NumberOrd ist eine Funktion, die die Anzahl der offenen Aufträge zählt.

if (NumberOrd()>3) return(0); - dies ist die richtige Eingabe, um die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades zu begrenzen ?

Ich will nicht, dass es so aussieht wie auf dem Bild!

Vielen Dank im Voraus!

Viel Spaß beim Handeln!

 
smartemiy:

NumberOrd ist eine Funktion, die die Anzahl der offenen Aufträge zählt.

if (NumberOrd()>3) return(0); - ist dies die richtige Eingabe, um die Anzahl der gleichzeitig eingegebenen Abschlüsse zu begrenzen?

Ich will nicht, dass es so aussieht wie auf dem Bild!

Vielen Dank im Voraus!

Viel Spaß beim Handeln!

Grund der Beschwerde: