Marktphänomene - Seite 6

 
HideYourRichess:

Ich sehe, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von Prozessen haben, also lassen wir das mal beiseite. Lassen Sie uns über die Methodik sprechen. Die Frage ist einfach - diskrete Verteilungen wovon? d.h. Sie müssen zunächst verstehen, wonach Sie suchen, und dann danach suchen. In diesem Fall wird der Karren vor das Pferd gespannt.


Andererseits sind die Phänomene der Karren vor dem Pferd.

Ich spreche von der Verteilung des Angebotsverfahrens. Ich denke, es handelt sich um eine diskrete Verteilung, aber welche das ist, ist eine komplizierte Frage. Ich könnte mich irren, so einfach ist das nicht.
 
joo:

Farnsworth:

Ich bin auf dieses Phänomen der Ausdünnung gestoßen, als ich mit der Verteilung der Inkremente und Kerzengrößen experimentiert habe. Zuerst dachte ich, es seien nur die Auswirkungen meiner Verwandlungen, aber jetzt glaube ich das nicht mehr, und in gewisser Weise bin ich genauso überrascht wie Sie. Ich nehme an, dass vor dem Zeichnen des Histogramms keine Transformation der Candlesticks vorgenommen wurde?


Ich habe keine Kerzenständer verwendet. Einfach OPEN, und der Prozess von OPEN[n]-OPEN[n-1] schreitet fort. Es wird interessant sein, Ihr Phänomen zu beobachten.

 
Farnsworth:
Ein Zitat ist weit entfernt von einem selbstähnlichen Fraktal
"Sie wissen einfach nicht, wie man sie vorbereitet", sie sind selbstähnlich, versuchen Sie nicht nur schneiden jede TF Sie auf der Zeitachse, sondern zu analysieren, wie mehrere Zeitrahmen verhalten, zum Beispiel H1, H2, H4 und der Preis wird immer auf die Mitte der Spanne auf jedem TF neigen. Wenn ich dieses Phänomen richtig interpretiere, dann gibt es auf dem Markt immer einen, der verkaufen will, und einen, der kaufen will, und die Frage ist nur, wann und wer kauft und wer verkauft.
 
Farnsworth:


Ich habe keine Kerzen benutzt. Einfach OPEN, und der Prozess von OPEN[n]-OPEN[n-1] schreitet fort. Es wird interessant sein, Ihr Phänomen zu beobachten.

Leider habe ich die Ergebnisse nicht in Form von Screenshots oder vorgefertigten Codes gespeichert, die dieses Phänomen reproduzieren (das Phänomen erschien als Nebeneffekt in meiner Forschung).

Zuerst bemerkte ich dies im Histogramm der Verteilungen von sigmoid-transformierten Daten, aber dann fand ich es auf H(n)-L(n), und H(n)-H(n) und L(n)-L(n).

 
IgorM:
"Sie wissen einfach nicht, wie man sie kocht", wie selbstähnlich sie sind, versuchen Sie nicht einfach irgendeinen TF, den Sie mögen, auf der Zeitachse auszuschneiden, sondern analysieren Sie, wie sich mehrere Zeitrahmen verhalten, z.B. H1,H2,H4 und der Preis wird immer zur Mitte des Bereichs auf jedem TF tendieren. Wenn ich dieses Phänomen richtig interpretiere, dann gibt es auf dem Markt immer einen, der verkaufen will, und einen, der kaufen will, und die Frage ist nur, wann und wer kauft und wer verkauft.

Nicht technisch, aber von Künstler zu Künstler, ja, sie sind sich sehr ähnlich :o)
 
Farnsworth:

Das Phänomen, über das ich berichten möchte, ist vielleicht niemandem bekannt, oder es ist nicht jedem bekannt. Jedenfalls habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf gesehen. Nehmen wir den EURUSD M15 (Alpari-Daten für etwa 10 Jahre) und sehen wir uns seine Steigerungen an.


Für 10 Jahre sind die Daten von Alpari teilweise 4-stellig (reduziert auf die 5. Stelle) und teilweise wirklich 5-stellig. Haben Sie ein Histogramm der Inkremente in 0,0001- oder 0,00001-Schritten?

Und bei welchen Inkrementen erscheinen "Einbrüche" im Histogramm?

 
Avals:

Über 10 Jahre hinweg haben die Alpen einige der Daten 4x-stellig (reduziert auf 5. Stelle), einige davon sind tatsächlich 5-stellig. Haben Sie ein Histogramm mit Inkrementen von 0,0001 oder 0,00001?


Die 5. Stelle wurde vor nicht allzu langer Zeit eingeführt (vielleicht vor einem Jahr oder sogar weniger) und hat im Allgemeinen keinen Einfluss auf das Ergebnis. Man kann es an der Dynamik der Alpha- und Omega-Prozesse erkennen, wenn man sie genau betrachtet. Die Schrittweite des Histogramms ist größer als 0,0001, ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber das Phänomen tritt bei der Anzahl der Seiten 500 auf, d. h. grob gesagt Max(Open)-Min(Open) geteilt durch 500. Dies würde sich kaum auswirken, wenn die Variable kontinuierlich wäre.

PS: Die "Histogramme" werden nicht von mir gezeichnet, sondern von MathCAD. Sie werden überrascht sein, dass ich auch weiß, wie man sie baut. Ich glaube nicht, dass Sie nach einem Fehler bei der Erstellung des Histogramms suchen müssen, sondern nur die Daten überprüfen sollten.

 
Farnsworth:


Das Zeichen 5 wurde vor nicht allzu langer Zeit eingeführt (vielleicht vor einem Jahr, vielleicht sogar weniger) und hat im Allgemeinen keinen Einfluss auf das Ergebnis. Man kann es an der Dynamik der Alpha- und Omega-Prozesse erkennen, wenn man sie genau betrachtet. Die Schrittweite des Histogramms ist größer als 0,0001, ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber das Phänomen tritt bei der Anzahl der Seiten 500 auf, d. h. grob gesagt Max(Open)-Min(Open) geteilt durch 500. Dies würde sich kaum auswirken, wenn die Variable kontinuierlich wäre.

PS: Die "Histogramme" werden nicht von mir gezeichnet, sondern von MathCAD. Sie werden überrascht sein, dass ich auch weiß, wie man sie baut. Ich glaube nicht, dass Sie nach einem Histogrammfehler suchen müssen, sondern nur die Daten überprüfen sollten.



Ich habe nachgesehen - da war nichts dergleichen :) Deshalb frage ich, wie Sie gebaut, gerundet usw. haben.
 
Farnsworth:

Ich meine die Verteilung des Angebotsverfahrens. Ich denke, es handelt sich um eine diskrete Verteilung, aber welche das ist, ist eine komplizierte Frage. Ich könnte mich irren, so einfach ist das nicht.

Was ist ein Angebotsverfahren?
 
Avals:

Ich habe nachgesehen - da war nichts dergleichen :) Deshalb frage ich, wie Sie gebaut, gerundet usw. haben.
Das war früher nicht der Fall, aber jetzt schon! Phänomen :))
Grund der Beschwerde: