[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 117

 

Keiner hat mir geantwortet... :(((

 
GALO4KA1971:

Keiner hat mir geantwortet... :(((


Fügen Sie den Code korrekt in den Editor ein, über die Schaltfläche SRC in der Menüleiste (Strg+Alt+M)... Es ist möglich, dass die Leute schneller antworten, weil sonst alles im grauen Hintergrund verschwimmt...

	          
 
Guten Tag. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Installiert MT4, installiert Ilan 1.6 Dynamic Expert Advisor. Alle Einstellungen sind korrekt, aber ich will nicht handeln, ich warte seit einem halben Tag, nicht ein einziger Handel. Keine Fehler, und in meinem Demokonto funktioniert alles.

Kaution $20, Lose 0,01 \ lotdemical 2. DC forex4you.

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Roman.:

Fügen Sie den Code korrekt in den Editor ein, über die Schaltfläche SRC in der Menüleiste (Strg+Alt+M)... Es ist möglich, dass die Leute schneller reagieren, weil sonst alles mit dem grauen Hintergrund verschmilzt...

Hier ist der Indikator https://www.mql5.com/ru/code/7372. Hinzufügen eines Signaltons - rote 9 - kaufen, blaue 9 - verkaufen...
 
Ich habe in SmartX einen Indikator namens Lineare Regression gesehen. Können Sie mir sagen, ob es für MT4 verfügbar ist? Wenn ja, schicken Sie mir bitte den Link.
 
Alex_57:
Ich habe in SmartX einen Indikator namens Lineare Regression gesehen. Wissen Sie, ob es eine für MT4 gibt? Wenn ja, schicken Sie mir bitte den Link.
Ich bin gekommen, habe es gesehen und... eingefroren. Und Google weiß alles.


Lineare Regression

 
Leute, HILFE! Ich kann ein Problem nicht lösen, bitte helfen Sie mir. Die Situation ist wie folgt: Es wurde zum Beispiel eine bullische Kerze empfangen, die zu einem Kauf führte. Der Stop-Loss liegt zunächst auf dem Tiefpunkt der Signalkerze, aber nach der Bildung der nächsten Kerze müssen Sie den Stop-Loss auf sein Minimum verschieben. Bei der Bildung von Folgekerzen muss der Vorgang nicht wiederholt werden. Es handelt sich um eine einmalige Verschiebung des Stop-Loss-Levels vom Minimum einer bullischen Signalkerze auf das Minimum der nächsten Kerze, nachdem diese gebildet worden ist. Wie lässt sich das bewerkstelligen?
 

Es gibt mehrere externe Variablen vom Typ int (Ganzzahl) im Indikator.

Sie müssen in das Diagramm eingefügt und ihre Parameter vom Diagramm aus eingestellt werden (mit Hilfe von grafischen Objekten oder Text usw.).

- Wie lässt sich das bewerkstelligen? Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?

Ich danke Ihnen!

 
vovan-gogan:
Leute, HILFE! Ich kann ein Problem nicht lösen, bitte helfen Sie mir. Die Situation ist wie folgt: Es wurde zum Beispiel ein bullischer Candlestick empfangen, der zu einem Kauf führte. Der Stop-Loss liegt zunächst auf dem Tiefpunkt der Signalkerze, aber nach der Bildung der nächsten Kerze müssen Sie den Stop-Loss auf sein Minimum verschieben. Bei der Bildung von Folgekerzen muss der Vorgang nicht wiederholt werden. Es handelt sich um eine einmalige Verschiebung des Stop-Loss-Levels vom Minimum einer bullischen Signalkerze auf das Minimum der nächsten Kerze, nachdem diese gebildet worden ist. Wie können Sie das tun?

Alternativ können Sie auch einen Zähler für die Umkehrung von Stoppaufträgen erstellen. Aber wir müssen sie in die Variablen der globalen Ebene aufnehmen. Andernfalls, wenn das Terminal heruntergefahren und dann neu gestartet wird, wird die Übertragung ausgeführt, da der Zähler auf Null steht.
 
SDen:
Guten Tag. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Installiert MT4, installiert Ilan 1.6 Dynamic Expert Advisor. Alle Einstellungen sind korrekt, aber ich will nicht handeln, ich warte seit einem halben Tag, nicht ein einziger Handel. Keine Fehler, und alles funktioniert in meinem Demo-Konto.

Kaution $20, Lose 0,01 \ lotdemical 2. DC forex4you.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Wenn Sie zum Beispiel nicht programmieren können, sollten Sie lieber Ihren eigenen EA verwenden als den eines anderen. Wenn Sie nicht wissen, wie man programmiert, ist es höchste Zeit zu lernen.
Grund der Beschwerde: