[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 111

 
libeadier:

Print(Ziffern) gibt 5 aus

Ich erhalte den Preis einfach über print(hign[1])


Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen die Dokumentation lesen. Lassen Sie mich erklären: Warum lesen Sie nicht die Hilfedatei für die Funktion?

void Print( ...) 
Печатает некоторое сообщение в журнал экспертов. Параметры могут иметь любой тип. 
Количество параметров не может превышать 64.

Массивы нельзя передать в функцию Print(). Массивы должны быть напечатаны поэлементно.

Данные типа double выводятся с 4 десятичными цифрами после точки. Чтобы получить большую точность, 
следует использовать функцию DoubleToStr().
Данные типов bool, datetime и color будут напечатаны в виде чисел.
Чтобы печатать значения datetime как строку с датой, следует использовать функцию TimeToStr().
См. также функции Alert() и Comment(). 

Oder werden Sie an eine offene Tür klopfen?

 
Xaoss1990:

Bitte helfen Sie einem Neuankömmling!

Wie kann man in einem Expert Advisor Indikatorlinien in einem Diagramm anzeigen?

Ich mache es im Indikator - es funktioniert, ich kopiere den Code in den Expert Advisor - es funktioniert nicht (((


https://book.mql4.com/ru/samples/shared
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, warum das Testgerät jetzt um 11:33 Uhr Moskauer Zeit nicht funktioniert? Liegt es daran, dass heute kein Handel stattfindet? Die Währungsdaten sind verfügbar.
 
first_may:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, warum das Testgerät jetzt um 11:33 Uhr Moskauer Zeit nicht funktioniert? Liegt es daran, dass heute kein Handel stattfindet? Die Währungsdaten sind vorhanden.

Sehen Sie sich das Protokoll an. Mein Testgerät funktioniert im Moment.
 
Roll:

Sehen Sie sich das Protokoll an. Mein Testgerät funktioniert im Moment.


Danke, es hat funktioniert. Der Fehler war ein enger Stop-Loss. Ich habe es so geschrieben:

VStopLossLong=Ask+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); // Minimal erlaubtes Stop-Loss-Niveau für BUY
VStopLossShort=Bid-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); // Minimal erlaubtes Stop-Loss-Niveau für SELL

Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt?

 
first_may:


Danke, es hat funktioniert. Der Fehler war ein enger Stop-Loss. Ich habe es so geschrieben:

VStopLossLong=Ask+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); // Minimal zulässiges Stop-Loss-Niveau für BUY
VStopLossShort=Bid-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); // Minimal zulässiges Stop-Loss-Niveau für SELL

Können Sie mir sagen, wo es einen Fehler gibt?


Bei Verkaufsstopps vom Ask, bei Kaufstopps vom Bid - in Ihrem Fall ist es umgekehrt... :-)) Daher ist der Abstand immer noch geringer als das Minimum... Beispiel:

 {                                   //.. не достигнут успех
      if (StopLoss<Level_new)            // Если меньше допустимого..
         StopLoss=Level_new;             // .. то допустимый
      if (TakeProfit<Level_new)          // Если меньше допустимого..
         TakeProfit=Level_new;           // ..то допустимый
      MN=TimeCurrent();                  // Простой MagicNumber
      Inform(13,Tip);                    // Сообщение о попытке откр
      if (Tip==0)                        // Будем открывать Buy
        {
         SL=Bid - StopLoss*  Point;      // StopLoss   (цена)
         TP=Bid + TakeProfit*Point;      // TakeProfit (цена)
         Ticket=OrderSend(Symbol(),0,Lots_New,Ask,2,SL,TP,"",MN);
        }
      if (Tip==1)                        // Будем открывать Sell
        {
         SL=Ask + StopLoss*  Point;      // StopLoss   (цена)
         TP=Ask - TakeProfit*Point;      // TakeProfit (цена)
         Ticket=OrderSend(Symbol(),1,Lots_New,Bid,2,SL,TP,"",MN);
        }
Ausführliche Beschreibung - siehe hier, alle notwendigen Prüfungen vor dem Einstellen und Ändern von Aufträgen - hier.
 
first_may:


Danke, es hat funktioniert. Der Fehler war ein enger Stop-Loss. Ich habe es so geschrieben:

VStopLossLong=Ask+MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); // Minimal erlaubtes Stop-Loss-Niveau für BUY
VStopLossShort=Bid-MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); // Minimal erlaubtes Stop-Loss-Niveau für SELL

Können Sie uns sagen, wo ein Fehler vorliegt?

Vergessen Sie für einen Moment, dass im Gegenteil der StopLoss beim Kauf niedriger und beim Verkauf höher gesetzt werden sollte...


Wählen wir das Währungspaar EURUSD. Wir müssen eine Short-Position eröffnen. Ich wähle das erste verfügbare Terminal:

- Anführungszeichen sind 4-stellig;

- Schließlich fixiert Bid = 1,4396 (natürlich ist die Frage nicht der Punkt);

- MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL) gibt den Wert 2 zurück.

Berechnen Sie den Wert der Variablen VStopLossShort:

VStopLossShort = 1.4396-2 = -0.5604

O_O

Obwohl, wenn ein Paar ausgewählt ist, zum Beispiel, USDJPY, wenn Sie versehentlich SL und TP vertauschen, sollte es keinen Fehler geben... :)))))))))))))))))

 

Hallo Gianni...

 

Leute, helft, wenn ihr Zeit und Lust habt... Ich verstehe, dass es Wochenende ist, aber es ist nun mal so...

 
GALO4KA1971:

Hallo, Gianni...

Kann ich es Ihnen unter vier Augen bringen?


GALO4KA1971:

Leute, helft, wenn ihr Zeit und Lust habt... Ich weiß, es ist Wochenende, aber es ist einfach so...

Kann ich das alles auf einmal machen?

Manche Leute ruhen sich auch am Wochenende nicht aus...