[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 42

 
Roman.:

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen - ich werde mich nach der Arbeit um den Indikator kümmern.

Gern geschehen, eines Tages werde ich selbst um Hilfe bitten :)

Ich habe der Anzeige die Funktion hinzugefügt, sich die Unruh bei 0 Uhr zu merken. Wenn Sie StartBalance=0 eingeben, erfolgt die Berechnung automatisch. Setzen Sie es auf das Konto, und am nächsten Tag sollte es hoffentlich gültige Ergebnisse zeigen. Viel Glück!

Dateien:
 

Ich habe die Bibliotheken von Kim heruntergeladen, sie in den Include-Ordner gelegt und sie in den Expert Advisor eingefügt, aber während der Kompilierung treten Fehler wie diese auf:

NumberOfTry' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (95, 28)
'UseSound' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (100, 21)
'SoundSuccess' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (100, 41)
'UseSound' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (103, 21)
'SoundError' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (103, 41)

'NumberOfTry' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (375, 20)

Soweit ich weiß, fehlen diese Variablen, und es gibt auch dort Fehler. Wo kann ich eine Liste von ihnen erhalten, um sie anzumelden?

 
nuan:

Ich habe die Bibliotheken von Kim heruntergeladen, sie in den Include-Ordner gelegt und sie in den Expert Advisor eingefügt, aber beim Kompilieren erscheinen Fehler wie dieser:

NumberOfTry' - Variable nicht definiert C:\Program Files\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (95, 28)
'UseSound' - Variable nicht definiert C:\Program Files\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (100, 21)
'SoundSuccess' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (100, 41)
'UseSound' - Variable nicht definiert C:\Program Files\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (103, 21)
'SoundError' - Variable nicht definiert C:\Program Files\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (103, 41)

'NumberOfTry' - Variable nicht definiert C:\Programmdateien\ MetaTrader 4\experts\include\b-Positions_include.mqh (375, 20)

Soweit ich weiß, fehlen diese Variablen, und sie enthalten auch Fehler. Wo kann ich eine Liste von ihnen bekommen, um sie anzumelden?

Deklarieren Sie sie in Ihrem EA als externe globale Variablen... ... oder einfach als global deklariert

 
Guten Tag, beraten, wie man einen Wert (1 oder -1 oder boolesche) aus dem Indikator übergeben und fangen es in der Expert Advisor (iCustom oder so ähnlich), habe ich versucht SetIndexBuffer - nichts funktioniert - es geht 0.
 

Hallo zusammen!

Bitte sehen Sie sich den Code zum Füllen des Indikator-Arrays mit Werten an. Aus irgendeinem Grund bleibt das Terminal in dieser Form hängen, obwohl es separat zu funktionieren scheint.

int k=Vnf2;

for (i=Vnf2;i>0;i--)

{

ArrayResize(Buf_DN,Vnf2+1);

Buf_DN[i]= EquationDirect(Vnf2,VMF2,Vnf1,VMF1,k);

k--;

}

 

Deal zu einer bestimmten Zeit


Avatar
1
Mega4alik 03.08.2011 17:34

Wie schreibe ich einen EA, der ein Geschäft zu einer bestimmten Sekunde öffnet?

Ich konnte an nichts anderes denken als an den Start, aber es öffnet sich nur, wenn sich der Preis ändert, und ich brauche es, um es in einer Sekunde zu öffnen

 
demlin:

Hallo zusammen!

Bitte sehen Sie sich den Code zum Füllen des Indikator-Arrays mit Werten an. Aus irgendeinem Grund bleibt das Terminal in dieser Form hängen, obwohl es separat zu funktionieren scheint.

int k=Vnf2;

for (i=Vnf2;i>0;i--)

{

ArrayResize(Buf_DN,Vnf2+1);

Buf_DN[i]= EquationDirect(Vnf2,VMF2,Vnf1,VMF1,k);

k--;

}

1) Verwenden Sie die SRC-Taste

2) Warum weisen Sie Speicher für das Array in der Schleife zu? oder ändert die Variable Vnf2 ihren Wert in der Funktion EquationDirect?

 
ilunga:

1) Verwenden Sie die SRC-Taste

2) Warum weisen Sie Speicher für das Array in der Schleife zu? oder ändert die Variable Vnf2 ihren Wert in der Funktion EquationDirect?

1) Was ist diese Schaltfläche?

2) tut es nicht, ich dachte, es sei eine obligatorische Prozedur, aber ohne diese Zeile ist das Ergebnis das gleiche - das Terminal hängt sich auf

 
demlin:

1) Was ist diese Schaltfläche?

2) ändert sich nicht, ich dachte, es sei eine obligatorische Prozedur, aber ohne diese Zeile ist das Ergebnis das gleiche - das Terminal hängt sich auf

1) Schaltfläche zum Einfügen von Code als Code anstelle von Text

2) Was geschieht innerhalb von EquationDirect(), was ist zunächst gleich Vnf2?

 
ilunga:

1) Schaltfläche zum Einfügen von Code als Code, nicht als Text

2) Was geschieht innerhalb von EquationDirect(), das zunächst Vnf2 entspricht?

Innerhalb der Funktion wird der Preiswert anhand der Geradenformel berechnet:

double EquationDirect(double x1, double y1, double x2, double y2, double x) // gerade Linie

{

if (x2==x1) return(y1);

return((y2-y1)/(x2-x1)*(x-x1)+y1);}

Vnf2 ist die Taktnummer des ersten Punktes, durch den die Linie verläuft.

Strg+Alt+M war zum Einfügen von Code vor, etwas funktioniert nicht. SRC kann es nicht finden, tut mir leid.

Grund der Beschwerde: